WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3316 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 22. August 2009 - 05:02

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 21.08.2009, 22:54)

Ironie? :D

Nope! Freu mich wirklich aufs Addon. Grad wenn man sich wirklich viel mit Lore befasst und mal länger als 5 Minuten über die Changes nachdenkt und nachvollziehen kann warum was gemacht wird (man spielt ja schon lang) dann freut man sich wirklich.

Bedenken muss man auch, dass das Ganze noch sehr am Anfang ist und noch einiges kommen wird. Die Itemization Änderungen haben mich vorhin auch sehr stutzig gemacht aber mittlerweile find ichs echt ok und sehe die Vorteile für die Spieler und für Blizzard.

Aber jetzt mal schlafen, bis nachher :grin:

@Benji: Ich warte auf dein mimimi zu den Itemization changes :D
0

Anzeige

#3317 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 05:26

also ich bin auch verwundert ...

loretechnisch: naja, es steht nirgends geschrieben das azeroth zerstört wird und deathwing zurück kommt. allerdings bleibt immer eines offen: WENN er zurück kommt, und die welt dadurch angreift ... WARUM WTF die helden "also wir" die einzigen sind, die ihn zerstören können *gähn*.

okay, das mit den klassengedingse find ich noch ganz ok. wollt schon immer nen human hunter spielen, weil die nachtelfen mir echt aufn sack gehen und die zwege fürn popo sind :grin:

die worgen find ich auch klasse, vom style her, endlich mal was geiles für die allianz ... die drenai sind nun wirklich nichts fürs auge.
die goblins hingegen ... vorallem der weibliche teil ... naja, gnome für die horde würd ich fasst meinen :D einfach nur lächerlich ^^
auch gut find ich, das endlich fliegen möglich ist, jedenfalls in den neu überarbeiteten gebieten (und das sind ja wohl irgendwie alle.

was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist dieses level guide dingsbums ... carbonite from blizzard nun doch?

was auch positiv aufgefallen ist, ist die neue engine ... neues wasser ^^

bis auf dass die alte welt zerstört wird, sind eigentlich nette änderungen dabei ... ich finde nach wie vor können wir deutsche keine "epischen" trailer erzählen und hätte mir auch lieber ein cinematic video vorgestellt als nen ingame video ... ich mag die einfach nicht.

ansonsten ... nunja ... mich macht es stutzig, das die aussage "und wärend der kampf gegen den lich könig andauert ..." ... no arthas kill in 3.3 ?

das addon kann nett werden, wenn wieder ein funke von schwierigkeitsgrad rein kommt und das ohne content blocker. seiner zeit war BT und Hyjal einfach nur geil und haben zusammen mit SW echt einiges abgefordert ... sowas wünsche ich mir zurück ... ich find nordend einfach nur lächerlich ... auch wenn es spaß macht, aber man kommt sich einfach zu mächtig vor. und leider haben die bedeutung von "alten göttern und großen titanen" durch ulduar an wirkung verlohren ... "ist halt nur ein mob ..."

u know c'thun on 60 ? .. EPIC!

naja, mal gucken ... wenn diablo 3 vorher draußen ist, wechsel ich eh ... ansonsten wird es evtl. platz auf meiner platte finden ... kein plan ^^
0

#3318 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 22. August 2009 - 11:53

Ich sehe das eher so das Blizzard einfach keine Ideen mehr hat, die Idee ist ja nicht neu Azeroth ne Generalüberholung zu unterziehen. Worg und Goblins als neue Rasse, da kann ich grad noch die Worg verstehen, aber die Goblins, die schon immer neutral waren...

Hinzu kommt das sie die alten Instanzen einfach nen Hardmode verpassen, ging bei Naxx schon nicht besonders gut...

Was kommt nach dem Addon? WoW 2? Azeroth ist zerstört, so oder so, egal ob wir Deathwing besiegen oder nicht...
0

#3319 Mitglied ist offline   Thomynator 

• Beigetreten: 20. Februar 08

geschrieben 22. August 2009 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 22.08.2009, 11:53)

Ich sehe das eher so das Blizzard einfach keine Ideen mehr hat, die Idee ist ja nicht neu Azeroth ne Generalüberholung zu unterziehen. Worg und Goblins als neue Rasse, da kann ich grad noch die Worg verstehen, aber die Goblins, die schon immer neutral waren...

Hinzu kommt das sie die alten Instanzen einfach nen Hardmode verpassen, ging bei Naxx schon nicht besonders gut...

Was kommt nach dem Addon? WoW 2? Azeroth ist zerstört, so oder so, egal ob wir Deathwing besiegen oder nicht...

