Zitat (Iceweasel: 06.11.2009, 07:10)
für die leute, die garkeine arena machen, ist es schon ne menge. das ohne arena, arena punkte überhaupt vergeben werden, macht doch die arena kaputt? naja, ist vielleicht nur wieder ein böser gedanke, aber wie einfach muss man es einem spieler den noch machen?
ja leider ...
naja, wenn selbst die leute von buffed mit den random raids die bosse legen ... so what?
---
im übrigeng, zerflettert doch nicht jeden post, es ist ne meinung warum ich im moment keinen bock habe, das spiel auch nur ansatzweiße anzuschalten. der neuste blue-post macht mir jedenfalls keine große hoffnung:
oder:
es ist schade, das für arthas tatsächlich verschiedene modis gefahren werden - ich habe nichts gegen 10ner und 25er raids - aber gegen dieses normal, heroic gedönse. ein boss ist ein boss und sollte so auch gelegt werden.
im moment schwelge ich einfach nur wieder in erinnerungen ... damals 1 id woche, 5 tage lang in BWL rumgewiped bis man den Boss endlich down hatte ... bis jeder so nen blöden umhang hatte, um den atem zu wiederstehen, bis jeder die Line of Sight Taktik verstanden hat, bis man diese blöden trashmobs down bekommen hat, wie man aus dem trahs-kampf den boss gepullt hat und trotzdem nicht wipedte, wie man vaelastrasz besiegte, obwohl kein tank mehr zur verfügung stand, wie man bei nefarian stand und sich in die hose gemacht hat, weil der kampf einfach so sau geil war!
es war ne geile zeit und NICHTS kommt dort wieder ran ... und das macht mich im moment unglücklich ...
1. Cool story, bro. Gerüchte sind immer Gerüchte
2. Die Leute die garkein Arena machen, können mit den Punkten eh nichts anfangen weil sie kein Rating haben.
3. Ja, dafür kostet der auch n Sack voll Gold.
4. Die Leute von buffed werden von Pro-Raids einfach mitgenommen um Berichte schreiben zu können. Nix random.
Und ich zerfledder gerne Posts wenn da Käse drinsteht
Klar verstehe ich deine Nostalgie und mir gefiel es ohne Hardmode an/aus Schalter auch besser, aber so isses halt. Und für die Profigilden zählen eh nur Hardmode-Erfolge.

Hilfe
Neues Thema
Antworten