Zitat (Stan: 29.12.2006, 22:15)
Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
#321
geschrieben 29. Dezember 2006 - 23:58
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
Anzeige
#322 _Benji_
geschrieben 30. Dezember 2006 - 02:38
Zitat (R4mSiS: 29.12.2006, 21:54)
man muss ja sich das eine Set holen -.-*
und naja, gemacht, aber dennoch bekomm ich da die Meldung (+Schlag 1500 DMG) das ich ein Ungläubiger wäre
Mit den Sets kannst du nur kleine öffnen. Mit dem Set und Amulett dann mittlere und Set und Amulett und Ring dann die Großen. Das die Ringe und Amulette bekommst du von Quests.
Erlich gesagt lohnt sich das aber kein bischen -.-
#323
geschrieben 30. Dezember 2006 - 08:41
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
#324 _Benji_
geschrieben 30. Dezember 2006 - 10:18
Zitat (R4mSiS: 30.12.2006, 08:41)
die mobs die raus kommen sind elite ... einen kleinen schaffst du unter umständen alleine (kommt auf deine klasse+equip an), alles was dadrüber ist brauchst du ne grp bis hin zum raid. es lohnt sich rein garnicht. sammel die verschlüsselten texte ... sind zwischen 1g und 1g50 wert und verkauf die im AH
#325 __maggus__
geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:01
#326 _Benji_
geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:24
#327 __maggus__
geschrieben 30. Dezember 2006 - 15:13
Mit meiner Nachtelf-Priesterin (Realm Thrall, sie hieß Selia) in Sstormwind: Hatte mich doch tatsächlich jemand angewhispert und fragte, ob ich mich denn ausziehen könnte..
Nun ja, hab ich zurückgewhispert, das würde was kosten..
Wie viel denn? , war die Antwort.
Ich hab ihm geschrieben, unter 2 Gold ginge da nichts.
Er hat mich tatsächlich angehandelt und mir 2 Gold gegeben
Den anderen Part der Dienstleistung hatte ich natürlich auch erfüllt, so ist es ja nicht...
#328
geschrieben 02. Januar 2007 - 09:05
#329 __maggus__
geschrieben 02. Januar 2007 - 09:48
Naja, dann kann ich mir ja für meinen stillgelegten Hunter noch das Epic-Mount kaufen..
Naja, ich finds schon schade, zuerst läuft jeder mit seinem Epic-PvP-Mount im Schlachtfeld rum, und jetzt kann auch bald jeder mit seinem epischen Reittier in Azeroth rumhumpeln...
Das Spiel wird mir langsam zu einfach
#330
geschrieben 02. Januar 2007 - 11:33
#331 _Benji_
geschrieben 02. Januar 2007 - 11:45
bc is wiederum zu anfang ne ganze ecke vom alten WoW ... wer nix macht bekommt auch nix ... (was im prinzip ja jetzt auch ist, allerdings viel einfacher ...)
#332
geschrieben 02. Januar 2007 - 13:12
ich wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich hier.
Man hört ja immer das Spieler tolle und wertvolle Gegenstände finden. Ich finde ab und zu auch ein paar Sachen, wo ich jetzt nicht weiss ob sie wertvoll sind oder nicht. Z.B. fand ich neulich ein Teil von einem Brückenpfeiler ? Ich frage mich dann immer ob ich es behalten soll oder nicht. Wie erfahre ich, inwiefern ein Gegenstand wertvoll ist? Nur an der Farbe?
Und was bringt einem ein wertvoller Gegenstand? Sind sie für irgendetwas wichtig?
#333 _Benji_
geschrieben 02. Januar 2007 - 13:25
weiß: in der regel verkaufen
grün: is schon recht gut kann man auch tragen bis man besseres findet, ansonsten verkaufen oder ins auktionshaus
blau: ist schon recht selten, deshalb selber tragen oder ins auktionshaus
lila: lila sind sehr selten und entweder world drops oder set items
orange: das sind legendäre items und meist durch eine lange questreihe zu bekommen
rote: wirst du nie zu sehen bekommen den das sind gamemaster items
#334 __maggus__
geschrieben 02. Januar 2007 - 15:20
Zitat (Benji: 02.01.2007, 13:25)
Es sei denn, du bist Gamemaster
Graue und Weiße fallen in der Regel dem Händler oder dem Auktionshaus zum Opfer.
Bei Grauen ist es klar der Händler, bei Weißen muss man abwägen, wenn man mehr Erfahrung hat, weiß man, welcher Beruf welche Handwerkswaren benötigt, und kann diese Dann zu einem Vernünftigen Preis ins Auktionshaus stellen.
Lass dir den Preis aber nicht von Auctioneer diktieren, sonder recherchiere selber, was ähnliche Items wert sind, den Auctioneer verhaut sich manchmal doch ziemlich.
Eine andere Strategie ist es, den Handels-Chat zu verfolgen und, falls du auch auf einem Realm mit schlecht gefülltem AH spielst, verzweifelte Spieler, die nach Gegenständen suchen, einfach mal auszupressen, wie eine Zitrone
Und behalte die günstigen Angebote im AH im Auge, ich hab gerade eine Krolklinge für 22 Goldstücke ersteigert
#335
geschrieben 04. Januar 2007 - 11:09
also auf 60 die empfehlung alles was grau, weiß und grün ist (handwerksgegenstände wie kräuter, erze usw ausgeschloss) direkt zum händler und alles was darüber liegt natürlich ins ah. vorher manuell die aktuellen preise scannen (hierbei ist es hilfreich bis dienstag zu warten da dann wochenendsachen alle weg bzw seltener sind) dementsprechend geht der preis dann auch wieder hoch. das ist natürlich nicht überall so, aber auf aman´thul (recht alter server)
bei allem was du ins AH stellst gilt die regel: vorher manuell preise vergleichen um das max möglich zu erreichen
mfg der gildenfarmbot mit menschlichem spieler dahinter ^^

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben












