WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3076 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 25. Mai 2009 - 19:57

nene danke, ging eher darum, dass ich jmd nen gratismonat verschaffen könnte. aber da dass erst funkt. wenn ich mind wieder nen monatsding abschließ, hat sich das erledigt. ich hab weder lust noch zeit groß wow zu zocken.
0

Anzeige

#3077 Mitglied ist offline   Thomynator 

• Beigetreten: 20. Februar 08

geschrieben 31. Mai 2009 - 09:06

so ruhig hier in letzter zeit, zockts denn keiner mehr? xD :D

Heute abend SOnnebrunnen 25er... wird geil...
hoffe nur wir wipen nicht so oft :D
0

#3078 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 31. Mai 2009 - 11:21

sunnwell ist definitiv noch immer eine herausforderung, vor allem für rnds und leute die zu 70er-zeiten nicht drinnen waren.
0

#3079 Mitglied ist offline   nozz 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 01. Juni 2009 - 13:25

Ich zock zwar kein WoW mehr, weils mir viel zu langweilig geworden ist, allerdings krieg ich meine Augen nicht von diesem Thread weg :blush: Hier scheint die Lust auf WoW ja auch abzunehmen :blush:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3080 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 01. Juni 2009 - 19:45

Komm gerade von einem Offline-Gildentreffen aus Duisburg zurück! :wink:
0

#3081 Mitglied ist offline   dominicS 

• Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 01. Juni 2009 - 19:51

Hach... ich bin echt am überlegen auch wieder mit WoW anzufangen... hab vor 2 jahren aufgehört ( und hatte schon entzug...)

Ich hab echt schiss wieder abhängig zu werden :cool: denn es war damals echt shclimm.

Was meint ihr :wink: ?
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#3082 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 02. Juni 2009 - 08:20

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 31.05.2009, 12:21)

sunnwell ist definitiv noch immer eine herausforderung, vor allem für rnds und leute die zu 70er-zeiten nicht drinnen waren.

Richtig, selbst jetzt ist es oft noch ein Geduldsspiel mit den Nerven ;)

Beitrag anzeigenZitat (nozz: 01.06.2009, 14:25)

Hier scheint die Lust auf WoW ja auch abzunehmen :wink:

Ja stimmt, ich schau auch nur noch ab und zu rein, würde es kein Geld kosten würde ich ja einmal die woche ne stunde spielen aber dafür ist es mir zu teuer, also läuft der Account jetzt aus.

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 01.06.2009, 20:45)

Komm gerade von einem Offline-Gildentreffen aus Duisburg zurück! :cool:

Ist von unserer Gilde auch geplant, aber vom Süden in den Norden ist nen weiter Weg....

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 01.06.2009, 20:51)

Hach... ich bin echt am überlegen auch wieder mit WoW anzufangen... hab vor 2 jahren aufgehört ( und hatte schon entzug...)

Ich hab echt schiss wieder abhängig zu werden ;) denn es war damals echt shclimm.

Was meint ihr :) ?

Naja vor 2 Jahren, also hast du BC ja noch erlebt ;) Abhängig ist immer eine Frage der Selbstkontrolle ;)
0

#3083 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 02. Juni 2009 - 08:21

Habe auch erst neulich wieder aufgehört, habe einfach keine Lust mehr stundenlang dransitzen zu müssen um mithalten zu können, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar...
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3084 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 02. Juni 2009 - 10:37

jo dito. mein acc läuft auch mitte juni aus. hab alles gesehen (yogg-saron und algalon mal ausgenommen), vieles mit lk erreicht, aber irgendwie reizt mich das spiel absolut nicht mehr.
da hatte der bc-content, obwohl ich den vor dem 30%-nerf-patch nie ganz gesehen hatte, weitaus mehr zu bieten. (damals war t6 noch was wert, im gegensatz zu t7,x-t8,x)

zudem hat sich auf grund einer eigentlich dummen streiterei meine gilde weitest gehend zerschlagen (die beste raid-gilde auf hordenseite auf meinem realm so far) - auch ein grund mehr, es bleiben zu lassen.
0

