WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3136 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2009 - 09:04

ja is auch klar ... früher hieß es, die encounter seihen so verbuggt, das sie nicht anders spielbar waren - heute heißt es bugusing ...

i remember the day ...
0

Anzeige

#3137 Mitglied ist offline   tobias86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 30. Juni 2009 - 09:24

hm also wenn die leute fröhlich dann Fraktionen wechseln können, gibt es dann nur noch horde weil keiner mehr Lust hat Allianz zu spielen?

hm ich würde sagen, Nihilum hat aber auch viel dazu beigetragen, das normale Leute das Spiel ohne Bugs spielen konnte weil die Fehler ja schon vorher aufgefallen sind.
0

#3138 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 30. Juni 2009 - 09:24

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 30.06.2009, 05:52)

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...cId=18031079410

haha, das spiel wird aber auch immer bekloppter xD 4x die selbe ini raiden, die fraktion wechseln ... und nur noch dailys farmen... wtf xD

das ist aber _nicht_ deren ernst. somit ist das spiel für mich gestorben, eine mögliche rückkehr wirs sicher nicht geben!
0

#3139 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 30. Juni 2009 - 09:39

Naja ich denke, langsam hats blizz mit WoW überspannt, ich hoffe das sie dann später nicht es auch so bei Starcraft machen werden ....

RIP WoW - schön war die Zeit :)
0

#3140 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 30. Juni 2009 - 09:48

Naja Blizzards Roadmap is noch lang :) (Meine Schätzung)

Starcraft 2 dieses Jahr
Diablo 3 nächstes Jahr
WoW Addon nächstes Jahr
neues Blizzard MMO in 2 Jahren

Aber was Sie mit Patch 3.2 vorhaben is schon echt n Witz. Auch das man eine Raid ID um ne Woche verlängern kann....wo bleibt denn da noch der Wettbewerbscharakter.

Zitat

Patch 3.2 Raid Lockout Extension
A new feature has been introduced in this build, you can now extend your raid lockout to make them last one more week. This is probably very useful if your guild is trying to get a specific boss down and doesn't really need any other loot in the instance, you can just get one more weeks of tries without having to clean everything in the way.

Dazu kommt das man von den drei T9 Sets nur noch das höchste mit Tokens bekommt wie bisher, die beiden anderen über Marken...
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

#3141 __maggus__

geschrieben 30. Juni 2009 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 30.06.2009, 10:24)

das ist aber _nicht_ deren ernst. somit ist das spiel für mich gestorben, eine mögliche rückkehr wirs sicher nicht geben!

Betrachte ich so die Entwicklung will mir vor allem eines einfallen: Schade. Wirklich schade. Mittelfristig werde ich wohl wirklich zu einem anderen Ufer überwechseln. Nur solang da keine Alternative da ist, die wirklich fesselt, wird das auch vorerst nichts. :imao:
0

#3142 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 01. Juli 2009 - 13:57

Hallo AION Beta Key :( nun freu ich mich echt mal aufs Wochenende und da ein bisschen reinschnuppern zu können :)

Wobei wenn man sich die Charaktererstellung so ankuckt, ist man da schon ne Weile beschäftigt ;)

http://www.youtube.c...h?v=BE_Ake-mh4U

0

#3143 _Iceweasel_

geschrieben 01. Juli 2009 - 14:54

Aion erinnert mich irgendwie sehr stark an lineage 2 ... die charaktererstellung sieht jedenfalls stark danach aus.
für mich gibt es jedenfalls keinen wirklich reitz.
0

#3144 __maggus__

geschrieben 01. Juli 2009 - 19:04

Aion is mir zu asiatisch angehaucht (was wohl daran liegen mag, dass es von dort kommt? *har*), schon allein deswegen nix für mich. Ich würd ma was richtig deftig mittelalterliches suchen, ohne faceroller spielsystem und ohne plüschige manga-elfen :(
0

#3145 _Iceweasel_

geschrieben 01. Juli 2009 - 19:11

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 01.07.2009, 20:04)

Aion is mir zu asiatisch angehaucht (was wohl daran liegen mag, dass es von dort kommt? *har*), schon allein deswegen nix für mich. Ich würd ma was richtig deftig mittelalterliches suchen, ohne faceroller spielsystem und ohne plüschige manga-elfen :(

ich fand den style von conan gut .. blutig, barbarisch, pervers ... war mal ne ganz andere schiene ... leider ist das game nicht der bringer ^^
0

#3146 __maggus__

geschrieben 01. Juli 2009 - 19:13

Jep, laufen, gleichzeitig meine Verteidigung festlegen, und unterm laufen am besten noch skills erreichen die auf den Tasten 5 aufwärts liegen.. Ging einfach nicht. :(
0

#3147 _Iceweasel_

geschrieben 03. Juli 2009 - 11:09

http://www.buffed.de/news/10923/wow-twitte...rld-of-warcraft

rofl ... wobei die idee der mechanik dahinter sehr geil gemacht ist!
0

#3148 __maggus__

geschrieben 03. Juli 2009 - 18:58

Zitat

Die meisten WoW-Add-ons verändern Euer Interface und helfen Euch in brenzligen Situationen, kommunizieren aber nicht mit der Welt außerhalb von World of Warcraft – deswegen wird TweetCraft mit einem zusätzlichen Programm geliefert, dass die Hauptarbeit tut; das dann auf Wunsch Eure Einträge und die Eurer Freunde aktualisiert.

Hmm, es verstößt doch gegen die Richtlinien, 3rd Party Software mit Addons auszuliefern?

BTW: Warum kann man die MPQ-Dateien der Windows-Patches für WoW nicht auf den Mac schieben um damit zu patchen? Heut ist mein Macbook gekommen und diese ganze Downloaderei ist bei meiner Leitung die reinste Odysee :)

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 03. Juli 2009 - 18:59

0

#3149 _Iceweasel_

geschrieben 03. Juli 2009 - 19:28

ieeeh ein macuser! :)

die mac files sind wohl andere ... weiß der geier warum oO
0

#3150 __maggus__

geschrieben 03. Juli 2009 - 20:21

Ja die Mac User sind schlimm.. wie die pest, überall tauchen die auf ;)
0

Thema verteilen:

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0