WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3151 Mitglied ist offline   cormo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 06. Juli 2009 - 11:47

Soll ich mich auch noch gleich outen hier? :blink:

Hab auch n 13" Alumacbook (2,4 Ghz, 4 GB Ram) und spiel gemütlich immer mal wieder WoW drauf. Musste aber damals auch von Grund auf installieren glaub ich.

Bei uns ist grad echt mal wieder nervig ne vernünftige Emalon Gruppe zu finden, es ist unglaublich wieviele es immer noch nicht kapieren das man auch das letzte Add vor der Explosion umhauen sollte, selbst wenn Emalon nur noch 1% hat :blink:

Hab am Wochenende mal die AION Beta ein bisschen inspiziert, gefällt mir schon auch ganz gut und is nett gemacht. Man merkt halt das Lineage 2 vorausging an den Charakteren aber sonst echt schön. Auch das Fliegen ab Level 10 bringt Laune :wink: aber mal abwarten, momentan bin ich nicht der Ansicht das irgendein Spiel in dem Bereich WoW gefährlich werden könnte, außer Blizzards geheimes Neues Projekt selbst.

Dieser Beitrag wurde von cormo bearbeitet: 06. Juli 2009 - 11:49

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#3152 Mitglied ist offline   nozz 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 06. Juli 2009 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 06.07.2009, 12:47)

[...], momentan bin ich nicht der Ansicht das irgendein Spiel in dem Bereich WoW gefährlich werden könnte, außer Blizzards geheimes Neues Projekt selbst.

Gestern kam ne GameOne Wiederholung mit Warhammer Online, die meinten das könnte ernsthafte Konkurrenz für WoW werden, aber das war wohl irgendwie nix :D Habs ja auch mal ein paar Monate gezockt, aber mir fehlen irgendwie die Instanzen.. Aber im Moment hätt ich wieder Lust drauf ;) Will nur keine 30€ für ne Gamecard ausgeben... Naja, ich such mir mal irgendein F2P MMORPG ;) Vlt findet sich ja was Gutes.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3153 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2009 - 16:27

Eingefügtes Bild

musste grad irgendwie lachen ... man achte auf den "gesenkten preis" xD
0

#3154 __maggus__

geschrieben 06. Juli 2009 - 20:18

Tja, das ist ja wirklich sehr günstig :D
0

#3155 _Iceweasel_

geschrieben 07. Juli 2009 - 08:15

Beitrag anzeigenZitat (nozz: 06.07.2009, 17:20)

Naja, ich such mir mal irgendein F2P MMORPG :) Vlt findet sich ja was Gutes.

wenn ich da mal RoM in den Raum werfen dürfte. Bis lvl 50 ist keiner gezwungen Geld ins spiel zu investieren - es geht zwar sehr viel einfacher und schneller mit, aber ohne auch machbar.
auch ab 50 musst du kein geld investieren, es gibt genügend guides wie du wo was farmen musst, um deinen charakter für große instanzen aufzubereiten. dauert halt nur wesentlich länger.

in den nächsten monaten kommen 2 große patches - der eine bringt eine neue karte und +2 lvl mehr, also geht es dann bis lvl 52. desweiteren eine neue instanz und neue bosskämpfe - unter wasser! Neue Monster.
Im September kommt dann "Chapter II", bringt nochmal +3 level und weitere karten, neue instanzen, neue items. außerdem eine neue rasse und 2 neue klassen. die grafik wird überarbeitet, neue schatteneffekte, neue models mehr dynamik. das spiel entwickelt sich großartig.

einziger nachteil: durch das F2P gibt es leider noch kein ingame-support, sondern nur per ticket welches außerhalb gelöst wird. daran gibt es auch schon arbeiten das zu ändern.

ein blick lohnt sich auf jedenfall ;) einfach mal im thread vorbei gucken kommen :D (werbung :))
0

#3156 Mitglied ist offline   nozz 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 07. Juli 2009 - 13:13

RoM hab ich auch schon, aber irgendwie is das grad blöd weil meine Addons sich immer zurücksetzen :/ Ich mach Einstellungen und die setzen sich nach dem Neustart wieder zurück :/ Naja ich schau mal ob ichs noch wieder hinbekomm. Sonst find ichs nicht schlecht, nur mit der Map komm ich noch nicht so zurecht. Ich weiß oft nicht, wo ich hin muss :)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3157 _Iceweasel_

geschrieben 07. Juli 2009 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (nozz: 07.07.2009, 14:13)

RoM hab ich auch schon, aber irgendwie is das grad blöd weil meine Addons sich immer zurücksetzen :/ Ich mach Einstellungen und die setzen sich nach dem Neustart wieder zurück :/ Naja ich schau mal ob ichs noch wieder hinbekomm. Sonst find ichs nicht schlecht, nur mit der Map komm ich noch nicht so zurecht. Ich weiß oft nicht, wo ich hin muss :)

Besorg dir Questwiz, das zeigt dir auf der Karte an, wo du lang musst durch optische punkte.
WoWmap um die Karte so zu steuern, wie man es in WoW gewohnt war.

