und wer sich fragt warum ich so nett war - naja, er kann nichts dafür ... wobei ich innerlich immernoch koche. glücklich bin ich nämlich nicht ... und der misst mit dem priester ist ne frechheit ... mutblase -.- wtf!
13:39 [Ymelauri]: Sei gegrüßt Kangen, ich bin GameMaster Ymelauri. Entschuldige bitte, dass ich dich beim Spielen unterbreche. Aber hättest du einen Moment Zeit mit mir über dein Ticket wegen deines Accounts zu sprechen?
13:39 [Kangen]: ja gerne!
13:40 [Ymelauri]: Schön. Danke, dass du Zeit hast mit mir zu reden. Zunächst möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen. Wir haben momentan ein sehr hohes Ticketaufkommen.
13:41 [Kangen]: so lange sie bearbeitet werden, ist es verkraftbar
13:42 [Ymelauri]: Ich schau mal, ob ich einen aktuellen Status für deinen Account herausfinden kann. Kleinen Moment bitte.
13:42 [Kangen]: vielen dnak
13:44 [Ymelauri]: Die Untersuchungen sind sehr sehr gründlich, daher sehr zeitintensiv. Du solltest daher noch mit rund 24-48 Stunden Wartezeit rechnen.
13:45 [Kangen]: ok. werden alle charaktere des accounts/servers betrachtet oder nur der angegebene charakter im formular? es sind leider auch charakter von einem anderem server betroffen.
13:46 [Ymelauri]: Es sollten sich um alle Charaktere gekümmert werden, keine Sorge.
13:47 [Kangen]: oki, eine frage noch, macht es im moment was aus, das ich erfolge sammel? vorrausgesetzt mein charakter wird wieder hergestellt?
13:49 [Ymelauri]: Nein, ganz und gar nicht. Dein jetziger Fortschritt geht nicht verloren, der bleibt dir auch nach der Wiederherstellung erhalten.
13:49 [Kangen]: vielen dank für die antworten, dann werde ich weiterhin warten!
13:50 [Ymelauri]: Leider ja, aber keine Sorge, wir versuchen uns zu beeilen. Hast du noch etwas auf dem Herzen, Kangen?
13:50 [Kangen]: fürs erste wars das! vielen dank soweit erstmal
13:51 [Ymelauri]: Freut mich, dass du ansonsten glücklich bist. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit in der World of Warcraft und es möge niemals ein Priester in deiner Nähe sein, wenn du in deiner Mutblase stehst.

Hilfe
Neues Thema
Antworten