WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3511 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 06. November 2009 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 06.11.2009, 07:10)

gestern nachmittag gingen noch die gerüchte rum das Ghostcrawler in einem früherem interview gesagt hat, das archa aus seiner kammer entfernt wird.

für die leute, die garkeine arena machen, ist es schon ne menge. das ohne arena, arena punkte überhaupt vergeben werden, macht doch die arena kaputt? naja, ist vielleicht nur wieder ein böser gedanke, aber wie einfach muss man es einem spieler den noch machen?

ja leider ...

naja, wenn selbst die leute von buffed mit den random raids die bosse legen ... so what?

---
im übrigeng, zerflettert doch nicht jeden post, es ist ne meinung warum ich im moment keinen bock habe, das spiel auch nur ansatzweiße anzuschalten. der neuste blue-post macht mir jedenfalls keine große hoffnung:

oder:

es ist schade, das für arthas tatsächlich verschiedene modis gefahren werden - ich habe nichts gegen 10ner und 25er raids - aber gegen dieses normal, heroic gedönse. ein boss ist ein boss und sollte so auch gelegt werden.

im moment schwelge ich einfach nur wieder in erinnerungen ... damals 1 id woche, 5 tage lang in BWL rumgewiped bis man den Boss endlich down hatte ... bis jeder so nen blöden umhang hatte, um den atem zu wiederstehen, bis jeder die Line of Sight Taktik verstanden hat, bis man diese blöden trashmobs down bekommen hat, wie man aus dem trahs-kampf den boss gepullt hat und trotzdem nicht wipedte, wie man vaelastrasz besiegte, obwohl kein tank mehr zur verfügung stand, wie man bei nefarian stand und sich in die hose gemacht hat, weil der kampf einfach so sau geil war!

es war ne geile zeit und NICHTS kommt dort wieder ran ... und das macht mich im moment unglücklich ...

1. Cool story, bro. Gerüchte sind immer Gerüchte :wink:
2. Die Leute die garkein Arena machen, können mit den Punkten eh nichts anfangen weil sie kein Rating haben.
3. Ja, dafür kostet der auch n Sack voll Gold.
4. Die Leute von buffed werden von Pro-Raids einfach mitgenommen um Berichte schreiben zu können. Nix random.

Und ich zerfledder gerne Posts wenn da Käse drinsteht :D
Klar verstehe ich deine Nostalgie und mir gefiel es ohne Hardmode an/aus Schalter auch besser, aber so isses halt. Und für die Profigilden zählen eh nur Hardmode-Erfolge.
0

Anzeige

#3512 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2009 - 12:20

Zitat

2. Die Leute die garkein Arena machen, können mit den Punkten eh nichts anfangen weil sie kein Rating haben.

wäre es dann neu, das auf waffen ratings drauf sind? nein oder? ... damit könnte man durchaus was anfangen .. zwar reißt man mit pvp waffen nur halb so viel im pve, reicht aber um sich damit auszustatten.

Zitat

Und für die Profigilden zählen eh nur Hardmode-Erfolge.

was für mich leider immernoch zum unmissverständnis führt. auf titel scheißt im moment eh jeder - davon gibt es genügend. loot ist unwesentlich besser als im "schaffbaren" modus und nach dem erfolg wird es eh nie wieder gemacht, es lohnt sich einfach nicht.
0

#3513 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 06. November 2009 - 12:30

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 06.11.2009, 13:20)

wäre es dann neu, das auf waffen ratings drauf sind? nein oder? ... damit könnte man durchaus was anfangen .. zwar reißt man mit pvp waffen nur halb so viel im pve, reicht aber um sich damit auszustatten.

was für mich leider immernoch zum unmissverständnis führt. auf titel scheißt im moment eh jeder - davon gibt es genügend. loot ist unwesentlich besser als im "schaffbaren" modus und nach dem erfolg wird es eh nie wieder gemacht, es lohnt sich einfach nicht.

Es is überall Rating drauf. Und die Arena Waffen sind ebenbürtig und bis zu ner gewissen PvE Stufe, sogar besser.

