WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3256 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. August 2009 - 02:10

http://blue.mmo-champion.com/1/19110028331...er-returns.html

Sowas find ich kewl! :wink:
0

Anzeige



#3257 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 05:16

hmm,

:wink: ich fand ony old einfach unerreichbar ... wir wir damals mit 15 Mann Ony Server first gelegt hatten und immer diese DMG Pausen damit der Tank wieder Aggro aufbauen konnte ...

Und jetzt kommt die alte Dame wieder? Nunja ... was soll man dazu sagen ... :|
0

#3258 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. August 2009 - 06:39

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.08.2009, 06:16)

hmm,

:wink: ich fand ony old einfach unerreichbar ... wir wir damals mit 15 Mann Ony Server first gelegt hatten und immer diese DMG Pausen damit der Tank wieder Aggro aufbauen konnte ...

Und jetzt kommt die alte Dame wieder? Nunja ... was soll man dazu sagen ... :|

Picture this, you're very young...say 4 and 1/2 years old. You're invited to another child's house for their birthday party. However, instead of bringing a gift, you're given a gift at the door. Not just any gift, a toy you used to love, but it's been converted into something more than it once was. It's shiny and new again and it has new lasers and fully functional, spring-loaded, awesome launchers.

Would this upset you?

und

Zitat

It's just celebrating WoW's 5 anniversary by giving the players something nice. Icecrown's still coming in 3.3, there's your new raid.


:wink:
0

#3259 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 07:18

Hmm ... okay, das ist eine erklärung.

Und wo ist die Erklärung, wie das Lore Technisch realisiert wird? Geburtstag hin oder her ... ich mein, es gibt immernoch eine Story hinter dem Spiel (irgendwo ... ganz klein).

Btw: ich hoffe, das 4 ID system wird wieder abgestellt ... kein Bock Ony 4x die Woche zu legen oO

Und mal gucken ob Icecrown so gut wird ... würde mich nicht wundern wenn man dort nen haufen an alten Bossen wiederfindet ... recycling 4tw ...

Btw: wer darf den jetzt nun alles das legendary item tragen von good old arthas? only DK?
0

#3260 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 13. August 2009 - 07:27

boah da ich nur noch ab und zu mal spiele, da mir die Zeit einfach fehlt, merke ich gerade das ich nichts mehr mitbekomme :wink:
0

#3261 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 08:22

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.08.2009, 08:18)

Und wo ist die Erklärung, wie das Lore Technisch realisiert wird? Geburtstag hin oder her ... ich mein, es gibt immernoch eine Story hinter dem Spiel (irgendwo ... ganz klein).


Es gibt Dinge, über die macht man keine Witze. Das gehört dazu. :wink:
0

#3262 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. August 2009 - 08:23

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.08.2009, 08:18)

Hmm ... okay, das ist eine erklärung.

Und wo ist die Erklärung, wie das Lore Technisch realisiert wird? Geburtstag hin oder her ... ich mein, es gibt immernoch eine Story hinter dem Spiel (irgendwo ... ganz klein).

Btw: ich hoffe, das 4 ID system wird wieder abgestellt ... kein Bock Ony 4x die Woche zu legen oO

Und mal gucken ob Icecrown so gut wird ... würde mich nicht wundern wenn man dort nen haufen an alten Bossen wiederfindet ... recycling 4tw ...

Btw: wer darf den jetzt nun alles das legendary item tragen von good old arthas? only DK?

Naja an der Lore ändert sich doch nichts. Ob Ony nun ilvl 90 oder 226 loot droppt, ist der Lore scheissegal.
Das ganze wird einfach etwas aufpoliert um das ganze wieder für Leute interessanter zu machen. Momentan gehen da ja nur irgendwelche Leute hin um das solo zu machen, UND JA DAS GEHT AUCH ALS PRIESTER! :wink:

4 ID-System: Mir ist das sogar lieber als das was in Ulduar abging, das ganze mimimi-der-Hardmode-ist-zuhart-lass-uns-normal-killen hat mich genervt. Jetzt ist es dann echt wieder so wie in Sunwell. Entweder du packst den Boss oder du gehst ohne Loot nach Hause. Die normale Version der Instanz ist ja eh schonwieder so einfach dass ich das garnicht als richtige Instanz werten kann. Leider ist der Loot da drin viel zu gut für den Schwierigkeitsgrad... Aber ja, sonst weinen die Casuals ja wieder.