Und ansonsten immer mal bei Curse nachgucken, die ganzen addons wurden mit dem letzten patch fehleranfällig, inzwischen gibt es einige versionen die nachgereicht wurde.

ansonsten im RoM thread nachfragen, gehört hier ja net her ^^
0

#3158 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 07. Juli 2009 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 07.07.2009, 14:28)

ansonsten im RoM thread nachfragen, gehört hier ja net her ^^

genau back to topic :) :)
0

#3159 _Iceweasel_

geschrieben 07. Juli 2009 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 07.07.2009, 14:31)

genau back to topic :) :)

ach komm, WoW ist einfach ausgelaugt, jemanden Abwerben ist ganz Legal.

Und über den neusten Patch ... naja erinnert mich an ne Switch reloaded WOW sendung: LOL LOL LOL LOL LOL LOL (was machst du da: LACHEN!)
0

#3160 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 07. Juli 2009 - 14:24

Ich finde WoW nach wie vor nicht ausgelaugt. Aber vielleicht habe ich auch einen völlig anderen Anspruch als so manch anderer. Ich spiele das Spiel aus Spaß am Zusammenspiel mit Freunden und als Entspannungsmaßnahme nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Das es Entwicklungen gibt, die mir nicht gefallen ist sicher klar. Auf der anderen Seite überwiegen bei mir jedoch die positiven Erwartungen und Eindrücke, die ich vom neuen Patch bisher habe.

Mich nerven die Nicht-Mehr-Spieler, die irgendwie nicht vom Spiel loskommen und trotzdem fleißig drüber herziehen.
0

#3161 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 08. Juli 2009 - 04:52

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 07.07.2009, 15:24)

Mich nerven die Nicht-Mehr-Spieler, die irgendwie nicht vom Spiel loskommen und trotzdem fleißig drüber herziehen.

:unsure:
0

#3162 _Iceweasel_

geschrieben 08. Juli 2009 - 05:29

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 07.07.2009, 15:24)

führen wir jetzt alle 8 seiten so eine diskussion?
nochmal für dich: ich würde sofort wieder ins spiel einsteigen, wenn ich sehe das blizzard einen schritt zurück geht.

für mich besteht das spiel nicht aus "ich treffe mich mit freunden virtuell um etwas zu unternehmen" - sowas ist nichts für mich, das mach ich im richtigem leben, weils einfach mal mehr spaß macht.

ein spiel besteht für mich darin, etwas zu schaffen, etwas zu erreichen und das zeichnet sich in WoW nur durchs Raiden oder extremes PvP aus. Da mir PvP nicht liegt, bleibt nur noch das Raiden.
In diesem Punkt hat Blizzard aber mit WotLK den falschen Schritt gemacht. Für mich ist es sinnlos woche für woche den gleichen Boss mit der gleichen Taktik (! Spätestens wenn man weiß wie man ihn auf Hard Mode legt, bleibt es dabei) zu killen und das in 4 (! mit 3.2) unterschiedlichen IDs um mir 3 (! bla?) verschiedene T9 Sets zu farmen, die sich lediglich in der Farbe unterscheiden.

Die Tier sets haben auch an Wirkung verlohren. Zu Pre-BC waren die Tier-Sets eine Art Ultimate-Rüstung. Jeder der ein Tier-Set hatte, war hoch angesehen, weil es nicht einfach war, die zu bekommen. Jetzt wird man ausgelacht, weil man es nicht schafft, auf irgendeine Art sich ein T-Set zu ergattern. Ich finde für mich persönlich ist das eine Zerstörung des Contents.

Es gibt noch so einige Punkte die mich stören, aber den Rahmen dieses Posts sprengen würden. Kurzum: ich mag WoW - aber die letzten Patches bzw. das letzte Addon hat trotz aller euphorie dafür gesorgt, das immer mehr raidler (!) das spiel verlassen.

