WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3046 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 30. April 2009 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 30.04.2009, 11:29)

das lustige ist, das diese aussage nicht stimmt. ein gm ist in erster linie dein einziger kontaktman, den du je haben wirst. du wirst nie die gelgenheit haben, mit dem cheff von blizzard activision zu reden, oder mit dem obersten leiter, den jeder spieler ist ein niemand und darf nur den gm sprechen. in diesem falle IST der GM ein vertreter des unternehmens und ist damit das gesammte unternehmen.

es ist einfach komisch, das gerade innerhalb einer woche gleich 2 fälle auftauchen, in dem ein (oder zwei) gms ihr eigenes tool nicht mehr richtig bedienen können ... wo sie es doch seit mehr als 4 jahren einsetzen?

du wirst auch nie die möglichkeit haben, mit dem chef der deutschen bahn zu sprechen, dennoch wirst du wohl keinen fahrdienstleiter - der einen fehler begangen hat - mit dem großkonzern gleichsetzen

außerdem, wer sagt dir, dass besagte gms schon 4 jahre bei blizz arbeiten?
wie auch immer, wo menschen arbeiten werden fehler gemacht. sich darüber zu lustig zu machen, zeugt nicht unbedingt von reife.
0

Anzeige

#3047 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2009 - 10:49

Zitat

du wirst auch nie die möglichkeit haben, mit dem chef der deutschen bahn zu sprechen, dennoch wirst du wohl keinen fahrdienstleiter - der einen fehler begangen hat - mit dem großkonzern gleichsetzen

dennoch benennst du bei einem fehler das unternehmen und nicht herrn müller der die schraube vergessen hat.

Zitat

außerdem, wer sagt dir, dass besagte gms schon 4 jahre bei blizz arbeiten?
wie auch immer, wo menschen arbeiten werden fehler gemacht. sich darüber zu lustig zu machen, zeugt nicht unbedingt von reife.

da gebe ich dir recht, aber ich _schätze_ mal, das jeder neuling eine entsprechende aus- bzw weiterbildung mit dem tool bekommt.

Zitat

okay, ansichtssache - aber ich möchte meine hand für ins feuerlegen, das auch du dich mal lustig gemacht hast :wink: es ist einfach menschlich darüber zu lachen ... ^^

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 30. April 2009 - 10:50

0

#3048 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 30. April 2009 - 11:58

so mal was positives hier posten :wink: xt002 im 25er down und jetzt liegen schon 3 bosse gestern wäre fast 2 first kills geworden mit dem Council aber das wollte nicht so ganz :wink:
0

#3049 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 30. April 2009 - 12:25

gz @tobias86
trotzdem war der nerf imho unberechtigt...
0

#3050 __maggus__

geschrieben 30. April 2009 - 17:52

Hmm? Ich habe WoW nun schon echt lange nicht mehr verfolgt, was ist denn nun genau so schlimm an dem orangen Knüppel auf dem Screenshot? ^_^
0

#3051 _Iceweasel_

geschrieben 30. April 2009 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 30.04.2009, 18:52)

Hmm? Ich habe WoW nun schon echt lange nicht mehr verfolgt, was ist denn nun genau so schlimm an dem orangen Knüppel auf dem Screenshot? ^_^

ist ein legendäry aus der neuen instanz, der _nur_ für heiler gedacht ist. brauchst 30 splitter von ulduar bossen um die questreihe zu starten.

naja nen gm hats nen todesritter ausversehen per post geschickt. das ist alles.
0

#3052 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 04. Mai 2009 - 18:56

Was hab ich gesagt? Der Procc is imba... http://blue.mmo-champion.com/12/1690351291...ient-kings.html
0

#3053 _Iceweasel_

geschrieben 05. Mai 2009 - 07:57

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 04.05.2009, 19:56)

Was hab ich gesagt? Der Procc is imba... http://blue.mmo-champion.com/12/1690351291...ient-kings.html

Zitat

Ein Paladin wirkt „Heiliges Licht“ für 10.000 Heilung auf den Tank, wodurch der Tank teilweise geheilt wird. Der Segen wird ausgelöst, wodurch der Tank auf der Stelle von einem Schadensschild umgeben ist, der 1.500 Schaden absorbiert. Der Tank weicht den nächsten zwei Schlägen aus, es wird also kein Schaden absorbiert. Der Paladin wirkt eine weitere Heilung für 8.000, der Tank wird aber nur um 600 geheilt, bevor er wieder auf maximaler Gesundheit ist. Der Schild absorbiert nun acht Sekunden lang 2.700 Schaden (1.500 + 1.200).

ist zb ein beispiel, wo ich sage, der proc ist sinnlos. in einem 25er raid gibt es geschätzte 4-6 heiler, evtl auch mal 8. je nach boss. paladine sind auf grund ihrer spells eher mt heiler, nicht wahr? so, priester, dudu hotten meist den MT, wärend der pala den rest wegspamt. also gibt es IMMER eine gewisse überschneidung.