Generell übertreibts Blizz atm mit dem Loot. Die Cloaks aus dem hardest mode vom Colloseum sind irgendwie iLvl 275 oder so, das is ein riesen Sprung. Ulduar Hard ist 239 btw...solche Sprünge gabs früher nur von Extension zu Extension und nich mittendrin mitm Contentpatch.

Legendary: Es ist noch nicht mal sicher ob überhaupt Frostmourne droppt, das würde auch loretechnisch keinen Sinn machen, denn der Träger von FM ist der neue Lich King, aber ja, Blizz und Lore, würd mich ned wundern wenn die da was erfinden.
Die anderen Möglichkeiten sind halt der gereinigte Ashbringer oder was ich mir ausgedacht habe, vllt eine Mischung aus Ashbringer und Frostmourne, so dass sich da quasi das gute und böse in den beiden neutralisiert hat. Naja..abwarten.
0

#3263 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 08:46

Hmm ... Ashbringer kann es aber auch nicht sein

"Die Legende um Ashbringer besagt das der Meister und das Schwert zusammen unbesiegbar waren."

Und wie soll man noch an das verdorbene Ashbringer heran kommen? es wurde doch aus dem spiel entfernt? Okay, die einzige möglichkeit wäre ja, das man in icecrown gegen Tirion Fordring kämpft, der dann sein ashbringer verliert.

wo ich mich dann aber frage - wtf wie? arthas bringt tirion dazu, sich im anzuschließen? gedankenkontrolle? anything else? wäre dann wiederum unlogisch ... wel tirion und ashrbinger zusammen unbesiegbar sind ...

ach naja, zeit wird es zeigen ^^


Wegen der Ony Lore: man hat seiner Zeit Ony als Große Drachenmutter gelegt und den Kopf als Quest abgegeben und war ein Bezwinger (nein, nicht der Titel ...). Mit einer ewigen langen, un-epischen Questreihe zum Hort. damals war sie halt tot. also loretechnisch hat der spieler onyxia schon bezwungen. schlau wäre es, wenn es onyxia junior wäre ... halt der sohn / tochter von onyxia in einem ei was man nicht zerstört hat ... nach 5 jahren ist es endlich groß genug um sich uns zu stellen blablabla ... u know?
0

#3264 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. August 2009 - 09:00

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.08.2009, 09:46)

Wegen der Ony Lore: man hat seiner Zeit Ony als Große Drachenmutter gelegt und den Kopf als Quest abgegeben und war ein Bezwinger (nein, nicht der Titel ...). Mit einer ewigen langen, un-epischen Questreihe zum Hort. damals war sie halt tot. also loretechnisch hat der spieler onyxia schon bezwungen. schlau wäre es, wenn es onyxia junior wäre ... halt der sohn / tochter von onyxia in einem ei was man nicht zerstört hat ... nach 5 jahren ist es endlich groß genug um sich uns zu stellen blablabla ... u know?

Nah, die Zeit da steht still. C'thun usw sind ja auch noch da und haben eine "Head" Quest wie Nef usw. Es ist einfach die gleiche Onyxia wie damals nur in gepimpt.

Das einzige wo sie sich wirklich Gedanken machen müssen, ist der Loot. Gibts viele Questitems, Quests die man dort machen kann/muss usw. Ich hoffe sie bringen nun auch die Questreihe zurück die sie bei der Einführung von Wrath wegen Phasing in Stormwind kaputt gemacht haben.
0

#3265 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 09:16

"Damals" war ich ja zu spät für Onyxia, da war BC schon da bis ich endlich mal auf die 60 zugesteuert bin. :wink:
Bin mal gespannt was das wird. Wohl sehr warscheinlich ziemlich flottes umzergen.

Mit funktionierender Questreihe dazu wärs natürlich doppelt schön.

