WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#3031 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2009 - 15:08

Eingefügtes Bild

Blizzard hats mal wieder drauf ^^
0

Anzeige

#3032 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 28. April 2009 - 15:11

netter fake
http://eu.wowarmory.com/character-achievem...n=WE+ARE+FAMOUS
0

#3033 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 28. April 2009 - 15:12

Das is'n Fake! :blink: Such mal nach Rushh im Arsenal. Der einzige Orc Todesritter mit dem Namen ist noch nicht so weit in Ulduar, dass er den schon haben könnte! --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...osh&n=Rushh

Edith meint, dass DiNozzo schneller war... :blink:
0

#3034 _Iceweasel_

geschrieben 28. April 2009 - 16:35

btw: kein fake ...

story: gm hat fälschlicherweiße nen brief rausgehauen, der ging an rushh, der hat wiederum die mail geöffnet und hat den kolben gefunden.

btw: die quest geht nicht für todesritter, btw: was sollten die auch mit nem heilerkolben?

links: rushh @ forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

whiner @ forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...20359&sid=3

btw: epic failed @ blizz ...

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 28. April 2009 - 16:35

0

#3035 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 29. April 2009 - 12:38

omg... echt krass was da wieder passiert.... :smokin:
0

#3036 _Iceweasel_

geschrieben 29. April 2009 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 29.04.2009, 13:38)

omg... echt krass was da wieder passiert.... :smokin:

naja und weil jetzt die stats klar sind, und fakt ist, so pralle ist der legendäry überhaupt net (vom addheal ist der pvp kolben einfacher zu bekommen, und der proc ist lächerlich [zb hot vom dudu 15% des shildes ... haha -.-]) naja, blizz patcht ihn mit dem nächsten update ... lächerlich ^^
0

#3037 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 29. April 2009 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 29.04.2009, 14:30)

naja und weil jetzt die stats klar sind, und fakt ist, so pralle ist der legendäry überhaupt net (vom addheal ist der pvp kolben einfacher zu bekommen, und der proc ist lächerlich [zb hot vom dudu 15% des shildes ... haha -.-]) naja, blizz patcht ihn mit dem nächsten update ... lächerlich ^^

Der Procc ist ziemlich genial, natürlich am besten für Palas wo die fetten Holy Lights reinkrachen aber:

Zitat

The proc is probably better than you guys are assuming (even for druids). I'm not going to spoil it though. :smokin:
(http://blue.mmo-cham...nyr-please.html)

dh das Schild wird auf keinen Fall nur von einem HoT Tick erstellt..
0

#3038 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 29. April 2009 - 14:11

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 28.04.2009, 17:35)

btw: epic failed @ blizz ...

warum? weil _ein_ mitarbeiter einen fehler gemacht hat? - außerdem waren die stats spätestens seit dem "armory-bug" bekannt...
0

#3039 _Iceweasel_

geschrieben 29. April 2009 - 15:29

Zitat

Der Procc ist ziemlich genial

stell ich erstmal in frage:

15% EINES heals ergeben den Absorb des Schildes.

Bei einem 10k Heal sind das 1500 Dmg Absorb ... WOW! Das hat ungefähr den gleichen effekt, wie das eine Trinket aus AQ40.

Der Proc ist afaik nicht gut, und der Addheal ist für nen Legendäry banane ... die Werte erst Recht. Da haben die IllidanKlingen länger überlebt ... mit der Nächsten Instanz wäre der Heilerkolben schon wieder weg rotiert ... schade!
0

#3040 _Iceweasel_

geschrieben 30. April 2009 - 06:49

olol ...

next round: http://www.wowwiki.c...h_US/Karatechop

irgendwie verkackt blizz gerade oO
0

#3041 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 30. April 2009 - 09:16

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 30.04.2009, 07:49)

irgendwie verkackt blizz gerade oO

ein gm != ein ganzes unternehmen
kannst oder willst du das nicht verstehen? :wink:
0

#3042 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 30. April 2009 - 09:23

Hallo Benji.

Sry ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn du nicht mehr wow spielst (spiels auch nicht mehr) und dir Wow so überhaubt nicht mehr zusagt, warum suchst du dann immer wieder im net nach Fehlern und sonstiges. Ich weis man kann hier diskutieren, aber mir würde das irgendwie den Spass verderben.
Versteh mich bitte nicht falsch, ist gar nicht böse gemeind. Und man kann nicht sagen, das Blizz schlecht ist oda "abkackt". Den Blizz hat mehr erreicht, als alle User hier im Forum zusammen :wink:

Lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 30. April 2009 - 09:24

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3043 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 30. April 2009 - 10:14

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 30.04.2009, 10:16)

kannst oder willst du das nicht verstehen? :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 30.04.2009, 10:23)

Hallo Benji.