der proc wird nur bei reiner heilung ausgelöst, kommt es also zum overheal, komtm auch kein proc. gleiches gilt für die wiederholung des procs (um die 8 stapel zu bekommen). dazu die 45 sekunden abklingzeit ...

was viel schlimmer ist, und was jeder mal so eben leichtgläublig vernachlässigt, ist, das der absorbierte schaden mit dem schild, dem tank keine aggro gibt, damit der tank also massive aggro einbuße hat wenn das schild procct. das sollte zwar mit wotlk keine probleme mehr darstellen. aber warten wir es ab ...

jedenfalls glaube ich nicht, das so hoch wie blizzard den kolben auch loben mag, er im 25er raid sinnvoll ist. im 10ner und in 5er instanzen hat er evtl einen funken von daseinsberechtigung ...

da allerdings noch niemand den kolben besitzt, ist das nur eine prognose auf den aussagen von blizzard, nichts festes ... ich lass mich gerne noch durch fakten und zahlen überzeugen :wink:

btw: Skarabäusbrosche

find ich irgendwie schöner <3

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 05. Mai 2009 - 08:30

0

#3054 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 05. Mai 2009 - 13:46

Schade, du hast den Text leider nicht verstanden. Und Krieger bekommen mittlerweile Wut durchs Schild...
0

#3055 _Iceweasel_

geschrieben 05. Mai 2009 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 05.05.2009, 14:46)

Schade, du hast den Text leider nicht verstanden. Und Krieger bekommen mittlerweile Wut durchs Schild...

Dann erkläre es mir doch bitte richtg :) Wie gesagt ich lasse mich ja überzeugen, hab jetzt nur die _aktuelle_ deutsche übersetzung interpretiert.
0

#3056 _Iceweasel_

geschrieben 14. Mai 2009 - 21:31

und gibt es was neues?
ist so ruhig hier geworden?

@stan: schade das du es nicht erklären kannst, was der context anderes aussagt, als ich im beispiel gezeigt habe.
0

#3057 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 15. Mai 2009 - 09:58

naja nicht so viel neues, immer noch ab und zu in ulduar unterwegs sonst net so viel zeit/lust zu spielen.... aber ne schicke Waffe beim Rat abgegriffen ;)

Wenn dann zock ich eh nur noch den Mainchar alles andere liegt brach...
0

#3058 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 15. Mai 2009 - 13:54

Oh sorry, Benji, ganz übersehen.

Also, Beispiel: Paladin mit dem Kolben im Raid, castet Holy Light auf den Tank, der Kolben procct, er kriegt das Blessing. Das Blessing ist 15 Sekunden aktiv und jeder Heal der in der Zeit auf das Target eingeht (ob Overheal oder nicht) erhöht den Absorb des Schildes. Das heißt, jeder Druiden/Priester HoT und weitere Direktheal erhöht den Stack des Schildes.

Zitat

der proc wird nur bei reiner heilung ausgelöst, kommt es also zum overheal, komtm auch kein proc. gleiches gilt für die wiederholung des procs (um die 8 stapel zu bekommen). dazu die 45 sekunden abklingzeit ...

War das was du falsch Verstanden hast. Overheal erhöht das Schild, aber es procct nicht das Blessing was man braucht um das erste Schild zu kriegen. Das Blessing dauert 15 Sekunden, das heißt in diesen 15 Sekunden wird das Schild aufgebaut (Stacks erhöht) danach (möglicherweise auch schon während) wirds halt vom Boss (teilweise oder ganz) weggeschlagen, also würd ich mal behaupten der ganze Prozess dauert max 25 Sekunden, bleiben noch 20 Sekunden bis das Blessing das nächste mal Proccen kann. Mit Avoidance wie Block, Parry, Dodge wo kein Schaden eingeht, bleibt das Schild natürlich länger aktiv und das Delta zur nächsten Aufbauphase ist kleiner.
0

#3059 _Iceweasel_

geschrieben 15. Mai 2009 - 16:47

naja, ich habe den satz so verstanden:

Zitat

Note that the spell has to actually heal, so hots ticking on a fully-healed target cannot cause the proc.

der proc stapelt sich doch? jedenfalls gehe ich davon aus, gibts leider noch nirgends zu sehen wie sich das verhält. jedenfalls, wenn der proc sich stapelt, wird der nur von reiner heilung ausgelöst.

wäre es andersherum, so wie du es beschreibst, würde der kolben evtl. sinn ergeben. anders wäre er wohl eher nicht zu gebrauchen.
0

#3060 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 15. Mai 2009 - 20:10

Nein, der Procc des Blessings wird nicht durch overheal ausgelöst. Der hochstapeln des Stacks (der Buff hat Stacks) jedoch schon.
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0