WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3061 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2009 - 05:08

naja, zu mindest der 10ner modus ist nun endlich clear ... und das nur, weils nen timer blocker gab ... ich denke ensidia wird auch im 25er modus den kill schnell hinbekommen.

http://www.ensidia.com/home/news/algalon-w...rst-10-man.html
0

Anzeige

#3062 Mitglied ist offline   Thomynator 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Februar 08

geschrieben 19. Mai 2009 - 19:22

boah ne -.-°

sowas UNFÄHIGES -.-° ich könnt grad echt kotzen...

eine EIGENTLICH Gute Gruppe versagt beim ersten Boss in Burg (non hero) 6 mal -.-°°°°°°°
das gibts doch gar nich sowas, SO schwer is der nune auch nich -.-°
(alle lv 71-73)

kein Kommentar weiter ... x(

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 19. Mai 2009 - 19:22

0

#3063 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 19. Mai 2009 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 19.05.2009, 20:22)

boah ne -.-°

sowas UNFÄHIGES -.-° ich könnt grad echt kotzen...

eine EIGENTLICH Gute Gruppe versagt beim ersten Boss in Burg (non hero) 6 mal -.-°°°°°°°
das gibts doch gar nich sowas, SO schwer is der nune auch nich -.-°
(alle lv 71-73)

kein Kommentar weiter ... x(

oO
0

#3064 __maggus__

geschrieben 19. Mai 2009 - 21:32

Leute die sich unnötig echauffieren waren unter anderem der Grund, mit dem Spiel aufzuhören :rolleyes:
0

#3065 Mitglied ist offline   Thomynator 

• Beigetreten: 20. Februar 08

geschrieben 19. Mai 2009 - 21:59

hehe^^ ne, so schlimm isses nune auch nich maggus, ich reg mich ja ingame nicht auf,

nur:
ich hab die Instanz 12 mal gemacht, nie Probleme beim ersten Boss gehabt, bis heute...
(und die anderen 12mal waren Random Groups) naja...
es frustet einfach, wenn man sieht, wie ein Tank weder dien Aggro vom Boss halten kann bzw. auch, wie der Heiler absolut keinen Gruppenüberblick mehr hat...
(vorher in Nexus gewesen und da gings wunderbar mit der selben grp)

ich finds einfach nur blöd, vor allem,. da burg ne niedrigere ini eigentlich ist als nexus... =/
0

#3066 __maggus__

geschrieben 20. Mai 2009 - 05:33

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 19.05.2009, 22:59)

ich finds einfach nur blöd, vor allem,. da burg ne niedrigere ini eigentlich ist als nexus... =/

Würd ich jetzt nicht sagen. waren doch beide gleich schwer. :rolleyes:
0

#3067 _Iceweasel_

geschrieben 20. Mai 2009 - 07:27

Zitat

es frustet einfach, wenn man sieht, wie ein Tank weder dien Aggro vom Boss halten kann bzw. auch, wie der Heiler absolut keinen Gruppenüberblick mehr hat...

es ist meistens der fall, das wenn man ein oder zwei instanzen mit ein und der selben gruppe macht, sich nach anfänglichen erfolgen der übermut in der gruppe breit macht.

der tank denkt sich, der heiler haut es wieder raus wenn ich kurz penne, der heiler ist eh schon genervt noch ne runde mitzugehen und hat keinen bock irgendjemanden überhaupt zu heilen ... und die DDS verlassen sich genau auf die beiden.

grundsätzlich bekommt man diese erfahrung, wenn man selbst eine dieser klassen spielt, oder sogar beide.

deswegen geht man mit randoms nie an einem tag hintereinander in instanzen ... immer mit pausen verbunden - das erheitert das gemüht und bringt entspannung.
0

#3068 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 20. Mai 2009 - 07:33

muss ich Benny (Iceweasel) recht geben, randoms sind immer so eine Sache... so da jetzt nur noch schönes Wetter gemeldet ist, Account gekündigt und Sommer geniesen, die Laggs sind ja im Moment auch nicht mehr schön.....
0

#3069 Mitglied ist offline   Nick 

• Beigetreten: 18. Januar 07

geschrieben 23. Mai 2009 - 10:23

Ohne mir dieses Thema durchgelesen zu haben... Ich finde WOW bedenklich. Mein Mitbewohner spielt das neuerdings von 14 Uhr (Da steht er auch ungefähr auf) bis ca. 5-6 Uhr morgens. Und es ist irgendwie schwierig, ihn zu etwas anderes zu bewegen. Ich habe WOW auch mal angespielt und konnte überhaupt keine Begeisterung dafür entwickeln.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#3070 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 23. Mai 2009 - 11:17

wie isn das eig. mein vor ca 1,5 jahren gekündigter account wurde mittlerweile deleted. soweit halb so wild. wenn ich das jetzt aber nochmal spielen möchte, kann ich den alten key dann nochmals verwenden oder brauch ich neue? is nur rein informativ :(
0

#3071 _Iceweasel_

geschrieben 23. Mai 2009 - 13:54

es dürften doch eigentlich blos die charaktere gelöscht werden, der account dürfte weiterhin bestehen. so hab ich jedenfalls die AGBs im hinterkopf.
0

#3072 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 25. Mai 2009 - 09:44

hm eigentlich dürften / sollten nicht mal die Chars gelöscht werden, immerhin hat man dafür bezahlt bzw. die zeit investiert oder? Ich mein was nimmt so ein Char an Speicherplatz? Dann solllen die mir meinen aufn Stick kopieren, sammel doch meine "Save-Stände" :blush:
0

#3073 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 25. Mai 2009 - 11:09

ach ok, ihr hattet recht. der acc existiert noch, hatte nur das falsche pw... nach so langer zeit kann man das auch mal vergessen :8):

acc is noch vorhanden.

edit: was mir noch einfällt: da gibs ja son butten namens (einfach ma kopiert):
Rolle der Auferstehung

Ladet einen ehemaligen Spieler dazu ein, zurück zu kommen, indem er 10 Tage kostenfrei wieder World of Warcraft spielt und erhaltet dafür 30 KOSTENLOSE Spieltage!

wäre das komplett kostenfrei für mich und den "werber"? so könnt man jmd 30 gratis tage bescheren und ich könnt ma wieder einen blick auf meine chars werfen. zwar ohne wotlk aber das mir egal :blush:

hmpf edit2: ok.. man sollte vorher mal drauf klicken, dann is man auch schlauer, erst wenn ich mein acc für nen monat bezahle, bekommt ihr auch einen gratismonat.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 25. Mai 2009 - 11:31

0

#3074 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 25. Mai 2009 - 13:25

Du kannst dir ja auch wotlk laden und dann den Button "Wrath of the lich King 10 Tage gratis ausprobieren" klicken. Ich konnte dann sofort 10 Tage gratis spielen. Nur musst halt patchen und alles, aber das e logisch.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3075 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 25. Mai 2009 - 13:54

@SunsEt
wenn du willst, kann ich dich werben. auf den möglichen gratis-monat kann ich verzichten
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0