WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3571 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2009 - 08:38

lalala !

24 H sind um und keine Meldung von Blizzard -.-
Dabei will ich Tanken -.-

Bis morgen haben se noch Zeit ... dann hab ich 2 Tage Bday-Urlaub ... da wird durchgezockt!

Derweil den Erkundungs-Archivment erarbeiten ... dafür brauch ich kein Equip xD
0

Anzeige

#3572 Mitglied ist offline   tobias86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 02. Dezember 2009 - 09:07

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 02.12.2009, 08:38)

Derweil den Erkundungs-Archivment erarbeiten ... dafür brauch ich kein Equip xD

:grin:

Gestern nur kurz online gewesen und die 2 Dailys in HoL gemacht und schnell noch OS 3D im 10er. Endlich den Titel und dann ging schon wieder ins Bett :grin: Weil der Wecker wieder so bald läutet ^^

wünsche einen schönen Tag

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 09:07

0

#3573 _Iceweasel_

geschrieben 02. Dezember 2009 - 13:55

so gm hat sich gemeldet.

und wer sich fragt warum ich so nett war - naja, er kann nichts dafür ... wobei ich innerlich immernoch koche. glücklich bin ich nämlich nicht ... und der misst mit dem priester ist ne frechheit ... mutblase -.- wtf!

13:39 [Ymelauri]: Sei gegrüßt Kangen, ich bin GameMaster Ymelauri. Entschuldige bitte, dass ich dich beim Spielen unterbreche. Aber hättest du einen Moment Zeit mit mir über dein Ticket wegen deines Accounts zu sprechen?
13:39 [Kangen]: ja gerne!
13:40 [Ymelauri]: Schön. Danke, dass du Zeit hast mit mir zu reden. Zunächst möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen. Wir haben momentan ein sehr hohes Ticketaufkommen.
13:41 [Kangen]: so lange sie bearbeitet werden, ist es verkraftbar :grin:
13:42 [Ymelauri]: Ich schau mal, ob ich einen aktuellen Status für deinen Account herausfinden kann. Kleinen Moment bitte.
13:42 [Kangen]: vielen dnak
13:44 [Ymelauri]: Die Untersuchungen sind sehr sehr gründlich, daher sehr zeitintensiv. Du solltest daher noch mit rund 24-48 Stunden Wartezeit rechnen.
13:45 [Kangen]: ok. werden alle charaktere des accounts/servers betrachtet oder nur der angegebene charakter im formular? es sind leider auch charakter von einem anderem server betroffen.
13:46 [Ymelauri]: Es sollten sich um alle Charaktere gekümmert werden, keine Sorge.
13:47 [Kangen]: oki, eine frage noch, macht es im moment was aus, das ich erfolge sammel? vorrausgesetzt mein charakter wird wieder hergestellt?
13:49 [Ymelauri]: Nein, ganz und gar nicht. Dein jetziger Fortschritt geht nicht verloren, der bleibt dir auch nach der Wiederherstellung erhalten.
13:49 [Kangen]: vielen dank für die antworten, dann werde ich weiterhin warten!
13:50 [Ymelauri]: Leider ja, aber keine Sorge, wir versuchen uns zu beeilen. Hast du noch etwas auf dem Herzen, Kangen?
13:50 [Kangen]: fürs erste wars das! vielen dank soweit erstmal :grin:
13:51 [Ymelauri]: Freut mich, dass du ansonsten glücklich bist. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit in der World of Warcraft und es möge niemals ein Priester in deiner Nähe sein, wenn du in deiner Mutblase stehst.
0

#3574 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 02. Dezember 2009 - 14:09

:) Ich hatte mal einen Spruch der in etwa so ging: Mögen sich deine Dämonen niemals gegen dich stellen. Ich glaube die nehmen das aus der Spruchdatenbank für GMs
0

#3575 _Iceweasel_

geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:24

Bin wieder da! :)
0

#3576 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:29

wb :)
0

#3577 _Iceweasel_

geschrieben 03. Dezember 2009 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 02.12.2009, 17:29)

wb :)

vielen dank :D

aus frust hab ich mir gleich mal neue armschienen gemacht. gerade dann noch ak10 durchgetankt.

mir fehlen noch 2 marken für meine t9 hose - und dann wohooo gehts ab dafür :D
0

#3578 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 03. Dezember 2009 - 14:04

Ich hab noch 6 Trophies und 600 Marken, magst welche? xD
0

#3579 _Iceweasel_

geschrieben 03. Dezember 2009 - 14:58

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 03.12.2009, 14:04)

Ich hab noch 6 Trophies und 600 Marken, magst welche? xD

gerne!

