WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#316 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2006 - 11:44

@ R4msis: Ja, das 5:0 bezog sich auf die gehaltenen Basen.

Die Allianz guckte da echt mies aus der Wäsche ;)

EDIT:
@Stan: Gibts denn einen Testrealm? Auf wow-europe.com heißt es, zur Zeit sei keiner Verfügbar.. ;)

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 29. Dezember 2006 - 11:49

0

Anzeige



#317 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2006 - 13:44

Eingefügtes Bild

mein kleines kriegerlein ... fasst 50 ... inzwischen mit hauklinge und der netten hose von der princess ;)
0

#318 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2006 - 20:23

kann mir eigentlich jemand sagen, warum auf tirion die tore von aq noch immer nicht offen sind, und die horde nach wie vor bei 0% der rohstoffe steht?!
0

#319 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 29. Dezember 2006 - 21:54

kann mir wer sagen warum die Twilight Steine in Silithus verbuggt sind?
man muss ja sich das eine Set holen -.-*
und naja, gemacht, aber dennoch bekomm ich da die Meldung (+Schlag 1500 DMG) das ich ein Ungläubiger wäre

und dannoch 2 Farmbots mit ihren Pats (beide hießen: CAT)


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#320 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 29. Dezember 2006 - 22:15

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 29.12.2006, 11:44)

@ R4msis: Ja, das 5:0 bezog sich auf die gehaltenen Basen.

Die Allianz guckte da echt mies aus der Wäsche ;)

EDIT:
@Stan: Gibts denn einen Testrealm? Auf wow-europe.com heißt es, zur Zeit sei keiner Verfügbar.. :D

Joar gibts
0

#321 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 29. Dezember 2006 - 23:58

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 29.12.2006, 22:15)

Joar gibts
falsch verstanden, mein Fehler


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#322 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2006 - 02:38

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 29.12.2006, 21:54)

kann mir wer sagen warum die Twilight Steine in Silithus verbuggt sind?
man muss ja sich das eine Set holen -.-*
und naja, gemacht, aber dennoch bekomm ich da die Meldung (+Schlag 1500 DMG) das ich ein Ungläubiger wäre

Mit den Sets kannst du nur kleine öffnen. Mit dem Set und Amulett dann mittlere und Set und Amulett und Ring dann die Großen. Das die Ringe und Amulette bekommst du von Quests.

Erlich gesagt lohnt sich das aber kein bischen -.-
0

#323 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 30. Dezember 2006 - 08:41

alles was Gold bringt lohnt sich, ich will noch ein epic mount :D


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#324 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2006 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 30.12.2006, 08:41)

alles was Gold bringt lohnt sich, ich will noch ein epic mount :D

die mobs die raus kommen sind elite ... einen kleinen schaffst du unter umständen alleine (kommt auf deine klasse+equip an), alles was dadrüber ist brauchst du ne grp bis hin zum raid. es lohnt sich rein garnicht. sammel die verschlüsselten texte ... sind zwischen 1g und 1g50 wert und verkauf die im AH
0

#325 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:01

Oder erstell dir einen neuen Charakter, spiel ihn bis Level 5 und geh nach Ogrimmar, und bettle Level 60er um 1 Gold an. Mit ein bisschen Glück schafft man so einiges :imao:
0

#326 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:24

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 30.12.2006, 14:01)

Oder erstell dir einen neuen Charakter, spiel ihn bis Level 5 und geh nach Ogrimmar, und bettle Level 60er um 1 Gold an. Mit ein bisschen Glück schafft man so einiges :imao:

am besten weiblich ... !
0

#327 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2006 - 15:13

Oha, da fällt mir ein geiles Erlebnis ein:

Mit meiner Nachtelf-Priesterin (Realm Thrall, sie hieß Selia) in Sstormwind: Hatte mich doch tatsächlich jemand angewhispert und fragte, ob ich mich denn ausziehen könnte.. :imao:

Nun ja, hab ich zurückgewhispert, das würde was kosten..

Wie viel denn? , war die Antwort.

Ich hab ihm geschrieben, unter 2 Gold ginge da nichts.

Er hat mich tatsächlich angehandelt und mir 2 Gold gegeben :)

Den anderen Part der Dienstleistung hatte ich natürlich auch erfüllt, so ist es ja nicht... :)
0

#328 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. Januar 2007 - 09:05

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 30.12.2006, 08:41)

alles was Gold bringt lohnt sich, ich will noch ein epic mount ;D


Damit würde ich aber noch auf den nächsten Patch warten, da wird der Preis für das Reiten ein wenig runtergesetzt, und zwar auf 540 Gold ;D
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#329 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2007 - 09:48

echt, warum? *lechz*
;D

Naja, dann kann ich mir ja für meinen stillgelegten Hunter noch das Epic-Mount kaufen..

Naja, ich finds schon schade, zuerst läuft jeder mit seinem Epic-PvP-Mount im Schlachtfeld rum, und jetzt kann auch bald jeder mit seinem epischen Reittier in Azeroth rumhumpeln...

Das Spiel wird mir langsam zu einfach ;D
0

#330 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. Januar 2007 - 11:33

Naja ich finds im Rahmen des BC Releases in Ordnung das die Mounts billiger werden, schliesslich kommen die Flugmounts und somit die nächste Preisklasse dazu ;D Auch wenn ich noch keine Ahnung hab wie ich mir das finanziere da ich irgendwie zuviel umskille und dementsprechend chronisch Pleite bin *g*
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0