WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3271 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 18:01

Zitat

Versteh ich nicht?

Weil du gegen Goblins und Worgen im Spiel genug kämpfst.

Okay, war damals bei den Blutelfen auch so ... aber die Blutelfen hatten eine tatsächliche Rolle in der Geschichte. Hingegen Goblins und Worgen nicht so richtig, jedenfalls nicht um es für eine Klasse ausreichend zu schmücken. Auch der Hintergrund in der Geschichte um Allianz und Horde gibt es keine Anhaltspunkte.

@Patches: ich sag mal so, jeder patch hatte irgendwo seinen reitz ... weil ansonsten hätten wir es nicht gespielt ^^ aber wenn man halt fasst 5 jahre lang spielt sind einige änderungen echt ein einschnitt in die WoW-Herzen ... zb das Reiten nochmal generft wurde, die Kosten für alles gesenkt wurden usw ... gibt vieles über das man sich aufregen kann ... und auch wird, aber irgendwie findet man sich damit ab und lernt seinen spielspaß auf andere weiße zu finden ^^ so geht es jedenfalls mir.
0

Anzeige

#3272 Mitglied ist offline   tobias86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 14. August 2009 - 07:28

Ja muss dir Benji & Maggus recht geben :D

War gestern mit dem Druiden in der neuen Ini, den Namen weiß ich nicht mehr oO. Wir waren heroisch dort und ich hab mit dem Druiden getankt und muss sagen heftig. Mein Druide hat Naxx 10er & Hero Tank Gear was nicht so schlecht ist (eigentlich)

Der Heiler war Ulduar equipt und hatte teilweise bei den 3 Typen massive Probleme mich zu heilen. Meine Frage liegt das an mir oder konnte er net heilen? Weil ich von denen Schaden gefressen habe das war schlimm.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Kalinna leider ist hier noch Katzengear an...

Jemand Tipps für mich? Hatte gestern in Bär mit Priester & WL ca. 37k Leben, was ich schon als "gut" ansehe für das Gear.

Ansonsten hat sich unser DK über den Loot gefreut .... :P
0

#3273 _Iceweasel_

geschrieben 14. August 2009 - 07:37

Zitat

Der Heiler war Ulduar equipt und hatte teilweise bei den 3 Typen massive Probleme mich zu heilen. Meine Frage liegt das an mir oder konnte er net heilen? Weil ich von denen Schaden gefressen habe das war schlimm.

naja die neue ini liegt vom dmg output über bzw mit auf dem niveau von ulduar 10 ^^ also entsprechend das equip sollte man haben ^^
0

#3274 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 14. August 2009 - 07:58

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 14.08.2009, 08:37)

naja die neue ini liegt vom dmg output über bzw mit auf dem niveau von ulduar 10 ^^ also entsprechend das equip sollte man haben ^^

Also der WL hatte Level Gear an, also das was bei jedem Level mit wächst :D Der Magier war recht gut equipt und der DK auch. Vom DMG ging es eigentlich, mir ging es darum was ich an mir verbessern kann, das ich nicht so schnell leben verliere....

Bin auch noch am rätseln welche Spec ich nehmen soll, ob Baum, Katze, Eule oder Bär :P Bis auf Eule hab ich alles gespielt und es macht alles Spass, aber ich hab gemerkt als Tank/Heiler findet man eigentlich immer innerhalb von 5 min eine Gruppe, was mir gefällt *love it* ;)
0

#3275 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 14. August 2009 - 10:02

Meinen Druiden spiel ich am liebsten als Baum ;) da ich die anderen Aufgaben mit Magier und Krieger abdecke.

Ich hab gestern mal nen Pala angefangen, mal anschauen wie der sich so spielt. Da die Entscheidung zwischen Pala und DK fallen musste, die anderen Klassen reizen mich nicht wirklich, bin ich zum Pala gegangen, DKs laufen zu viele unfähige bei uns rum, das hat geprägt :D
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#3276 _Iceweasel_

geschrieben 14. August 2009 - 10:21

Also Pala macht Spaß. Bis Level 20 denkt man sich aber WTF ... warum mag den nur jeder? Ab 20 Geht es dann richtig los wenn du dann Siegel des Befehls skillen kannst. Zusammen mit Exorzismus baust Du damit deine Rota auf. Weihe ist nice to have aber beim leveln mit einem mob nur manaverschwendung ... das gaaanze zieht sich bis 51 :D ja es wird dir träge vorkommen, aber durch die siegel dann doch recht easy gehen. ab dann geht kreuzfahrerstoß los und mit Richterurteil der weißen (gaaanz wichtig!) + Retribution Aura + Siegel für Heilung kannst Du jede Ini solo machen >_<

Wenn du dann mit 60 auch noch Göttlicher Sturm bekommst, hast du garkeine probleme mehr oO

am anfang schön manareg bis du kings bekomsmt ... wenn du genug manapötte hast reicht auch +angriff.

Also Pala fürs Solo-Play ist dermaßen pervers ... okay die 1,5 sec. Exor Cast sind fürn eimer ... aber dafür nun endlich wieder im pvp zu gebrauchen ^^
0

#3277 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 14. August 2009 - 10:26

ich glaub Pala wäre die letzte Klasse die ich spielen würde :D Kann mich net so damit anfreunden, aber jedem das seine.
0

#3278 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 14. August 2009 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 14.08.2009, 11:21)

... und mit Richterurteil der weißen (gaaanz wichtig!)...

