Zitat (Iceweasel: 30.08.2009, 19:53)
ich brauche ein addon für:
- buffframes! müssen Buttonfacade supporten und sollten möglichst buffs nach dauerhaft, langfristig, laufen in den nächsten paar minuten ab sortierfunktion besitzen.
buffalo3 ist zwar ganz nett, sortiert aber wie es will und beim sterben verschieben sich die debuffs als buffs etc.
- minimap ... weiß der geier! simpleminimap ist der letzte misst. ich brauch echt nicht viel. ingame verschieben ist nice to have. aber ansich bleibt es eh da oben, nur die border sollten halt passen, und das machen sie nie! simpleminimap hat nen weißen rand und die karte guckt drüber -.-
- infos: ich hab nun sldt ausprobiert und find es mieß! gibt es nichts besseres?
- wenn ich meinen charakter öffne gab es mal früher nen status über die items, wieviel % dura diese haben, welche gegenstandsart es ist und vorallem wie die werte sich addieren. gibt es da eine aktuelle version von?
und eine neue tastatur bitte, faceroll hat meine jedenfalls geschrottet ...
Satrina Buff Frames
Chinchilla
LibDataBroker Display und Plugins, siehe WoWI und Curse in den jeweiligen Categories, für Blocks wohl StatBlockCore als Display
tekability für das Durability Overlay, ka was du mit dem anderen meinst, RatingBuster?

Hilfe
Neues Thema
Antworten