Irgendwie kann ich das mit dem rauskicken verstehn. Ihm waren die Regeln ja von Anfang an bekannt, von daher selber schuld sag ich mal. Dass es überhaupt solche Regeln gibt, kann auch seine Gründe haben: Raids die im High-End Content mitmischen, mögen es nicht unbedingt, wenn jm ihre Taktiken, für die sie wochenlang gewipet sind, einfach so an andere preisgegeben, in allen Details mit Aufstellung, Heileraufteilung usw. Aufgepasst, ich rede hier nicht von Ragnaros-Taktiken oder so
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#346
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:16
Irgendwie kann ich das mit dem rauskicken verstehn. Ihm waren die Regeln ja von Anfang an bekannt, von daher selber schuld sag ich mal. Dass es überhaupt solche Regeln gibt, kann auch seine Gründe haben: Raids die im High-End Content mitmischen, mögen es nicht unbedingt, wenn jm ihre Taktiken, für die sie wochenlang gewipet sind, einfach so an andere preisgegeben, in allen Details mit Aufstellung, Heileraufteilung usw. Aufgepasst, ich rede hier nicht von Ragnaros-Taktiken oder so
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
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#347
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:18
aso ähm ja strider, das prob war aber auch schon vor 2.01 ich glaub das problem erstmalig nach dem minipatch für die span. realms erkannt zu haben. hat mich dann halt genervt und ich hab die chats nimmer getrennt. naja nu hab ichs vor 1-2 wochen nochma probiert, zwecks addons neu/bessereinstellung und tadaa selbes prob.
aso das ich hab n großes "E" kein großes "S" *pingelig ist* ^^
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 04. Januar 2007 - 12:20
#348 _Benji_
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:22
achso ja an dem neuen UI dings kanns auch liegen wobei es noch ziemlich verbuggt is was blizzard da vor die füße geschrieben hat. es gibt auch den bug das alle chars die mit dem namen "pet..." anfangen sich nicht in raids inviten können ... zb petrella oder petrus oder what ever ... mussten sich dann von blizzard wegen illegalem namen umändern lassen xD
und was den kick betrifft: wir haben innerhalb der gilde nicht viele regeln und die regel das man nur einer gilde angehören muss kommt daher, weil wir sehr nach familie aufbauen. dh wir reden uns mit namen an und nicht mit nicks usw ... es stärkt einfach den zusammenhalt wenn man sieht das jeder mit seinen chars auch zu uns steht.
was wir allerdings dulden ist wenn einer mit seinem twink einem anderen raid bewohnt: sprich sein mainchar raidet mit uns ... und weil wir keine twinkraids machen kann er sich einen raid anschließen um seinen twink aus zu statten. und ich denke das gleicht das wieder aus :-)
Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 04. Januar 2007 - 12:24
#349
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:26
#350
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:26
Das mit der Taktik ist nur ein Beispiel, das ist mir klar, aber in allen grösseren Gilden braucht man Regeln, denn ohne Regeln gibts Chaos, Unzufriedenheit, Favoritismus. Die Herausforderung darin liegt, es nicht mit den Regeln zu übertreiben, denn schliesslich ist es nur ein Spiel, das Spass machen soll.. es gibt im Leben schon genug Regeln, an denen ich mich halten muss
Zitat
mit T1 aufwärts, ja.. aber mit blauem Strath equip war sogar der alte Ragnaros eine Herausforderung
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
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#351
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:40
Präambel:
Eingedenk dessen, dass die meisten Mitglieder dieser Gilde Eltern sind und eingedenk dessen, dass diese Gilde von Eltern für Eltern gegründet wurde, soll die Gilde Custos Liberorum auf dem Server Aman´Thul etwas besonderes sein:
Sie soll Eltern ermutigen wieder das Kind in sich zu entdecken. Soll uns erinnern, wie bunt die Welt war und welche Wunder und Abenteuer sie für uns täglich bereithielt.
Sie soll familiären Charakter haben und ein wenig wie ein zu Hause sein - auch Spielern, die nicht Eltern sind, aber eine Gilde solchen Wesens suchen.
Somit legen wir fest:
Artikel I
Die Gilde ist eine Elterngilde. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass ein Mitspieler trotz größtem Schlachtgetümmels und selbst im furchtbarsten Dungeon von der Tastatur gehen kann, weil sein Kind mit dem Stofftier in der Hand in der Türe steht und nicht schlafen kann.
Artikel II
Das Klima der Gilde wird geprägt von Toleranz, Hilfsbereitschaft, Liberalität und ein wenig Chaos. Konstruktive Kritik ist Bestandteil dieser Gilde.
Das Tragen eines Gildewamses ist freigestellt. Jedes Mitglied sollte aber eines besitzen, falls es zu den, sehr seltenen Gildetreffen oder Fototerminen kommt.
Artikel III
Die Kommunikation via Chat ist ausdrücklich erwünscht. Jedes Mitglied trägt durch das Einbringen seiner Persönlichkeit dazu bei, ein positives Klima in der Gilde zu schaffen. Wir, die Gilde, lesen gerne die Absprachen und Kommentare von "questenden" Gildemitgliedern, während wir vielleicht gerade langweilig farmen müssen.
Artikel IV
Der Gildemeister ist nicht Chef, vielmehr ist er der Repräsentant der Gilde. Er kümmert sich nach seinen Kräften um das Wohlergehen der Gilde und seiner Mitglieder. Diese unterstützen ihn dabei.
Er wird in unregelmässigen Abständen demokratisch gewählt. Hierzu müssen sich mindestens drei Kandidaten zur Wahl aufstellen lassen.
Des weiteren sind die Ränge innerhalb der Gilde nur für ihre Funktionen im Spiel wichtig und sollen keine weitere Bedeutung für die Mitglieder haben.
Artikel V
Jedes Gildemitglied muss für seine Spielfigur einen Häkelhut/Körperhut besitzen...
#352
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:43
Zitat
Jedes Gildemitglied muss für seine Spielfigur einen Häkelhut/Körperhut besitzen...
strenge Regel!
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
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#353
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:52
is halt just 4 fun unser leader rennt eigentlich außerhalb von mc und co nur mit dem ding rum
#354
geschrieben 04. Januar 2007 - 19:20
Trolle können nur Set-Teile tragen, der rest sieht einfach nur blöd aus
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
#356
geschrieben 05. Januar 2007 - 10:18
war letztes wochenende mit ein paar leuten im ts, meinte ein vergelter pala der gerade wieder in AV war - "sagt der eine doch gerade zu mir 'danke blümchenpala', OK ab sofort keine heilung mehr..." ^^
#357 __maggus__
geschrieben 05. Januar 2007 - 11:37
Mal so ne Frage nebenbei: Ich möchte meinen Krieger, wenn er denn mal 60/70 ist, zum Dual-wield Fury-DPS Monster ausbauen
Hab ich dann ne Chance, jemals einen Raid zu finden, der mich mitnimmt? Oder haben nur Krieger mit Defensiv-Skillung eine Chance auf nen Raid-Platz?
#358
geschrieben 05. Januar 2007 - 11:54
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#359
geschrieben 05. Januar 2007 - 12:01
#360
geschrieben 05. Januar 2007 - 12:31
was den raid angeht, wie strider schon sagte is das sehr raid abhängig. derzeit siehts noch sehr gut aus wie das mit bc wird kann ich leider nicht sagen. passend zum thema hab ich vorhin erst was gelesen was mich sehr nerf(v)t:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
krieger werden langsam aber sicher mit tbc aussterben wenn sich nix ändert

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