Zitat (Iceweasel: 18.04.2009, 13:07)
hardmode ist einfach nur ein content-blocker ... und wer darauf hereinfällt ist blind
Hardmode hat den besseren Loot, ist schwerer, gibt nen Titel usw. Hardmode ist für Hardcore Gilden. Wer Casual ist, cleart nach ein paar Wochen/Monaten normal. Ausserdem solltest du Gilden wie Ensidia, Inner Sanktum, vodka usw nicht mit regulärem WoW-Spielen vergleichen.
Wenn ich mir meine Gilde anschau, wir sind schon recht krass unterwegs zur Zeit, raiden wirklich 7 Stunden am Tag bis 2 Uhr morgens und stehen jetzt vor Vezax. Nach Vezax kommt direkt Yogg-Saron und dann müssen wir Hardmodes schaffen um zu Algalon zu kommen.
Ich kann dir eins sagen, die Bosse sind NICHT einfach. Blos weil eine von Saudis gesponsorte Gruppe von Freaks da durchgeruscht ist, heißt das nicht, dass das jeder kann. Und Nihilum/SK/For the Horde usw waren auch mit dem früheren Content sau schnell durch. In Sunwell wurde es nur durch die verschlossenen Tore und BT ein bisschen durch die Schattenresi für die Mutter ausgebremst und sonst generell durch Attunement-Quest/Bosse.
Algalon ist noch nicht tot, Ulduar also noch nicht clear, also hör auf zu weinen!

Hilfe
Neues Thema
Antworten