WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3331 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 22. August 2009 - 20:23

gibt immernoch den emerald dream, sargeras usw. 4.1 patch 4.2 usw, Ashzara wird sicher noch ein Boss im Addon.
0

Anzeige

#3332 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 22.08.2009, 21:23)

gibt immernoch den emerald dream, sargeras usw. 4.1 patch 4.2 usw, Ashzara wird sicher noch ein Boss im Addon.

hmpf ... emerald dreams sind doch die spiegelung von azeroth ... nur wenn die welt zerstört ist, gibt es das spiegelbild nicht mehr ... emerald dreams müsste eigentlich vor death kommen.
0

#3333 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 22. August 2009 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 22.08.2009, 21:27)

hmpf ... emerald dreams sind doch die spiegelung von azeroth ... nur wenn die welt zerstört ist, gibt es das spiegelbild nicht mehr ... emerald dreams müsste eigentlich vor death kommen.

Setzen, 6. Wowwiki.com :wink:
0

#3334 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 23. August 2009 - 06:40

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 22.08.2009, 21:05)

gucksu mal, von wann mein post ist? da gab es noch garkein video :)

hä? der post war von gestern...und der post mit dem video (übrigens auch von dir) ist eine seite vorher :)
willst mich veräppeln? :wink:
0

#3335 _Iceweasel_

geschrieben 23. August 2009 - 08:32

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 23.08.2009, 07:40)

hä? der post war von gestern...und der post mit dem video (übrigens auch von dir) ist eine seite vorher :)
willst mich veräppeln? :wink:

ja stimmt ^^

und nein, du hast einfach irgendwas aus meinem beitrag kopiert ohne es zu verstehen ^^ in der momentanen geschichte von Warcraft gab es kein szenario, welches die wiederkehr von deathwing und die zerstörung von azeroth erzählt. mehr sagt diese zeile nicht aus :)
0

#3336 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 23. August 2009 - 08:40

aso...ja denn passt das schon :wink:
0

#3337 _Iceweasel_

geschrieben 23. August 2009 - 18:36

67 ... wollten ony killen zu zweit (mein bruder als 80er shadow priest mit t9 ..) -.- instanz server down >:<
0

#3338 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 24. August 2009 - 07:34

so nun mal alle Posts von Freitag/Samstag gelesen und ein wenig auf mmo-champion mit gelesen.

Also der Trailer war gut, aber das kann Blizzard :grin: Die Klassenänderungen? hm warum führen sie erst Spelldmg ein, wenn sie es jetzt wieder wegnehmen?

Gnomen Priester wtf :wink: nice ^^ das man endlich dort fliegen kann, finde ich super, aber wie sieht das dann aus? 1-80 ist die welt noch intakt und ab da dann kaputt? Warum nur bis lvl 85 erhöht?

Fragen über fragen ;D
0

#3339 _Iceweasel_

geschrieben 24. August 2009 - 08:35

so ... heute morgen schnell noch die Hemet Nesingwary Questreihe in Nagrand gemacht und war etwas entäuscht. Es sind ja echt alle Quests genurfed worden. Anstelle von 30 Mobs braucht man nur noch 12. Auch die Elite haben weniger Fähigkeiten als vor dem Patch.

Arena Quest hat ich dann Solo versucht, ging aber nicht so ganz Rund :wink: Trotzdem dann beendet mit Bruders Hilfe :grin:

Tja und so recht weiß ich auch noch nicht, was ich vom Add-On halten soll. Es hat durchaus positive Seiten. Die neue alte-neue-Welt wird auf jedenfall ein hingucker sein. Allerdings geht damit so viel Nostalgie flöten ... ich hoffe nur, sie machen es richtig, alles wird schön und gut durchdacht Designed werden (nicht so wie nordend teilweise Kilometerweise nur Schnee hat -.-)
Ich meine, danach ist alles Kaputt - es wird nie wieder so sein wie früher ...

