WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3556 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 01. Dezember 2009 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 01.12.2009, 09:48)

das problem ist, der account-name ist nun eine emailadresse - die kriegt jeder raus :unsure:


genau das sehe ich auch als Problem an. Früher hattest du deinen Accountnamen, den man "frei" wählen konnte und eigentlich keiner wusste.

Beitrag anzeigenZitat (dmX`: 01.12.2009, 09:56)

und bei beiden accounts die passwörter geändert...


werde ich heute abend auch machen.

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 01. Dezember 2009 - 10:18

0

Anzeige



#3557 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2009 - 10:19

Beitrag anzeigenZitat (dmX`: 01.12.2009, 09:56)

hab auch nun wowmatrix gelöscht...

wowmatrix ist nicht das problem und stellt grundsätzlich keine gefahr da. am besten die news von wowszene nochmals lesen

@benji: hoffentlich bekommst du alles ohne probleme wieder. ich drück dir die daumen
0

#3558 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2009 - 10:31

Zitat

Nutz doch für den Account nicht die gleiche eMail-Adresse mit der du dich auch sonst überall anmeldest. Und das Passwort kann man bei Blizzard nur durch Trial&Error knacken. Das dürfte nahezu unmöglich sein.

nein, die email ist eigentlich geheim. trotzdem finde ich es "nicht sicher genug" eine emailadresse als username zu benutzen. das ist fatal - wie man sieht. unmöglich ist es scheinbar nicht. ^^

schließlich ist es: Wow - Screenshots Und Diskussion auch passiert, ohne was zu ahnen / ohne keylogger etc.

Zitat

Ich behaupte, dass jeder selbst Schuld ist, wenn sein Account gehackt wird. Bis es mir mal selbst passiert und ich kleinlaut zurückrudere!

idR hast du recht - ich kann mir aber keinen fahrlässigen fehler vorwerfen :unsure: *schnüpf*

Übel ... auch meine alten Chars hat es erwischt: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Jassica :wink:

ach fu, das is doch nen kack tag ... immerhin is der neue audi a8 live >_<
0

#3559 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 01. Dezember 2009 - 10:39

@dinozzo.
habe das schon verstanden, aber meine brain2.0.exe gab mir gerade paranoia meldungen aus, weswegen ich dieses programm nun vorerst gar nicht mehr nutzen werde.
wenn, dann bald wieder auf jeden fall von der page in der sich KEIN "z" befindet :unsure:

vg

und @iceweasel..
und konnte schon etwas wiederhergestellt werden? toi toi toi undso^^

Dieser Beitrag wurde von dmX` bearbeitet: 01. Dezember 2009 - 10:42

0

#3560 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 01. Dezember 2009 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 01.12.2009, 10:31)

Übel ... auch meine alten Chars hat es erwischt: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Jassica :unsure:


war der nicht auf einem anderen Account?
0

#3561 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2009 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 01.12.2009, 10:43)

war der nicht auf einem anderen Account?

schön wärs :unsure:

nein, es ist der acc den ich letztes jahr angelegt hatte, mit meinem mage zu tbc zeiten. mit wotlk sever getranst und dk erstellet. dann eingefrohren anfang des jahres. vor 3 monaten wieder aufgelebt mit dem paladin.

Zitat

und konnte schon etwas wiederhergestellt werden? toi toi toi undso^^

bislang hat blizz von mir nur einen passwortwechsel verlangt.
0

#3562 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 01. Dezember 2009 - 11:11

so, und nun nochmal wowmatrix geladen von der offiziellen seite + gescannt, denke dem kann man auch laut deinem link dort gut vertrauen :unsure:

edit: na dann weiterhin toi toi toi,
wär schön wenn du postest später, ob es geklappt hat.
vg

Dieser Beitrag wurde von dmX` bearbeitet: 01. Dezember 2009 - 11:12

0

#3563 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Dezember 2009 - 14:55

Hört auf Wowmatrix zu benutzen...

Bei uns in der Gilde werden in letzter Zeit auch dauernd Accounts gehackt und die Gbank geleert. Meistens sind irgendwelche Keylogger oder Phishing Schuld. Und ja, was man durch Wowmatrix alles bekommt/bekommen kann, ist auch nicht fein. Deswegen, nutzt den Curse Client v4, der ist sogar von VeriSign zertifiziert und alle Addons virengeprüft.
0

#3564 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2009 - 15:25

Zitat

Und ja, was man durch Wowmatrix alles bekommt/bekommen kann, ist auch nicht fein. Deswegen, nutzt den Curse Client v4, der ist sogar von VeriSign zertifiziert und alle Addons virengeprüft.

