Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
#349
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:26
Anzeige
#350
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:26
Das mit der Taktik ist nur ein Beispiel, das ist mir klar, aber in allen grösseren Gilden braucht man Regeln, denn ohne Regeln gibts Chaos, Unzufriedenheit, Favoritismus. Die Herausforderung darin liegt, es nicht mit den Regeln zu übertreiben, denn schliesslich ist es nur ein Spiel, das Spass machen soll.. es gibt im Leben schon genug Regeln, an denen ich mich halten muss
Zitat
mit T1 aufwärts, ja.. aber mit blauem Strath equip war sogar der alte Ragnaros eine Herausforderung
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#351
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:40
Präambel:
Eingedenk dessen, dass die meisten Mitglieder dieser Gilde Eltern sind und eingedenk dessen, dass diese Gilde von Eltern für Eltern gegründet wurde, soll die Gilde Custos Liberorum auf dem Server Aman´Thul etwas besonderes sein:
Sie soll Eltern ermutigen wieder das Kind in sich zu entdecken. Soll uns erinnern, wie bunt die Welt war und welche Wunder und Abenteuer sie für uns täglich bereithielt.
Sie soll familiären Charakter haben und ein wenig wie ein zu Hause sein - auch Spielern, die nicht Eltern sind, aber eine Gilde solchen Wesens suchen.
Somit legen wir fest:
Artikel I
Die Gilde ist eine Elterngilde. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass ein Mitspieler trotz größtem Schlachtgetümmels und selbst im furchtbarsten Dungeon von der Tastatur gehen kann, weil sein Kind mit dem Stofftier in der Hand in der Türe steht und nicht schlafen kann.
Artikel II
Das Klima der Gilde wird geprägt von Toleranz, Hilfsbereitschaft, Liberalität und ein wenig Chaos. Konstruktive Kritik ist Bestandteil dieser Gilde.
Das Tragen eines Gildewamses ist freigestellt. Jedes Mitglied sollte aber eines besitzen, falls es zu den, sehr seltenen Gildetreffen oder Fototerminen kommt.
Artikel III
Die Kommunikation via Chat ist ausdrücklich erwünscht. Jedes Mitglied trägt durch das Einbringen seiner Persönlichkeit dazu bei, ein positives Klima in der Gilde zu schaffen. Wir, die Gilde, lesen gerne die Absprachen und Kommentare von "questenden" Gildemitgliedern, während wir vielleicht gerade langweilig farmen müssen.
Artikel IV
Der Gildemeister ist nicht Chef, vielmehr ist er der Repräsentant der Gilde. Er kümmert sich nach seinen Kräften um das Wohlergehen der Gilde und seiner Mitglieder. Diese unterstützen ihn dabei.
Er wird in unregelmässigen Abständen demokratisch gewählt. Hierzu müssen sich mindestens drei Kandidaten zur Wahl aufstellen lassen.
Des weiteren sind die Ränge innerhalb der Gilde nur für ihre Funktionen im Spiel wichtig und sollen keine weitere Bedeutung für die Mitglieder haben.
Artikel V
Jedes Gildemitglied muss für seine Spielfigur einen Häkelhut/Körperhut besitzen...
#352
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:43
Zitat
Jedes Gildemitglied muss für seine Spielfigur einen Häkelhut/Körperhut besitzen...
strenge Regel!
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#353
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:52
is halt just 4 fun unser leader rennt eigentlich außerhalb von mc und co nur mit dem ding rum
#354
geschrieben 04. Januar 2007 - 19:20
Trolle können nur Set-Teile tragen, der rest sieht einfach nur blöd aus
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
#356
geschrieben 05. Januar 2007 - 10:18
war letztes wochenende mit ein paar leuten im ts, meinte ein vergelter pala der gerade wieder in AV war - "sagt der eine doch gerade zu mir 'danke blümchenpala', OK ab sofort keine heilung mehr..." ^^
#357 __maggus__
geschrieben 05. Januar 2007 - 11:37
Mal so ne Frage nebenbei: Ich möchte meinen Krieger, wenn er denn mal 60/70 ist, zum Dual-wield Fury-DPS Monster ausbauen
Hab ich dann ne Chance, jemals einen Raid zu finden, der mich mitnimmt? Oder haben nur Krieger mit Defensiv-Skillung eine Chance auf nen Raid-Platz?
#358
geschrieben 05. Januar 2007 - 11:54
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#359
geschrieben 05. Januar 2007 - 12:01
#360
geschrieben 05. Januar 2007 - 12:31
was den raid angeht, wie strider schon sagte is das sehr raid abhängig. derzeit siehts noch sehr gut aus wie das mit bc wird kann ich leider nicht sagen. passend zum thema hab ich vorhin erst was gelesen was mich sehr nerf(v)t:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
krieger werden langsam aber sicher mit tbc aussterben wenn sich nix ändert
#361
geschrieben 05. Januar 2007 - 13:15
#362 __maggus__
geschrieben 05. Januar 2007 - 13:16
Den meisten kontinuierlichen Schaden macht ein Krieger augenscheinlich mit 2 Waffen und Furor-Skillung
Weil ich meinen Krieger nicht als Schadens-Einstecker spielen möchte, der sich den ganzen Tag kloppen lässt, sondern als aggressiven Schaden-macher, kommt auf kurz oder lang nichts anderes für mich in Frage.
Dass ich mein Def-Equipment auch pflegen muss, das ist mir klar, das steht aber auch ausser Frage.
Ich muss mal den Stammraid meiner Gilde fragen, aber das hat sicherlich noch Zeit, ich bin erst bei Stufe 42
#363 _Benji_
geschrieben 05. Januar 2007 - 13:37
http://www.buffed.de/?c=381545 mein kriegerlein ... und rotzt mal ebend 2,1k krit (execute) raus mit der aktuellen skillung ... ansonsten so 200-600 white/white crit
auf 60 werd ich mir dann allerdings auch ne fury skillung mit pvp waffen holen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