Etwas vielversprechend sind natürlich auch die neuen instanzen, mal gucken was die alten instanzen so bringen ... ich hoffe nur, das ragnaros und nefarian neue attacken bekommen ... ein einfaches copy to 85 boss wäre mir zu simpel.

was mir noch ganz recht wäre, wenn die WORGEN kein Reittier bekommen, sondern eine Reiseform ... ich mein, HEY DAS SIND SCHON WÖLFE!! Warum sollten die anfangen auf nem Pferd zu reiten? HÄ?

naja, mal gucken ^^
0

#3340 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 24. August 2009 - 08:40

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 24.08.2009, 09:35)

....nicht so wie nordend teilweise Kilometerweise nur Schnee hat -.-)
Ich meine, danach ist alles Kaputt - es wird nie wieder so sein wie früher ...

Etwas vielversprechend sind natürlich auch die neuen instanzen, mal gucken was die alten instanzen so bringen ... ich hoffe nur, das ragnaros und nefarian neue attacken bekommen ... ein einfaches copy to 85 boss wäre mir zu simpel.

was mir noch ganz recht wäre, wenn die WORGEN kein Reittier bekommen, sondern eine Reiseform ... ich mein, HEY DAS SIND SCHON WÖLFE!! Warum sollten die anfangen auf nem Pferd zu reiten? HÄ?

ja hoffe ich auch, vom Design hat mir Classic richtig gefallen, es war damals richtig schön durchdacht. Hoffe auch das die 2 neue Attacken bekommen, war zwar niemals bei Nefarian, aber Ragnaros war damals schon klasse.

ja Wölfe auf einem Pferd :wink: *smile*
0

#3341 _Iceweasel_

geschrieben 24. August 2009 - 11:00

habt ihr eigentlich mal ins battle.net panel geguckt? die änderungen mit spielübergreifende friend-lists und chat-möglichkeiten find ich ja mal geil. ich mein, ich hab zb mein server gewechselt und könnte so noch kontakt halten. hammer! auch wenn ich nach d3 gehe hab ich meine freunde noch in der liste.

sehr gutes ding! was mir noch nicht so gefällt ist das archivment system für starcraft 2 (und warscheinlich diablo 3 ...), aber gut, bringt einen ja nicht um ;)
0

#3342 __maggus__

geschrieben 24. August 2009 - 19:00

Cross-Game-Server-Chat ist was feines. Hat mir bei SOE-Titeln auch gefallen. War immer nett aus Vanguard heraus mit dem Kumpel zu chatten, der grade in Star Wars Galaxies herumhängt.

Echt eine feine Sache, wenn man bedenkt, dass viele Bekannte WoW spielen, aber eben auf anderen Servern zu finden sind.
0

#3343 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 24. August 2009 - 20:01

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 24.08.2009, 20:00)

Cross-Game-Server-Chat ist was feines. Hat mir bei SOE-Titeln auch gefallen. War immer nett aus Vanguard heraus mit dem Kumpel zu chatten, der grade in Star Wars Galaxies herumhängt.

Echt eine feine Sache, wenn man bedenkt, dass viele Bekannte WoW spielen, aber eben auf anderen Servern zu finden sind.

Du kannst sogar bald mit ihnen spielen, da bald die Instanzen und Gruppen Realm übergreifend sind^^
0

#3344 __maggus__

geschrieben 24. August 2009 - 20:23

Naja sofern sie in der selben Battlegroup sind wie ich, dann schon ;)
0

#3345 _Iceweasel_

geschrieben 24. August 2009 - 20:25

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 24.08.2009, 21:01)

Du kannst sogar bald mit ihnen spielen, da bald die Instanzen und Gruppen Realm übergreifend sind^^

haha ... ich seh es schon kommen, das ensidia items für geld verkauft und dich durch inis schleift ;)

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 24. August 2009 - 20:25

0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0