WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3586 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2009 - 20:49

Auswertung Patchday:

+ instanztool - sau geil! instanzgruppen innerhalb weniger sekunden
+ questtool - solide arbeit!
+ neue inis: nett gemacht, sogar mit randoms schwer!

- zu viele marken! ich weiß net ob es ein bug ist oder es gewollt ist, aber ich komme trotz id in die gleichen instanzen auf heroic! ich habe heute 70!!! marken des triumphs gesammelt. pervers!

---

ausbeute: neue axt, 2x t9 deffs oO
0

Anzeige



#3587 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 10. Dezember 2009 - 01:51

Icecrown Part 1 clear - alle Bosse 1st Try bis auf Saurfang und das auch nur wegen so krassem Lag dass wir einfach garnichts mehr machen konnten.

Beim Rest muss ich Benji zustimmen, die 5er sind sau geil und das Tool ist ok, hat noch einige Bugs aber das wird schon. :wink:
0

#3588 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 10. Dezember 2009 - 09:07

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 09.12.2009, 20:49)

+ instanztool - sau geil! instanzgruppen innerhalb weniger sekunden
+ questtool - solide arbeit!
+ neue inis: nett gemacht, sogar mit randoms schwer!

- zu viele marken! ich weiß net ob es ein bug ist oder es gewollt ist, aber ich komme trotz id in die gleichen instanzen auf heroic! ich habe heute 70!!! marken des triumphs gesammelt. pervers!


Das Instanztool ist genial, auch wenn ich die Schlachtgruppesuche ein wenig gesucht habe. Questtool nicht viel näher angeschaut aber nett. In den neuen Inis war ich noch nicht. Wenn ich eine rnd-gruppe mal dafür finde ok, sonst wird's am WE mal mit der Gilde angeschaut.

Wie meinst du "....aber ich komme trotz id in die gleichen instanzen auf heroic!"? Habe auch ein paar marken gemacht, aber weiß nicht was ich mir davon holen soll, da mir die Trophäen fehlen :wink: und man als Hexermeister keine "andere" Skillung hat.

Sonst muss ich noch sagen, anscheinend wird aber kein Equip-Check gemacht bei dem Instanztool. Ich hatte gestern 40 min in Strat gegammelt, da der Pala-Tank einfach zu doof war und wahrscheinlich nicht ma crit-immun.

Weil es macht keinen Spass einen Gimp-Tank + Blau-Grün-Equipten-Ele-Schami durch eine Instanz zu ziehen. Da erwarte ich doch wenn mein Itemlevel bei t8,5-t9,25 liegt, dass der Rest der Gruppe "ähnlich" equipt ist.

In zwei von drei Gruppen waren auch alle Mitglieder sehr gut equipt also mal abwarten :grin:

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 10.12.2009, 01:51)

Icecrown Part 1 clear - alle Bosse 1st Try bis auf Saurfang und das auch nur wegen so krassem Lag dass wir einfach garnichts mehr machen konnten.

Beim Rest muss ich Benji zustimmen, die 5er sind sau geil und das Tool ist ok, hat noch einige Bugs aber das wird schon. :rofl:


gz Stan. Lags gabs auch gestern in der normalen Welt + Instanzserver, wahrscheinlich weil jeder wieder dort rumrennt :)

Edith: Grad mal mit chardev.org geplant und es rentiert sich bei mir nicht t8,5 gegen t9 zu tauschen, marken hab ich zwar aber ich krieg keinen Vorteil außer ein wenig Ausdauer, Int usw. kein Spellpower, kein Haste, kein Crit im Gegenteil ich verlier teilweise sogar etwas davon.

Ich kann nur noch mein Rücken, die Schmuckstück und das Halsteil ohne Raiden wirklich aufbessern. Aber die Schmuckstücke die ich habe sind irgendwie genial, vorallem weil ich mich an das Equip und nicht an das Use gewöhnt habe :grin:

oder könnt ihr noch Verbesserungen feststellen? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ul&n=Jumpie. Ich war gestern in AK10 und hatte 6897 dps obwohl kaum unterstützung da war. Kann ich noch was verbessern?

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 10. Dezember 2009 - 10:42

0

#3589 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2009 - 08:44

Hab mal ein wenig gesucht, es gibt tatsächlich eine deutsche version des 3.3 preview-videos.

http://www.youtube.c...h?v=hj-esC6a-c8

ganz ehrlich: wir deutschen haben es einfach nicht drauf. die stimmen und übersetzungen sind zum brüllen ... ein witz!

