WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3361 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 29. August 2009 - 16:54

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 28.08.2009, 07:38)

hmm 68 nordend fliegen? hab ich was verpasst?


man kauft sich so ein Buch, was es gibt, das kann man auch da shcon fliegen, bin aber nicht sicher ob man da schon nen char mit kaltwetterflug brauch^^

Bin übrigens jetze level 76 und Erste hilfe auf 410,
alles andere bin ich grad bissel am skillen... man, kräuter sammeln suckt leicht :D

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 29. August 2009 - 16:55

0

Anzeige



#3362 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 18:53

okay, inzwischen 73 ..

ich brauche ein addon für:

- buffframes! müssen Buttonfacade supporten und sollten möglichst buffs nach dauerhaft, langfristig, laufen in den nächsten paar minuten ab sortierfunktion besitzen.
buffalo3 ist zwar ganz nett, sortiert aber wie es will und beim sterben verschieben sich die debuffs als buffs etc.

- minimap ... weiß der geier! simpleminimap ist der letzte misst. ich brauch echt nicht viel. ingame verschieben ist nice to have. aber ansich bleibt es eh da oben, nur die border sollten halt passen, und das machen sie nie! simpleminimap hat nen weißen rand und die karte guckt drüber -.-

- infos: ich hab nun sldt ausprobiert und find es mieß! gibt es nichts besseres?

- wenn ich meinen charakter öffne gab es mal früher nen status über die items, wieviel % dura diese haben, welche gegenstandsart es ist und vorallem wie die werte sich addieren. gibt es da eine aktuelle version von?

und eine neue tastatur bitte, faceroll hat meine jedenfalls geschrottet ...
0

#3363 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 30. August 2009 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 30.08.2009, 18:53)

okay, inzwischen 73 ..

ich brauche ein addon für:
- minimap ... weiß der geier! simpleminimap ist der letzte misst. ich brauch echt nicht viel. ingame verschieben ist nice to have. aber ansich bleibt es eh da oben, nur die border sollten halt passen, und das machen sie nie! simpleminimap hat nen weißen rand und die karte guckt drüber -.-


Probiers mal mit Sexymap,
da hast du einige vorinstallierte skins is ganz nett, habe ich auch ;)

und gz zu Level 73 =)

An dem AddOn für den Itemstatus mit dura wär für mich auch interessant ;)

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 30. August 2009 - 21:37

0

#3364 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 31. August 2009 - 11:01

Gestern Abend meinen leicht verstaubten Hexenmeister wieder einmal ausgepackt und PDC Hero gewesen und ich muss sagen es war lustig, es hat richtig Spass gemacht mal wieder mit Dots, Shadowbolts und dem Wichtel um die Häuser zu ziehen :D

Nur auf dieses Marken "farmen" hab ich keine Lust, da mein Gear eigentlich eh schon Naxx / Malygos / Ulduar 25 basiert, ist die Änderung zu PDC Hero kaum. Aber T8,5 würde mich sehr reizen wegen dem Setboni, aber ich will die Schultern nicht den Kopf, da der Kopf bei mir aus Malygos ist und verdammt gut ist.

Naja mal abwarten was noch so kommt ;)
0

#3365 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 31. August 2009 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 30.08.2009, 19:53)

okay, inzwischen 73 ..

ich brauche ein addon für:

- buffframes! müssen Buttonfacade supporten und sollten möglichst buffs nach dauerhaft, langfristig, laufen in den nächsten paar minuten ab sortierfunktion besitzen.
buffalo3 ist zwar ganz nett, sortiert aber wie es will und beim sterben verschieben sich die debuffs als buffs etc.

- minimap ... weiß der geier! simpleminimap ist der letzte misst. ich brauch echt nicht viel. ingame verschieben ist nice to have. aber ansich bleibt es eh da oben, nur die border sollten halt passen, und das machen sie nie! simpleminimap hat nen weißen rand und die karte guckt drüber -.-

- infos: ich hab nun sldt ausprobiert und find es mieß! gibt es nichts besseres?

- wenn ich meinen charakter öffne gab es mal früher nen status über die items, wieviel % dura diese haben, welche gegenstandsart es ist und vorallem wie die werte sich addieren. gibt es da eine aktuelle version von?

und eine neue tastatur bitte, faceroll hat meine jedenfalls geschrottet ...

Satrina Buff Frames
Chinchilla
LibDataBroker Display und Plugins, siehe WoWI und Curse in den jeweiligen Categories, für Blocks wohl StatBlockCore als Display
tekability für das Durability Overlay, ka was du mit dem anderen meinst, RatingBuster?
0

#3366 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. September 2009 - 06:46

Irgendwie komm ich momentan gar nicht zum Spielen, daher transmutier ich nur jeden Tag n Epic Gem :grin: Wer weiss wann man die mal brauchen kann...und zur Not wandern se ins AH :ph34r:

Die aktuelle Raidinstanz scheint ja furchtbar anspruchsvoll zu sein, auch im Hero [/ironieoff] Am ersten Abend die 10er Clear aber wat solls. Ich hoffe mal das 3.3 und Arthas n bisschen interessanter wird.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#3367 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 03. September 2009 - 07:27

ich komm die Woche bis jetzt auch kaum dazu, nur mal die Juwi Daily und wenns klappt noch die Daily Hero wegen den Marken :ph34r:

Wenn ich am Wochenende mal Zeit habe, wird mein Interface mal wieder auf poliert :grin:
0

#3368 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2009 - 11:52

Zitat

Die aktuelle Raidinstanz scheint ja furchtbar anspruchsvoll zu sein, auch im Hero [/ironieoff]

na sind wa mal ehrlich, haben wir was anderes erwartet? ich mein nen sunwell reloaded wird es einfach nie wiede geben, das hat blizzard selbst gesagt.

