Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
geschrieben 02. Dezember 2009 - 14:09
Anzeige
#3577 _Iceweasel_
geschrieben 03. Dezember 2009 - 11:46
geschrieben 03. Dezember 2009 - 14:04
#3579 _Iceweasel_
geschrieben 03. Dezember 2009 - 14:58
geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:17
#3582 _Iceweasel_
geschrieben 08. Dezember 2009 - 14:06
wie gut das ich morgen arbeiten gehe. bei den ganzen änderungen bezweifle ich einen perfekten live-gang bis 11 uhr.
by the way: kennt jemand ein gutes funktionierendes php script zum auslesen des wow-armorys? phparmory ist ja noch ziemlich buggy.
möchte für unsere gildenseite eine art gildenliste programmieren ... naja vielleicht kennt ja einer was?
#3583 _Iceweasel_
geschrieben 09. Dezember 2009 - 06:48
alle welt findet ihn episch ... so episch ist er garnicht oO oder bin ich nur zu müde?
geschrieben 09. Dezember 2009 - 10:47
Zitat
Ein Klick auf 'Annehmen' wird Euch zum Login der World of Warcraft-Accountverwaltung bringen. Sobald Ihr Euch in Euren Account einloggt, werdet Ihr in der Lage sein, dieses Angebot zu bestätigen und Eure 10 Tage GRATIS-Spielzeit für World of Warcraft: The Burning Crusade zu erhalten. Nur Accounts, die länger als 90 Tage inaktiv waren, sind zur Teilnahme an diesem Angebot berechtigt.
Beachtet bitte, dass Ihr The Burning Crusade (und das originale World of Warcraft) auf Eurem Computer installiert haben müsst, um die Inhalte der Erweiterung in Verbindung mit diesem Angebot wahrnehmen zu können. Solltet Ihr World of Warcraft oder The Burning Crusade nicht installiert haben, so werdet Ihr die Möglichkeit haben, die benötigten Spieldateien herunterzuladen, sobald Ihr die Annahme dieses Angebots bestätigt habt.
Wenn Ihr das Angebot endgültig bestätigt und alle benötigten Spieldateien installiert habt, könnt Ihr mit dem Spiel beginnen! Wir freuen uns darauf, Euch in Azeroth und der Scherbenwelt begrüßen zu können. Mit der 10-tägige Probeversion erhaltet Ihr Zugang zu folgenden Inhalten:
* Zwei komplett neue Völker - Neue Dimensionen an Handlungsmöglichkeiten erwarten Euch, wenn Ihr die mystischen Energien der Blutelfen oder die lichtgegebene Kraft der Draenei freisetzt.
* Der Schwarze Tempel - In den Tiefen des gefallenen Tempels der Draenei erwartet Euch der Herr der Scherbenwelt, Illidan der Verräter. Hier finden mutige Helden die ultimative Herausforderung im Kampf gegen einen der mächtigsten Gegner des Warcraft-Universums.
* Neues Arena-System - Die Arenen von World of Warcraft werden selbst den kampferprobtesten und kaltblütigsten Kämpfern einen Ort bieten, um gegen andere in gladiatorenartigen Kämpfen um Ehre, Ruhm und Macht zu ringen. Sammelt Verbündete, baut Euer Team auf und bereitet Euch vor, gegen furchterregende und erbarmungslose Gegner anzutreten, in einem Wettstreit um die Ehre, das Arenateam mit dem höchsten Rang auf Eurem Realm zu sein.
* Tausende neuer Quests - Ausrufezeichen an allen Ecken und Enden! Neue Quests werden Euch durch das Dunkle Portal und in die zerschmetterte Schwerbenwelt leiten, wo Ihr mehr über das dunkle Schicksal ihrer Bewohner herausfinden werdet. Steigt auf Stufe 70 auf und erhaltet mächtige neue Talente und Fähigkeiten.
Bitte beachtet, dass Euch diese E-Mail von einem Freund über www.wow-europe.com zugeschickt wurde. Eure E-Mail-Adresse wurde nur zum Versand dieser E-Mail verwendet und wird von Blizzard Entertainment nicht aufbewahrt.