---

gerade pdk getankt -> marken -> hose -> + das ausweichtrinket ^^

36k selfbuffed -> raidbuffed 43k :D
0

#3580 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:17

da ich jetzt vor weihnachten etwas mehr zeit habe, dachte ich mir, ich kann ja mal kurz in wow reinschnuppern. mal schaun ob mir das spiel wieder spaß macht! eine gamecard zahlt sich nur fürs reinschnuppern aber nicht aus. kann mir wer eine rolle zukommen lassen?
0

#3581 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 08. Dezember 2009 - 08:19

klar gerne nähres per pm
0

#3582 _Iceweasel_

geschrieben 08. Dezember 2009 - 14:06

so ... also morgen patchday. na dann mal gucken.
wie gut das ich morgen arbeiten gehe. bei den ganzen änderungen bezweifle ich einen perfekten live-gang bis 11 uhr.

by the way: kennt jemand ein gutes funktionierendes php script zum auslesen des wow-armorys? phparmory ist ja noch ziemlich buggy.
möchte für unsere gildenseite eine art gildenliste programmieren ... naja vielleicht kennt ja einer was?
0

#3583 _Iceweasel_

geschrieben 09. Dezember 2009 - 06:48

http://www.youtube.c...h?v=ta6Dd3YtsfQ

alle welt findet ihn episch ... so episch ist er garnicht oO oder bin ich nur zu müde? :blink:
0

#3584 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 09. Dezember 2009 - 10:47

Zitat

Euer Freund, Tobias, hat Euch einen KOSTENLOSEN 10-tägigen Gästepass für World of Warcraft: The Burning Crusade geschickt. Klickt einfach hier, um dieses Angebot anzunehmen und 10 Tage GRATIS-Spielzeit zu erhalten. Handelt schnell, denn diese Einladung wird in 30 Tagen ihre Gültigkeit verlieren. Euer Freund hat euch diese Nachricht geschrieben:

:blink:

Ein Klick auf 'Annehmen' wird Euch zum Login der World of Warcraft-Accountverwaltung bringen. Sobald Ihr Euch in Euren Account einloggt, werdet Ihr in der Lage sein, dieses Angebot zu bestätigen und Eure 10 Tage GRATIS-Spielzeit für World of Warcraft: The Burning Crusade zu erhalten. Nur Accounts, die länger als 90 Tage inaktiv waren, sind zur Teilnahme an diesem Angebot berechtigt.

Beachtet bitte, dass Ihr The Burning Crusade (und das originale World of Warcraft) auf Eurem Computer installiert haben müsst, um die Inhalte der Erweiterung in Verbindung mit diesem Angebot wahrnehmen zu können. Solltet Ihr World of Warcraft oder The Burning Crusade nicht installiert haben, so werdet Ihr die Möglichkeit haben, die benötigten Spieldateien herunterzuladen, sobald Ihr die Annahme dieses Angebots bestätigt habt.

Wenn Ihr das Angebot endgültig bestätigt und alle benötigten Spieldateien installiert habt, könnt Ihr mit dem Spiel beginnen! Wir freuen uns darauf, Euch in Azeroth und der Scherbenwelt begrüßen zu können. Mit der 10-tägige Probeversion erhaltet Ihr Zugang zu folgenden Inhalten:

* Zwei komplett neue Völker - Neue Dimensionen an Handlungsmöglichkeiten erwarten Euch, wenn Ihr die mystischen Energien der Blutelfen oder die lichtgegebene Kraft der Draenei freisetzt.
* Der Schwarze Tempel - In den Tiefen des gefallenen Tempels der Draenei erwartet Euch der Herr der Scherbenwelt, Illidan der Verräter. Hier finden mutige Helden die ultimative Herausforderung im Kampf gegen einen der mächtigsten Gegner des Warcraft-Universums.
* Neues Arena-System - Die Arenen von World of Warcraft werden selbst den kampferprobtesten und kaltblütigsten Kämpfern einen Ort bieten, um gegen andere in gladiatorenartigen Kämpfen um Ehre, Ruhm und Macht zu ringen. Sammelt Verbündete, baut Euer Team auf und bereitet Euch vor, gegen furchterregende und erbarmungslose Gegner anzutreten, in einem Wettstreit um die Ehre, das Arenateam mit dem höchsten Rang auf Eurem Realm zu sein.
* Tausende neuer Quests - Ausrufezeichen an allen Ecken und Enden! Neue Quests werden Euch durch das Dunkle Portal und in die zerschmetterte Schwerbenwelt leiten, wo Ihr mehr über das dunkle Schicksal ihrer Bewohner herausfinden werdet. Steigt auf Stufe 70 auf und erhaltet mächtige neue Talente und Fähigkeiten.

Bitte beachtet, dass Euch diese E-Mail von einem Freund über www.wow-europe.com zugeschickt wurde. Eure E-Mail-Adresse wurde nur zum Versand dieser E-Mail verwendet und wird von Blizzard Entertainment nicht aufbewahrt.

Annehmen

was erlauben blizzard? man kann nur tbc-accounts eine rolle zukommen lassen? oO
0

#3585 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 09. Dezember 2009 - 11:51

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 09.12.2009, 10:47)

was erlauben blizzard? man kann nur tbc-accounts eine rolle zukommen lassen? oO

hab mich gestern als ich durchgeklickt habe auch gewundert.
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0