Sry ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn du nicht mehr wow spielst (spiels auch nicht mehr) und dir Wow so überhaubt nicht mehr zusagt, warum suchst du dann immer wieder im net nach Fehlern und sonstiges. Ich weis man kann hier diskutieren, aber mir würde das irgendwie den Spass verderben.
Versteh mich bitte nicht falsch, ist gar nicht böse gemeind. Und man kann nicht sagen, das Blizz schlecht ist oda "abkackt". Den Blizz hat mehr erreicht, als alle User hier im Forum zusammen :wink:

Lg

Er hängt halt doch noch mehr an diesem Spiel, als er sich das selbst zugestehen will. :wink:

Mit den "Fehlern" und Dingen, die er schlecht findet kann er sein Gewissen beruhigen. "Siehste... lohnt sich gar nicht das Spiel zu spielen. Eh alles schlecht und so..." :wink:
0

#3044 _Iceweasel_

geschrieben 30. April 2009 - 10:29

Zitat

Er hängt halt doch noch mehr an diesem Spiel, als er sich das selbst zugestehen will.

failed, http://www.bcorner.de/?p=282

Zitat

Mit den "Fehlern" und Dingen, die er schlecht findet kann er sein Gewissen beruhigen. "Siehste... lohnt sich gar nicht das Spiel zu spielen. Eh alles schlecht und so..."

nein, an den fehlern erheitere ich mich einfach nur.
okay, das legendäry war vielleicht etwas zu hoch an die glocke gehangen, trotzdem nur lustig.

jetzt mit dem gm item finde ich es nicht nur belustigend, sondern eher ein fataler fehler. wenn der tooltip wirklich stimmt, also alles in 30 yards reichweite zu killen, dann hat da ein GM einfach mal gepennt! und dafür wurde der spieler nun gebannt .... (weil er es ausgenutzt hat)

Zitat

kannst oder willst du das nicht verstehen?

das lustige ist, das diese aussage nicht stimmt. ein gm ist in erster linie dein einziger kontaktman, den du je haben wirst. du wirst nie die gelgenheit haben, mit dem cheff von blizzard activision zu reden, oder mit dem obersten leiter, den jeder spieler ist ein niemand und darf nur den gm sprechen. in diesem falle IST der GM ein vertreter des unternehmens und ist damit das gesammte unternehmen.

es ist einfach komisch, das gerade innerhalb einer woche gleich 2 fälle auftauchen, in dem ein (oder zwei) gms ihr eigenes tool nicht mehr richtig bedienen können ... wo sie es doch seit mehr als 4 jahren einsetzen?

Zitat

dir Wow so überhaubt nicht mehr zusagt

was ja nicht stimmt, ich würde es schon spielen, aber nur wenn ich single wäre und keine anderen verpflichtungen hätte

Zitat

Ich weis man kann hier diskutieren, aber mir würde das irgendwie den Spass verderben.

versteh ich nicht so ganz, was an diskutieren den spaß verdirbt ...

Zitat

Den Blizz hat mehr erreicht, als alle User hier im Forum zusammen

versteh mich nicht falsch, ich mag blizzard, ist eine tolle firma und hat tolel spiele rausgebracht! aber fehler sind dazuda, das man sich darüber lustig macht :wink:
0

#3045 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 30. April 2009 - 10:35

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 30.04.2009, 11:29)

was ja nicht stimmt, ich würde es schon spielen, aber nur wenn ich single wäre und keine anderen verpflichtungen hätte

versteh ich nicht so ganz, was an diskutieren den spaß verdirbt ...

versteh mich nicht falsch, ich mag blizzard, ist eine tolle firma und hat tolel spiele rausgebracht! aber fehler sind dazuda, das man sich darüber lustig macht :wink:

Jo das glaub ich dir. Wie es von jeder Sucht halt ist, runter zu kommen. Aber finds Klasse das du Freundin hast und so dafür das spielen aufgibst.

Ich meinte nicht damit das diskutieren den spass verdirbt^^, sondern das es mir wenn ich das Spiel spiele und ich dann immer wieder gesagt bekomme, wie scheisse das spiel geworden ist. Das würde mich bissi demotivieren. ALso die, die das Spiel mögen ist auch voll ok so. Man kann natürlich sagen was nicht so toll ist, aber nicht nur darüber her ziehen.

Das Fehler dazu da sind, das man sie behebt ist völlig richtig, aber Blizz wird sie nicht beheben, wenn man nur sagt das die Firma bald "abkackt" =D
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0