Annehmen
was erlauben blizzard? man kann nur tbc-accounts eine rolle zukommen lassen? oO
geschrieben 09. Dezember 2009 - 11:51
#3586 _Iceweasel_
geschrieben 09. Dezember 2009 - 20:49
+ instanztool - sau geil! instanzgruppen innerhalb weniger sekunden
+ questtool - solide arbeit!
+ neue inis: nett gemacht, sogar mit randoms schwer!
- zu viele marken! ich weiß net ob es ein bug ist oder es gewollt ist, aber ich komme trotz id in die gleichen instanzen auf heroic! ich habe heute 70!!! marken des triumphs gesammelt. pervers!
---
ausbeute: neue axt, 2x t9 deffs oO
geschrieben 10. Dezember 2009 - 01:51
Beim Rest muss ich Benji zustimmen, die 5er sind sau geil und das Tool ist ok, hat noch einige Bugs aber das wird schon.
geschrieben 10. Dezember 2009 - 09:07
Zitat (Iceweasel: 09.12.2009, 20:49)
+ questtool - solide arbeit!
+ neue inis: nett gemacht, sogar mit randoms schwer!
- zu viele marken! ich weiß net ob es ein bug ist oder es gewollt ist, aber ich komme trotz id in die gleichen instanzen auf heroic! ich habe heute 70!!! marken des triumphs gesammelt. pervers!
Das Instanztool ist genial, auch wenn ich die Schlachtgruppesuche ein wenig gesucht habe. Questtool nicht viel näher angeschaut aber nett. In den neuen Inis war ich noch nicht. Wenn ich eine rnd-gruppe mal dafür finde ok, sonst wird's am WE mal mit der Gilde angeschaut.
Wie meinst du "....aber ich komme trotz id in die gleichen instanzen auf heroic!"? Habe auch ein paar marken gemacht, aber weiß nicht was ich mir davon holen soll, da mir die Trophäen fehlen
Sonst muss ich noch sagen, anscheinend wird aber kein Equip-Check gemacht bei dem Instanztool. Ich hatte gestern 40 min in Strat gegammelt, da der Pala-Tank einfach zu doof war und wahrscheinlich nicht ma crit-immun.
Weil es macht keinen Spass einen Gimp-Tank + Blau-Grün-Equipten-Ele-Schami durch eine Instanz zu ziehen. Da erwarte ich doch wenn mein Itemlevel bei t8,5-t9,25 liegt, dass der Rest der Gruppe "ähnlich" equipt ist.
In zwei von drei Gruppen waren auch alle Mitglieder sehr gut equipt also mal abwarten
Zitat (Stan: 10.12.2009, 01:51)
Beim Rest muss ich Benji zustimmen, die 5er sind sau geil und das Tool ist ok, hat noch einige Bugs aber das wird schon.
gz Stan. Lags gabs auch gestern in der normalen Welt + Instanzserver, wahrscheinlich weil jeder wieder dort rumrennt
Edith: Grad mal mit chardev.org geplant und es rentiert sich bei mir nicht t8,5 gegen t9 zu tauschen, marken hab ich zwar aber ich krieg keinen Vorteil außer ein wenig Ausdauer, Int usw. kein Spellpower, kein Haste, kein Crit im Gegenteil ich verlier teilweise sogar etwas davon.
Ich kann nur noch mein Rücken, die Schmuckstück und das Halsteil ohne Raiden wirklich aufbessern. Aber die Schmuckstücke die ich habe sind irgendwie genial, vorallem weil ich mich an das Equip und nicht an das Use gewöhnt habe
oder könnt ihr noch Verbesserungen feststellen? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ul&n=Jumpie. Ich war gestern in AK10 und hatte 6897 dps obwohl kaum unterstützung da war. Kann ich noch was verbessern?
Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 10. Dezember 2009 - 10:42

Hilfe
Neues Thema
Antworten