Nein, dann kommt ein AddOn in Northend, wo Arthas mal implementiert wird ;)

Nee, mal im ernst, dann kommt eben ein portal in eine Parallelwelt :D

Und ausserdem, wer Sagt, dass dann Deathwing auch gleich implementiert wird (als Kampf/INI) war bei Arthas ja auch nicht der Fall ;)

Aber mal schaun, wenn das addon kommt und wie die final ausschaut und DANN ma guggn obs gekauft wird ;)
0

#3320 _Iceweasel_

geschrieben 22. August 2009 - 17:34

deathi wird wie arthas, illidan, ragnaros, onyxia, etc. alles per patch hinzugefügt ... also es wird min. noch bis 2011 dauern bis man deathi legt.

ich hoffe nur, das die neue "überarbeitete welt" gut gelingt ... ansonsten bleibt einem nichtmal mehr der WoW Classic part.
0

#3321 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 22. August 2009 - 17:49

Na wenn alles kaputt ist und Deathwing die Welt zerstört hat kann man doch trotzdem ein nächstes Addon herausbringen.

Z.b. wenn Nozdormu eingreift und die Zeit zurückdreht ^^
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3322 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 22. August 2009 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 22.08.2009, 12:53)

Das ist vom Grundprinzip falsch. Blizzard macht momentan was sich die ganzen Spieler gewünscht haben. Eine Überarbeitung der alten Welt. Du willst garnicht wissen wieviele Forenposts etc es dazu gab. Und es war auch notwendig.

Gibt auch ein Zitat von der Blizzcon, dass sie Azeroth auch viel düsterer machen wollen, damit wieder ein "heroischeres" Feeling aufkommt, wie es eigentlich für dieses Spiel geplant war.

Und Ideen muss Blizzard nicht wirklich haben, die Storyline ist vorgegeben, jeder weiß was als nächstes kommt wenn man sich bissl mit der Lore befasst, Blizz entscheidet nur wie es dann umgesetzt wird und ob man sich zu 100% dran hält! ;)
0

#3323 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 22. August 2009 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 22.08.2009, 06:26)

naja, es steht nirgends geschrieben das azeroth zerstört wird und deathwing zurück kommt.

ähm ...irre ich mich? waren das nich genau die letzten worte im video?
0

#3324 __maggus__

geschrieben 22. August 2009 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 22.08.2009, 12:53)

Die Wiederverwertung von Naxxramas war ganz klar eine Vereinfachung, das war kein "Hardmode" ;)
0

#3325 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 22. August 2009 - 19:35

Die Leute haben sich gewünscht das man in Azeroth fliegen kann, das auch mal die Sachen die schon ewig "gebaut" werden, mal fertig werden, aber nie das die Welt zerstört wird.
0

#3326 __maggus__

geschrieben 22. August 2009 - 19:51

Würde die Welt nicht radikal verändert, wäre es schlicht und ergreifend langfristig nicht interessant genug.
0

#3327 _Iceweasel_

geschrieben 22. August 2009 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 22.08.2009, 19:52)

ähm ...irre ich mich? waren das nich genau die letzten worte im video?

gucksu mal, von wann mein post ist? da gab es noch garkein video ;)

@stan: naja, das azeroth zerstört wird, findet man nicht in der lore ... afaik.
0

#3328 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 22. August 2009 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 22.08.2009, 21:05)

gucksu mal, von wann mein post ist? da gab es noch garkein video ;)

@stan: naja, das azeroth zerstört wird, findet man nicht in der lore ... afaik.

hm, das is ja auch neue lore, das gabs ja noch nirgends. glaube ich oO
0

#3329 _Iceweasel_

geschrieben 22. August 2009 - 20:13

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 22.08.2009, 21:08)

hm, das is ja auch neue lore, das gabs ja noch nirgends. glaube ich oO

right! nur mal so rumgesponnen, wir helden hauen deathi eins aufs maul (ja klar, wir gimps hauen nen weltenerstörer um ...), weil er ja auch nur der vater von onyxia ist ^^.

die welt ist also gerettet, aber angeknaxxt ... illidan, arthas, deathi, alles down ... öhm, es würde der content für teil 4 ausgehen oO oder was komplett neues ... orks paaren sich mit gnomen ^^ xD
0

#3330 __maggus__

geschrieben 22. August 2009 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 22.08.2009, 21:13)

orks paaren sich mit gnomen ^^ xD

Demnächst dann im Internet zu finden:

"The fourth WoW expansion has been leaked. World of Warcraft: Revenge of the Gnorcs!" ;)
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0