#3085 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 02. Juni 2009 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 02.06.2009, 11:37)

jo dito. mein acc läuft auch mitte juni aus. hab alles gesehen (yogg-saron und algalon mal ausgenommen), vieles mit lk erreicht, aber irgendwie reizt mich das spiel absolut nicht mehr.
da hatte der bc-content, obwohl ich den vor dem 30%-nerf-patch nie ganz gesehen hatte, weitaus mehr zu bieten. (damals war t6 noch was wert, im gegensatz zu t7,x-t8,x)

Das stimmt, der Content damals war "besser". Wie du schon sagst, t6 war hart zu bekommen damals (vor nerf), t7-t8 kriegste ja teilweise bei emalon etc hinterher geworfen.... Hab auch ne Menge in Ulduar gesehen und mittlerweile kaum noch lust auf das ganze, das Wetter ist viel zu genial dafür als das ich jeden Abend raiden will...

Wie läuft das eigentlich behält Blizz den Account? Er wird ja nach (bis zu?) 6 Monaten eingeforen und dann? Weiß gar nicht ob ich es übers Herz bringen würde den Account zu verkaufen, obwohls ne Menge Geld denke ich bringen würde :D
0

#3086 Mitglied ist offline   dale 

• Beigetreten: 15. Februar 08

geschrieben 02. Juni 2009 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (Nick: 23.05.2009, 11:23)

Ohne mir dieses Thema durchgelesen zu haben... Ich finde WOW bedenklich. Mein Mitbewohner spielt das neuerdings von 14 Uhr (Da steht er auch ungefähr auf) bis ca. 5-6 Uhr morgens. Und es ist irgendwie schwierig, ihn zu etwas anderes zu bewegen. Ich habe WOW auch mal angespielt und konnte überhaupt keine Begeisterung dafür entwickeln.
Fun machts nur wenn man Abends nach hause kommt oder zwischendurch mal aufwählt zu sehen wie weit die Bots sind. Ich lach mich kank über Leute die Stundenlang Grinden gehen um Gold und Mats fürs Raiden zu haben. Oder sich wirklich mit Deppen in BGs rumschlagen.

Hat man einmal gebottet kann eh nie wieder von hand grinden wenn man sieht wie gut das ein Bot macht.

Zitat

Wie läuft das eigentlich behält Blizz den Account? Er wird ja nach (bis zu?) 6 Monaten eingeforen und dann? Weiß gar nicht ob ich es übers Herz bringen würde den Account zu verkaufen, obwohls ne Menge Geld denke ich bringen würde

bis zu 18 Monaten war mein mein ältester ACC mal eingfroren mittlerweile mach ich aber lieber Geld damit denn was nutzt ein alter Acc wenn die alten Raidinis als Erfolge nicht zählen usw..

Dieser Beitrag wurde von dale bearbeitet: 02. Juni 2009 - 11:59

0

#3087 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 02. Juni 2009 - 12:31

also meiner existiert nach gut 2 jahren immernoch (siehe meine letzten posts hier) von daher kannst du erstmal gemütlich was anderes machen und deinen acc einfrieren. ehrlich gesagt wär blizzard schön doof, wenn sie die alten acc einfach deleten würden. falls ich mal mit dem gedanken spiele, das spiel weiter zu spielen und merken würde das mein acc weg wär, würd ichs mir wohl nochmal überlegen wieder anzufangen.

das ding frisst ja eh nur nen paar kb/mb auf deren speicher. selbst wenn die gesamtsumme der inaktiven acc die tb übersteigt (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann) ist nix. speicherplatz kost ja nur nen apple und nen eiphone.
0

#3088 Mitglied ist offline   aero-kun 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 09

geschrieben 04. Juni 2009 - 09:38

Hab meinem Hunter auch schon lange nicht mehr angezockt. Wir mal an der Zeit wieder loszulegen.
0

#3089 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2009 - 17:03

25er ist nun auch "full clear"

http://ensidia.com/home/news/algalon-world...an-ensidia.html

scheint ne harte nummer zu sein, auch wenn die kill videos bislang nur nach viel organisation aussehen ...
0

#3090 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2009 - 17:17

Immerhin hat es länger gedauert als bei Naxxramas. Eventuell ist bei Blizzard doch noch nicht alles verloren? :imao:
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0