Ich könnt grad kotzen auf jeden Fall...
Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
geschrieben 02. November 2009 - 07:15
Ich könnt grad kotzen auf jeden Fall...
Anzeige
#3497 _Iceweasel_
geschrieben 02. November 2009 - 09:25
ich würd danach ja erstmal gucken was am system für software läuft ... keylogger etc ...
geschrieben 02. November 2009 - 09:41
Ein wenig Arena gemacht und Erze gefarmt, das WE war nicht sehr spannend.
gz an alle
geschrieben 02. November 2009 - 10:04
PW Reset wurde von Blizzard mal durchgeführt und der Fall is in Bearbeitung. Sollte wohl bis heute Abend Alles wieder hergestellt sein und die Items an die Gilde zurück gehen.
geschrieben 02. November 2009 - 10:17
Zitat (cormo: 02.11.2009, 10:04)
PW Reset wurde von Blizzard mal durchgeführt und der Fall is in Bearbeitung. Sollte wohl bis heute Abend Alles wieder hergestellt sein und die Items an die Gilde zurück gehen.
Wenn du keinen Keylogger hast, war das Passwort wohl zu einfach und erratbar. Oder du hast beim Goldkaufen dein Passwort angegeben oder sonst irgendwo auf einer fragwürdigen Seite dein PW eingetragen.
Andere Möglichkeiten für Accounthacking gibt es eigentlich nicht.
geschrieben 02. November 2009 - 10:21
Gold farmen geht doch so fix, da braucht man nix kaufen
Mal sehen was rauskommt.
*Update*
Alles wieder hergestellt inkl. Gildenbank etc. Da hat Blizzard echt ne ganz gute Reaktionszeit muss ich sagen.
Dieser Beitrag wurde von cormo bearbeitet: 02. November 2009 - 23:55
geschrieben 04. November 2009 - 11:44
Sonst ist aktuell nicht so viel los bzw. die Zeit fehlt
#3503 _Iceweasel_
geschrieben 05. November 2009 - 15:22
heute ging es wieder, anstelle WoW zu zocken, nutze ich aber die gelegenheit, Dragon Age herunter zu laden (kauf via Steam) und ordentlich los zu daddeln. Die Mischung aus WoW (Ansicht, Skill-Leiste, Berufe, etc) mit einem nahe zu perfektem RPG macht echt laune!
Wenn ich mir dann heute die Änderungen für 3.3 durchlese, das Archa aus seiner Ini entfernt wird und einem T10 Boss bekommt, das Arena-Punkte in Dailys ausverteilt werden, das die Ringe in Dalaran gepatcht werden ... das der schwierigkeitsgrad in 3.3 nicht wirklich schwieriger wird (randoms legen den drachen von arthas! wtf).
nunja ... bin gerade am WoW tiefpunkt wo ich am liebsten kündigen möchte ... aber ich tue es noch nicht.
BTW: I HATE BLIZZ wegen dem verkackten itemshop ... 10 euro für nen pet -.- ich glaub es kracht -.-
geschrieben 05. November 2009 - 17:04
#3505 __maggus__
geschrieben 05. November 2009 - 17:24
Zitat (Iceweasel: 05.11.2009, 15:22)
Das war abzusehen
Und immerhin werden bis Ende 2009 für jeden Lil' KT 5$ an ne Charity Organisation gespendet.
Ich würde mir nie sowas kaufen, aber wo es heut Pets gibt, sinds morgen epische Items.
geschrieben 05. November 2009 - 19:39
Zitat (Iceweasel: 05.11.2009, 16:22)
nunja ... bin gerade am WoW tiefpunkt wo ich am liebsten kündigen möchte ... aber ich tue es noch nicht.
BTW: I HATE BLIZZ wegen dem verkackten itemshop ... 10 euro für nen pet -.- ich glaub es kracht -.-
1. Falsch, es kommt einfach ein neuer dazu, wie den Patch
2. 25 Punkte pro Tag = 175 pro Woche = fast nix
3. Die Ringe werden auch mit jedem Patch besser?!
4. Stimmt nicht?
#3507 _Iceweasel_
geschrieben 06. November 2009 - 06:10
Zitat (Stan: 05.11.2009, 19:39)
gestern nachmittag gingen noch die gerüchte rum das Ghostcrawler in einem früherem interview gesagt hat, das archa aus seiner kammer entfernt wird.
Zitat
für die leute, die garkeine arena machen, ist es schon ne menge. das ohne arena, arena punkte überhaupt vergeben werden, macht doch die arena kaputt? naja, ist vielleicht nur wieder ein böser gedanke, aber wie einfach muss man es einem spieler den noch machen?
Zitat
ja leider ...
Zitat
naja, wenn selbst die leute von buffed mit den random raids die bosse legen ... so what?
---
im übrigeng, zerflettert doch nicht jeden post, es ist ne meinung warum ich im moment keinen bock habe, das spiel auch nur ansatzweiße anzuschalten. der neuste blue-post macht mir jedenfalls keine große hoffnung:
Zitat
oder:
Zitat
es ist schade, das für arthas tatsächlich verschiedene modis gefahren werden - ich habe nichts gegen 10ner und 25er raids - aber gegen dieses normal, heroic gedönse. ein boss ist ein boss und sollte so auch gelegt werden.
im moment schwelge ich einfach nur wieder in erinnerungen ... damals 1 id woche, 5 tage lang in BWL rumgewiped bis man den Boss endlich down hatte ... bis jeder so nen blöden umhang hatte, um den atem zu wiederstehen, bis jeder die Line of Sight Taktik verstanden hat, bis man diese blöden trashmobs down bekommen hat, wie man aus dem trahs-kampf den boss gepullt hat und trotzdem nicht wipedte, wie man vaelastrasz besiegte, obwohl kein tank mehr zur verfügung stand, wie man bei nefarian stand und sich in die hose gemacht hat, weil der kampf einfach so sau geil war!
es war ne geile zeit und NICHTS kommt dort wieder ran ... und das macht mich im moment unglücklich ...
geschrieben 06. November 2009 - 06:56
Zitat (_maggus_: 05.11.2009, 17:24)
ich würde mir auch nie ein Pet kaufen, wenn es Items zu kaufen gibt -> Kündigung, da das Spiel sinnlos wird....
Zitat (Iceweasel: 06.11.2009, 06:10)
warum soll man dann noch arena machen, wenn es schon die Items in AK gibt, die Punkte über Dailys....
Zitat (Iceweasel: 06.11.2009, 06:10)
also ich war zwar damals nie bwl, bei mir war mc schluss aber es war echt genial gemacht damals, da hatten die leute noch respekt wenn man mit vollem set ankam und haben gestaunt. Vorteil von heute zu damals, die Raids dauern nicht mehr solange und sind auch locker mal von casuals schaffbar.
geschrieben 06. November 2009 - 09:15
geschrieben 06. November 2009 - 10:15

Hilfe
Neues Thema
Antworten