... ich nutze ja nichtmal wowmatrix ... ich lade noch per hand runter :)

keylogger kann ich nach wie vor keinen bei mir feststellen.
0

#3565 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 01. Dezember 2009 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 01.12.2009, 14:55)

Bei uns in der Gilde werden in letzter Zeit auch dauernd Accounts gehackt und die Gbank geleert. Meistens sind irgendwelche Keylogger oder Phishing Schuld.


hm hab ich bis jetzt nicht gehört aber thx für info :)

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 01.12.2009, 15:25)

... ich nutze ja nichtmal wowmatrix ... ich lade noch per hand runter :)

keylogger kann ich nach wie vor keinen bei mir feststellen.


hab ich auch ne Zeit, dann den Curse Client genommen und keine Probleme, aber nachher gleich super tollen Systemcheck machen :)
0

#3566 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Dezember 2009 - 17:51

Zitat

I don't know about you, but I'm damn tired of people talking about how small the memory footprint of their UI is. It's really become absorbed how end-users and some authors are about these things. It's damn obvious that something which is hard-coded to the bone is going to use less resources doing the same task as something which allows you to tweak the very bits and pieces of the execution.

I honestly hate how I was a part of starting the entire SWOOOSH lightweight trend, but sadly it isn't something that I just can wish away. We've already tainted the minds of people by using incorrect arguments for why they should or shouldn't use an add-on. The fact that people are so obsessed about arbitrary numbers they (and honestly most authors) don't fully understand is just a proof of this.

I'm not going to put the blame on the end-users tho'. It's us -- the add-on authors -- that are to blame for this. Especially those who spread around them with buzzwords. When I'm browsing for new add-ons I'll easily avoid any add-on using words such as "efficient", "lightweight", "memory usage", and so on in their description. Why? Because the person most likely knows jack-**** about what it involves. I'll automatically assume that their code is sub-par and beyond **** on all the aspects they say they are great on. If your add-on is so great, why do you have to pull developer related notifications into the mix to convince the end-users to use it?

I could go on for ages about this. I hate people who do this from the depth of my soul....
--haste


Sehr schöner Post. Sollte sich jeder mal durchlesen :)
0

#3567 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 01. Dezember 2009 - 19:48

Sers,
häng ich mich auch mal mit in die Diskussion rein... :)

Also:
Der Curse Client ist meiner Meinung nach besser als WoW-Matrix.
ABER:
Die Free Version vom Curse Client läuft nicht unter Linux wegen der bescheuerten Werbung, die am Anfang eingeblendet wird (Internet Explorer opening) <-- crash
und an all die besserwisser... nein, ich installiere mir NICHT den IE mittels wine (ich brauch keinen crap auf dem System)...

ich bleiba lso bei WoW-Matrix, bis curse nen Linux Client draußen hat...

lg

Tommy
0

#3568 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2009 - 19:51

Tja Stan da ist was wahres dran. :)
Viele Spieler deaktivieren ja die LUA-Fehlermeldungen, denn was da teilweise von einigen Addons reinkommt ist sehr üppig, und Fehler bremsen nun mal mehr aus, als eine höhere Speicherbelegung.
Ich hatte eh immer lieber einige dickere Addons installiert, die mit einer ausführlichen Konfiguration daherkommen, an denen ich einstellen konnte bis es mir gepasst hat, als diese halbgaren Lightweight-Dinger, die dann gut aussehen konnten aber wenig Funktionalität hatten. :)

EDIT: Bei den Updatern führt unter Windows der Curse Client. WoWMatrix hatte ich nie im Einsatz, nachdem Curse diesen Updater eh ausgesperrt hatte, war er auch uninteressant.

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 01. Dezember 2009 - 19:53

0

#3569 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Dezember 2009 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 01.12.2009, 20:48)

Sers,
häng ich mich auch mal mit in die Diskussion rein... :)

Also:
Der Curse Client ist meiner Meinung nach besser als WoW-Matrix.
ABER:
Die Free Version vom Curse Client läuft nicht unter Linux wegen der bescheuerten Werbung, die am Anfang eingeblendet wird (Internet Explorer opening) <-- crash
und an all die besserwisser... nein, ich installiere mir NICHT den IE mittels wine (ich brauch keinen crap auf dem System)...

ich bleiba lso bei WoW-Matrix, bis curse nen Linux Client draußen hat...

lg

Tommy

Bringt dir halt nix wenn du dort nur alte Addons bekommst. =/
0

#3570 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 01. Dezember 2009 - 20:21

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 01.12.2009, 20:00)

Bringt dir halt nix wenn du dort nur alte Addons bekommst. =/


leider =(
aber kann man nicht viel machen, ich mein ich hab echt nichts gegen Werbung, auch nicht im Curse Client.
nur warum hinterlegen die da keinen einfachen Link, dass er das im System Browser öffnet und nicht im IE? :) das versteh ich nicht, ok, WOW basiert auch auf dem IE (beim launcher, aber da geht es seltsamerweise)

grüße
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0