Klar werden die Erfolge immer wieder gemacht. Grade im Colloseum heißt es: Umso besser, umso mehr Loot. :wink:
0

#3514 Mitglied ist offline   Thomynator 

• Beigetreten: 20. Februar 08

geschrieben 08. November 2009 - 01:50

Nabend,
ääähh guten morgen mein ich...

grad 5 oder 6 mal PDC non Hero gewesen udn ein paar armschienen abgestaubt (und die alten von lv67 :-[) endlich losgeworden :ph34r:

lief so gut, da hamwers noch ein paar ma gemacht, bis jeder hatte was er wollt :):D ^-^

lg

Tommy
0

#3515 _Iceweasel_

geschrieben 12. November 2009 - 08:28

oh man muss mir langweilig sein ... skille inziwschen kochen (375) und angeln (>200).

zudem die arzt diagnose: rheuma und bluterkrankung :)
0

#3516 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 13. November 2009 - 10:57

Mal gestern Krieger Interface gebaut, eigentlich brauch ich noch weniger Buttons...

Eingefügtes Bild
0

#3517 _Iceweasel_

geschrieben 13. November 2009 - 11:01

es sieht so ... caith aus ^^
0

#3518 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 13. November 2009 - 11:29

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.11.2009, 12:01)

es sieht so ... caith aus ^^

Die Panels unten, jo. Unitframes hab ich ja schon ewig so..
0

#3519 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 13. November 2009 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 13.11.2009, 10:57)

Mal gestern Krieger Interface gebaut, eigentlich brauch ich noch weniger Buttons...

Eingefügtes Bild

sieht klasse aus ;( *neid* was hast du für die unitframes genommen auch caith?
0

#3520 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 13. November 2009 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 13.11.2009, 13:01)

sieht klasse aus ;( *neid* was hast du für die unitframes genommen auch caith?

Danke =)
Das ist Pitbull4 aber ich nutz schon ewig nimmer die Config von Caith, ganz einfach aus dem Grund dass er noch DogTag-Texte benutzt und ich LuaTexts und die auch etwas anderes und mehr davon. :D
0

#3521 _Iceweasel_

geschrieben 15. November 2009 - 19:15

Angeln 206
Kochen 440

--

Viel mehr hat sich nicht getan :/
0

#3522 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 16. November 2009 - 11:16

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 15.11.2009, 19:15)

Viel mehr hat sich nicht getan :/

Gestern nur AK/Ony 25 und Ulduar ein wenig gegimpt ;)

Sonst meinen DK mal nach fast 1Jahr!! von LVl 62 auf 63 gebracht, da sieht man wie mich die Klasse interessiert. Aber ich muss sagen, er levelt sich sehr sehr einfach.... und sterben tue ich nur wenn der Mob Elite ist und ich auf alles CD habe....

Nebenbei noch meinen Krieger der auch ewig auf LVL 71 festgehangen hat mal auf LVL 72 fast 73 gebracht ;) Alchimie hat er schon ewig auf Maximum aber zum leveln hat er keinen Spass gemacht. Hab was schickes bei mir im Inventar gefunden:

Eingefügtes Bild

Sau geil das Teil, nur CD aber geht nie weg *ich sollte Alchi mit meinem Raidchar haben*

Sonst nur ein wenig noch in der Arena gegimpt, man waren wir wieder schlecht....
0

#3523 _Iceweasel_

geschrieben 18. November 2009 - 09:42

Eingefügtes Bild

Mal etwas Basis für ein neues UI :(
0

#3524 _Iceweasel_

geschrieben 20. November 2009 - 08:46

Shadowmourne ist mal wieder ein ebenwürdiges Legendary ... von vornherein mega stats, vorausagesagte lebensdauer min. bis level 85. freut mich das blizzard mal wieder was richtig macht. ähnlich dem altem thunderfury - hat man ja auch noch zu tbc zeiten beutzt. alle anderen legendarys danach waren nach wenigen patches schon wieder auf der bank :/
0

#3525 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 20. November 2009 - 09:12

stimmt tf hat man lange noch getragen, war das beste tankschwert selbst im highend 70er Bereich.
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0