ich bin inzwischen da angekommen, wo ich sage: hey, raiden ist cool, pvp ist cool ... aber dieses "du musst hardcore raiden 24/7 um an items zu kommen, bäh!"

ich glaub ich bin genau die kategorie an spieler, die blizzard ansprechen will. schnelle raids, gute items, schnelle erfolge. kann man drüber streiten ob es sinnvoll ist, inzwischen hab ich aber kein bock mehr darauf :ph34r:
0

#3369 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 03. September 2009 - 12:21

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 03.09.2009, 12:52)

ich bin inzwischen da angekommen, wo ich sage: hey, raiden ist cool, pvp ist cool ... aber dieses "du musst hardcore raiden 24/7 um an items zu kommen, bäh!"

ich glaub ich bin genau die kategorie an spieler, die blizzard ansprechen will. schnelle raids, gute items, schnelle erfolge. kann man drüber streiten ob es sinnvoll ist, inzwischen hab ich aber kein bock mehr darauf :ph34r:


Da gebe ich dir recht. Bei mir ist es ähnlich, ich hab gar nicht die Zeit mich hier 5 Tage die Woche abends hinzusetzen und zu raiden, dafür fehlt mir die Zeit und auch die Motivation :grin:

Ich mach auch nur das worauf ich Lust habe bzw. wofür ich gerade Zeit finde, obs mal kurz Ruf farmen, eine Hero Ini oder Dailies sind. Das reicht auch meistens vollkommen aus und ab und zu mal nen Raid ist auch ok.

So wie früher hab ich gar nicht mehr die Lust zu spielen, da das Interesse am Game aktuell nicht so hoch ist. Denke wenn das Addon kommt, werde ich wieder ein wenig zocken, da ich questen und das erforschen eigentlich immer schon klasse fand :grin:
0

#3370 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 04. September 2009 - 05:39

So hab mir jetzt auch wieder ein Spielmonat erkauft für WotlK.
Ich muss sagen, hab jetzt halbes jahr nicht mehr gespielt und das Spiel hat sich vom Gameplay her ziemlich gut entwickelt. Viele nützliche funktionen (zbsp Ausrüstungsvergleich).
Jetzt muss ich mich wieder bisschen einspielen und da paar Zauber und so neu für mich sind gleich mal paar Fragen. Ich hoffe es spielt jemand Hunter und kann mir auskunft geben:

Es gibt für das Pet eine Fähigkeit die heisst Aasfresser. Sie ist ungefähr wie die Untotenfähigkeit "Kannibalismus". Nur kann ich den Zauber immer nur im Zauberbuch aktivieren. Sprich kann den Zauber nicht raus ziehen.

Welches Pet würdet ihr mir vorschlagen. Meins ist ziemlich schlecht. Ich hab die letzte Fähigkeit vom BM Skill, dass ich exotische also Elite Pets fangen kann. Welches würdet ihr mir vorschlagen? Bin lvl 71.

Welches Mapping Addon könnt ihr empfehlen. (Aufgedeckte Karte+Coordinaten usw)?

Questhelper hab ich mir gestern gesaugt und ist echt ein noch tolleres Addon als wie vor einem halben Jahr geworden.

Die Grafik finde ich hat sich auch sehr positiv verändert. Der Schnee glänzt jetzt so schön :P
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3371 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2009 - 08:48

So,

76 ... die nächsten Tage wird dann also bald geflogen. Dank neuem Monitor so viel Platz, das ich 3 Filme gleichzeitig gucken könnte und neben bei erfolgreich Raiden wäre auch noch möglich oO.

Hmm ... Ony haben wir endlich gelegt ... war eigentlich recht unspecktakulär ... 80er Shadow Priest, 75 Retri Pala ... olol ... 5 Minuten und Sie war down. Was will Blizazrd mir eigentlich sagen, wenn ich als Pala/Priest Kombo 2x Schami T2 gelootet wird? Naja, den Kopf gab es auch noch und das Jäger Questitem.

Epic fliegen ist auch schon gekauft und immernoch 3k Gold in der Tasche :whistling: Mach jeden Tag die Dailys, meist sogar die ganzen PVP Dailys, bringt viel und schnell Exp und einiges an Gold. Zu guter letzt das nette Trinket für level 74.

Auch die Kinder-Quest aus Dalarn ist nun meins, gab ein nettes kleines Pet als Belohnung^^
0

#3372 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 07. September 2009 - 09:19

Ich hab ein wenig Hero Inis und Dailies gemacht am Weekend und es war lustig, super Gruppen (teilweise) gehabt und es hat Spass gemacht :whistling:

Sonst recht still, da keine Raids ohne Raidgilde :whistling:
0

#3373 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 09. September 2009 - 11:38

Gestern Abend einen Proberaid gehabt und wir sind PDK gegangen :rolleyes: nach 3 Trys die Twins gelegt und dann den Rest des Abends an Anub'arak versucht. War eigentlich klasse und hat auch mal wieder Spass gemacht.
0

#3374 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 09. September 2009 - 16:49

oh man -.-°
bin gerade dabei mich einzuloggen, seit 6 MINUTEN ma schaun ob ich heute noch ma reinkomme... steht zwar da nicht volle kapazitäten aba... hmm... 6min is scho e bissel hart...
0

#3375 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 10. September 2009 - 07:58

Also ich hatte gestern Abend kein Problem mich mal kurz einzuloggen. Müsste aber meine Addons mal wieder aktualisieren, was nehmt ihr für ein Tool dafür? Curse Downloader?

Was ist aktuell das "beste" Programm um seine Addons uptodate zu halten?
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0