Benji has joined KKK? :D
0

#3279 _Iceweasel_

geschrieben 14. August 2009 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 14.08.2009, 12:32)

Benji has joined KKK? :D

ach fuck ... dämliche rechtschreibung -.-
0

#3280 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 14. August 2009 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 14.08.2009, 13:06)

ach fuck ... dämliche rechtschreibung -.-

Gibs doch zu, du versteckst Botschaften in deinen Posts, ich hab nochwas gefunden:

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 14.08.2009, 11:21)

...Richterurteil der weißen (gaaanz wichtig!) + Retribution Aura + Siegel für Heilung kannst Du jede Ini solo machen >_<.

Nah, Spass bei Seite und b2T :D
0

#3281 _Iceweasel_

geschrieben 14. August 2009 - 13:04

alter ne ... du hast zu viel zeit :D

ich hoffe das heute alles klappt ... meine graka knackt im moment die 102 grad -.- heute kommt das neue netzteil mit lüfter (dank neuem gehäuse sitzt das NT unter der GRAKA und so entsteht hitzestau ...) und nen extra silent lüfter kommt auf die graka für extra kühlung ...

aufm macbook zocken ist zwar ok, aber ich vermisse meinen tower schon irgendwie ^^

und damit es nen sinn hat: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=1#105423667081 3.2.2 notes

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 14. August 2009 - 13:07

0

#3282 __maggus__

geschrieben 14. August 2009 - 13:29

So, grade eben zum ersten Mal in PdC normal gewesen :D
Für mich unterequippten Gimpheiler garnicht so einfach gewesen^^
Dafür aber gleich 2 Epische Gegenstände abgestaubt.
0

#3283 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 14. August 2009 - 14:20

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 14.08.2009, 14:29)

So, grade eben zum ersten Mal in PdC normal gewesen ;)
Für mich unterequippten Gimpheiler garnicht so einfach gewesen^^
Dafür aber gleich 2 Epische Gegenstände abgestaubt.

wir waren hero und der wl hat gestern auch ganz schön abgestaubt.... grausam diese lootgeier :D
0

#3284 _Iceweasel_

geschrieben 15. August 2009 - 07:58

Zitat

Goblins
Die Goblins fanden sich angespült auf einer Insel an der Küste des Brachlandes wieder, da ihre Insel durch den Cataclysm vernichten wurde. Auf ihrem Weg kamen sie an einem Orc vorbei, der von der Allianz auf ihrem Schiff gefangen genommen war, retteten sie ihn. Es stellte sich heraus, dass dieser Orc kein geringerer, als Thrall persönlich sei und bei seiner Rückkehr bat er den Goblins einen "Platz" bei der Horde an. Diese Events sind in einer Questreihe zu finden, die den Spielern Informationen aus erster Hand gewähren, warum die Goblins ihren neutralen Status aufgegeben haben.

Es ist unklar, ob die alten Goblinorte, wie zum Beispiel Kezan und Undermine in den Cataclysm mit einfließen werden mit der Offenbahrung der Verlagerung der Goblins (zur Horde).

Worgen
Der Cataclysm hat Risse in der Greymane Wall verursachte und enthüllt, was mit dem Königreich Gilneas und dessen Bürgern passiert ist. Die Worgen haben sich aus Gilneas heraus gewagt und ersuchten Hilfe bei der Allianz, um dieser beizutreten und die neuen Gefahren des Cataclysms zu bekämpfen.

Gilneas wird ausreichend Gebrauch von dem "Phasing System" (ähnlich wie das aus dem DK-Startgebiet) machen, um zu zeigen, was passierte, während das Königreich vom Rest der Welt abgewandt war und es eines Tages zu präsentieren.

Zu guter letzt werden Worgen über zwei Formen verfügen und es wird ihnen möglich sein zwischen der Menschen- und der Worgenform zu wechseln. Die Spieler sollten bereits beide Features bei der Charaktererstellung wahrnehmen können.

Ist nur eine der Ideen ... aber wieder so typisch Blizz Like ... einfach Content von irgendwo hinzudichten -.-
0

#3285 __maggus__

geschrieben 16. August 2009 - 16:42

Hehe also wenn ich mir die ganzen Ausmaße von Cataclysm auf mmo-champion durchlese, dann bin ich mir nicht sicher ob das so stimmen kann oder ob der gute Boubouille da einem fake aufgelaufen ist.

Abwarten, vielleicht wird auf der Blizzcon was fallengelassen zur neuen Erweiterung. :P

Und Benji, ich weiß nicht, was du hast? Blizzard'sche Loreverdrehungen waren schon immer mal da. Und immerhin ist es ihr Spiel mit dem sie anstellen können was sie wollen. Am Ende gehts doch eh weniger um die Story, sondern um epische Items :)

Im mmo-champion-Forum ist auch ein lustiger Kommentar aufgetaucht. Sinngemäß übersetzt etwa so: "Fliegt dann Naxxramas wieder zurück an seinen alten Platz und wird der Einsteiger-Content in 4.0?" :)
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0