Zum Thema Itemization: Irgendwie übertreiben es die Herrschafften aus Kalifornien schon ein wenig. Gut, WoW ist klar ein itembasiertes Spiel und die Emblemänderungen zu 3.2 sind auch in Ordnung, wenn nicht sogar die direkte Konsequenz aus dem Itemspiralen-System das wir hier haben.. Aber irgendwie ist der Wertesprung diesmal schon ein bisschen zu groß geraten. Ich hoffe man lernt für die nächste Erweiterung draus. Auch wenn ichs nicht glaube.
Seit der Fusion Activision mit Vivendi gibts schon deutliche Veränderungen am Spiel die in Richtung kompromislose Vergrößerung der Spielerschaft abzielen. Und auch die ganzen kostenpflichtigen Dienste, die es vorher nie gegeben hätte.. :wink:
0

#3266 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 13. August 2009 - 10:01

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 13.08.2009, 10:16)

Seit der Fusion Activision mit Vivendi gibts schon deutliche Veränderungen am Spiel die in Richtung kompromislose Vergrößerung der Spielerschaft abzielen. Und auch die ganzen kostenpflichtigen Dienste, die es vorher nie gegeben hätte.. :wink:


Da ist was wahres dran, Classic war meines erachtens viel detailverliebter, da war alles noch "mit liebe" gemacht. Jetzt ist es nur noch so, neuer Content, mehr Spieler, mehr Dienste... da geht der Spielspass flöten...
0

#3267 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 13. August 2009 - 14:46

Hier mal nen Link, falls ihr das noch nicht wisst. Wie geil sind Weerwölfe eigentlich :P

http://www.golem.de/0908/69032.html
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3268 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 14:56

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 13.08.2009, 15:46)

Hier mal nen Link, falls ihr das noch nicht wisst. Wie geil sind Weerwölfe eigentlich :P

http://www.golem.de/0908/69032.html


1. loretechnisch nicht möglich
2. gibt es die bilder schon seit monaten oO

ich glaub noch nicht dran ... noch ist nichts bestätigt.
0

#3269 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 13. August 2009 - 15:10

Zitat

1. loretechnisch nicht möglich


Versteh ich nicht?

Zitat

. gibt es die bilder schon seit monaten oO


Schön :P ich wollts trotzdem zur Diskussion reinstellen!

Ich würds auf jeden Fall geil finden

LG

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 13. August 2009 - 15:16

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3270 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 13.08.2009, 11:01)

Da ist was wahres dran, Classic war meines erachtens viel detailverliebter, da war alles noch "mit liebe" gemacht. Jetzt ist es nur noch so, neuer Content, mehr Spieler, mehr Dienste... da geht der Spielspass flöten...


Ach ich würde mich nicht daran aufhängen. Der Mensch neigt dazu Vergangenes durch die rosarote Brille zu betrachten. Und auch Classic hatte Ecken und Kanten. Von unsinnigen Statverteilungen und Setboni auf Sets angefangen, über komische Talentbäume, bis zur Tatsache dass Hybriden oft nur als Heiler eingesetzt wurden.

Eigentlich hat mir rückblickend BC super gefallen, bis zum Patch 2.4.
Die Contentstreuung war einfach klasse. Die "Casuals" hatten ihren T4-Content und konnten eventuell in den T5-Content reinschnuppern (zumindest die Freeloot-Bosse). Die Raider hatten ihren Schwarzen Tempel und den Berg Hyjial. Später sogar noch SWP für unsere Elitisten. Hätte man auf die Insel mit ihren schier unendlich viel anmutenden Daylies verzichtet, bzw. die Zahl reduziert, würde ich 2.4 auch als gelungenen Patch bezeichnen. Magister's Terrace hat mir auch super gefallen. Und die war garnicht sooo einfach :P

Ich finde WotLK nach wie vor recht spaßig, ich habe meine Prioritäten halt nun wo anders hin verlegt. Und 3.2 find ich auch klasse. Morgen wird 80 erreicht mit meinem Schamanen und dann ganz schnell Ausrüstung gesammelt. ;)
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0