Desweiteren "flame" ich nicht das Spiel, sondern die Patchnotes ... ich finde es lächerlich punkt. Dir bleibt nun überlassen ob du weiterhin das ließt was ich zum besten gebe, den nach 4 jahren intensiven WoW Spielens bin ich der Meinung, mir durchaus eine Meinung darüber zu bilden, welche Änderungen Sinnvoll sind und welche nicht.

Solltest Du damit nicht einverstanden sein, gibt es irgendwo im Forum die Option, meine Kommentare für Dich auszublenden.

So ich habe fertig und ich hoffe das es jetzt auch der letzte kapiert hat.

PS: Nice gequotet Stan ... wie war das mit den forenregeln? :unsure:
0

#3163 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 08. Juli 2009 - 06:00

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 08.07.2009, 06:29)

PS: Nice gequotet Stan ... wie war das mit den forenregeln? :wink:

Lass mich, ich bin müde! :unsure:
0

#3164 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 08. Juli 2009 - 07:09

Du hast sicher auch recht Iceweasel, aber man muss halt immer die verschiedenen Standpunkte sehen und daher finde ich diese Diskussion gerade ein wenig sinnfrei. Ich gehöre mittlerweile auch nur noch zu den Spielern die in game mit Bekannten ein paar Instanzen oder mal nen Random Raid machen und daher komme ich ganz gut klar auch wenn die Patchnotes ein paar Zweifel aufkommen lassen.

Für die Raidgilden geb ich Dir auch vollkommen recht, hat Blizzard einiges kaputt gemacht und macht es mit 3.2 noch weiter. Klar bekommt man das "höchste" T9 Set nur mit den Tokens auf m 25er Hard Mode, aberdie Unterschiede sind sicherlich nicht so gravierend und der Status wie zu Classic Zeiten ein T2 oder noch eher T3 zu besitzen ist lange verflogen. Ich finde halt auch den Ansatz nicht so toll, das man ohne 1x in Ulduar gewesen zu sein, Sein T8,5 Set bekommen kann, da diese für mich immer mit der Herausforderung der Raids zusammen hingen. Andererseits kommt Blizzard halt so dem Casual Gamer entgegen, das diese auch die Möglichkeit haben sich annähernd gleichwertig zu equipen.

In mir bleibt die Hoffnung das der Platzfüller (mehr ist für mich 3.2 nicht) nur zur Überbrückung dient und Blizzard mit 3.3, der Icecrown Citadel und Arthas nochmal einen richtig großen Schlag macht. Sei es der Content und auch in Sachen der Sets. Denn allein das Aussehen der T9 Sets und das alle Stoffis etc. die gleichen Sets bekommen zeugt nicht von besonderer Kreativität.

So far von mir und ich freu mich wenn der Ice hier mit disskutiert, denn er kennt das Spiel und informiert sich auch auf den Szeneseiten zu den aktuellen Vorkommnissen zumindest in der Theorie. Was in der Praxis dabei rauskommt, können wir Ihm ja dann mitteilen :unsure:

Nun mal die andere Ecke, nachdem ich ja echt ne lange Pause mit dem Release von Lichking hatte, kommen meine Chars nun doch noch voran :wink: Mein Magier hab ich mal wieder ausgegraben und der ist auch schon bei 76 angekommen, hätte ich mir nicht träumen lassen. Zu Classic 1 60er, zu BC 2 70er und jetzt werden es 3 80er ;) Aber wenn man keine Zeit mit raiden verbringt levelt es sich ganz gut voran.

0

#3165 _Iceweasel_

geschrieben 08. Juli 2009 - 11:13

Zitat

Du hast sicher auch recht Iceweasel, aber man muss halt immer die verschiedenen Standpunkte sehen und daher finde ich diese Diskussion gerade ein wenig sinnfrei.

Ich habe nichts gegen nen anderen Standpunkt - und schon garnichts gegen Diskussionen :rolleyes:
Aber jeder hier in diesem Thread, der mich kennt, weiß das ich auf Content ziele. Wenn jemand nur darauf aus ist, WoW als Chatroom mit bewegten Bildern zu benutzen, dann kann er das gerne machen - nur dann soll er sich halt nicht angegriffen fühlen wenn ich sage, der Content ist ausgelutscht.

Das ist kein Angriff gegen ein Interessengebiet von Lesern hier. Auch kein Angriff an den Spielspaß - es spiegelt lediglich meine Meinung wieder. Wenn es sich irgendjemand hier zu Herzen nimmt dann, dann macht er was falsch - sorry ;)
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0