---

nach wie vor: instanztool ist der hammer! - aber eindeutig zu viele marken ... habe nun mein t9 deff equip voll. t9 retri fehlt auch nciht mehr viel ... 70-100 marken am tag kein problem! eindeutig zu viel :/
0

#3590 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 11. Dezember 2009 - 09:29

Wie schon oben geschrieben, t9 bringt mir nicht wirklich was, darum weiß ich nicht als reine DD-Klasse mit den Marken machen soll :D

Als Hybrid ist es dagegen genial :D
0

#3591 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2009 - 08:07

so nicht viel neues. dailys gemacht, heroics gefarmt.
endlich ein neues tank-schild bekommen.
mit buffed 46k leben inzwischen recht zufrieden.

mal gucken wann icc10ner soweit ist, das ich mitgehe ... das war das einzig gute an pdk - es war schnell und einfach, der loot zu geil.
icc setzt erstmal (bis zum nerf) die messlatte höher und für casuasl nicht unbedingt geeignet.
0

#3592 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2009 - 08:34

ICC10 3/4 Clear. Saurfang auf 5%. :angry:
0

#3593 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 14. Dezember 2009 - 09:19

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 14.12.2009, 08:07)

das war das einzig gute an pdk - es war schnell und einfach, der loot zu geil.
icc setzt erstmal (bis zum nerf) die messlatte höher und für casuasl nicht unbedingt geeignet.


stimmt, pdk ging recht fix, war am Freitag beim zweiten Boss in ICC dabei und muss sagen, es ist "schwer". Wir hatten ein paar schöne Trys und langsam wirds :D

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 14.12.2009, 08:34)

ICC10 3/4 Clear. Saurfang auf 5%. :angry:


gz

Sonst am WE nur ein paar Heros und Ruf gefarmt :angry:
0

#3594 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. Dezember 2009 - 22:42

gogo rehlein!

Eingefügtes Bild

Da is was anders (nein nicht die 264er Axt, ok die auch xD), wers findet kriegtn Keks!
0

#3595 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2009 - 05:53

Eingefügtes Bild

hmpf, wobei laut armory hast du nur die normale an, keine heroische ... schäm dir!

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 16. Dezember 2009 - 05:54

0

#3596 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2009 - 08:25

@Stan: Namechange? Neue Frisur? Andere Fingernägel? :wink:
0

#3597 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 16. Dezember 2009 - 08:42

Kein Priester mehr Stan?

Sonst WoW kotzt mich grad richtig an.... keine Lust mehr drauf, man sagt man loggt um für die weekly und als man 20s später endlich einloggen kann, heißt es sry voll......

Dank neuer Freundin hab ich auch keine Lust mehr mich mit Raids abzugeben weils einfach zu Zeit aufwändig ist.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, die Leute werden von Tag/Woche zu Tag/Woche

1. ungeduldiger
2. dümmer?
3. unsozialer
4. einfach ahhhhhhhhhhhhhh schrei-kaputt-hau

so das musste mal raus :wink:
0

#3598 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2009 - 09:04

Zitat

1. ungeduldiger
2. dümmer?
3. unsozialer
4. einfach ahhhhhhhhhhhhhh schrei-kaputt-hau


leider die absolute nebenwirkung des neuen tools. bei buffed gab es dazu einen netten berichten (fakten über das neue tool). es stimmt so vieles. um so weniger man schreibt, desto besser leuft der run usw. aber man flamed auch leichter und wird unsozialer ...

leider haben viele die angewohnheit, das bei serverkollegen auch zu tun ... nunja, noch ziehe ich meine vorteile daraus ...

hab btw wieder mit cs:s angefangen xD man macht das laune einfach hirnausschalten und ballern :wink: haha !
0

#3599 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. Dezember 2009 - 15:50

Wah, alles so halb richtig :wink:

1. Das is mein Twink
2. Ja, andere Frisur
3. Namechange is schon ewig her
4. Es war ein Race Change! N811 => Human :)
0

#3600 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 16. Dezember 2009 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 16.12.2009, 09:04)

leider die absolute nebenwirkung des neuen tools. bei buffed gab es dazu einen netten berichten (fakten über das neue tool). es stimmt so vieles. um so weniger man schreibt, desto besser leuft der run usw. aber man flamed auch leichter und wird unsozialer ...

leider haben viele die angewohnheit, das bei serverkollegen auch zu tun ... nunja, noch ziehe ich meine vorteile daraus ...

hab btw wieder mit cs:s angefangen xD man macht das laune einfach hirnausschalten und ballern :wink: haha !


das stimmt, deswegen wird eigentlich nur hallo, bb und mana pause geschrieben :) Ja nicht nur serverübergreifend sondern auch auf dem eigenen Server einfach grrrrrr.... welche vorteile? cs:s nett nett, hab ich schon ewig nimmer ausgepackt, bin immer noch am überlegen mir COD:MW2 zu holen ;)
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0