Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
Anzeige
geschrieben 17. April 2009 - 17:31
geschrieben 18. April 2009 - 01:09
Blizzard hat, um die Casuals zu frieden zu stellen, die normale Instanz leichter gemacht. Wers schwer will, macht die Hardmodes. Und Ulduar ist noch nicht clear. Einen Boss gibt es nämlich nur im Hardmode und der ist noch nicht completed.
#3019 __maggus__
geschrieben 18. April 2009 - 09:06
#3020 _Iceweasel_
geschrieben 18. April 2009 - 12:07
Zitat (Stan: 18.04.2009, 02:09)
Blizzard hat, um die Casuals zu frieden zu stellen, die normale Instanz leichter gemacht. Wers schwer will, macht die Hardmodes. Und Ulduar ist noch nicht clear. Einen Boss gibt es nämlich nur im Hardmode und der ist noch nicht completed.
es geht nicht um die clear instanz, es geht darum, das bosse zu einfach sind - casual hin oder her interessiert nicht. wir reden hier von einem alten gott - und diesen innerhalb von einem tag zu legen ist einfach bullshit. für cthun hat man damals mehrere monate gebraucht.
hardmode ist einfach nur ein content-blocker ... und wer darauf hereinfällt ist blind
geschrieben 18. April 2009 - 12:48
Zitat (Iceweasel: 18.04.2009, 13:07)
hardmode ist einfach nur ein content-blocker ... und wer darauf hereinfällt ist blind
Hardmode hat den besseren Loot, ist schwerer, gibt nen Titel usw. Hardmode ist für Hardcore Gilden. Wer Casual ist, cleart nach ein paar Wochen/Monaten normal. Ausserdem solltest du Gilden wie Ensidia, Inner Sanktum, vodka usw nicht mit regulärem WoW-Spielen vergleichen.
Wenn ich mir meine Gilde anschau, wir sind schon recht krass unterwegs zur Zeit, raiden wirklich 7 Stunden am Tag bis 2 Uhr morgens und stehen jetzt vor Vezax. Nach Vezax kommt direkt Yogg-Saron und dann müssen wir Hardmodes schaffen um zu Algalon zu kommen.
Ich kann dir eins sagen, die Bosse sind NICHT einfach. Blos weil eine von Saudis gesponsorte Gruppe von Freaks da durchgeruscht ist, heißt das nicht, dass das jeder kann. Und Nihilum/SK/For the Horde usw waren auch mit dem früheren Content sau schnell durch. In Sunwell wurde es nur durch die verschlossenen Tore und BT ein bisschen durch die Schattenresi für die Mutter ausgebremst und sonst generell durch Attunement-Quest/Bosse.
Algalon ist noch nicht tot, Ulduar also noch nicht clear, also hör auf zu weinen!
#3022 _Iceweasel_
geschrieben 18. April 2009 - 14:20
Zitat
du richtig lesen?
es geht mir nicht um den clear status. es geht mir darum, das ein gott zu schnell gekillt wurde. er hat den status gott zu schnell verlohren ... darum geht es mir.
geschrieben 18. April 2009 - 15:53
Zitat (Iceweasel: 18.04.2009, 15:20)
es geht mir nicht um den clear status. es geht mir darum, das ein gott zu schnell gekillt wurde. er hat den status gott zu schnell verlohren ... darum geht es mir.
Jo, mit der Hilfe von 4 Bossen, unter denen eine Titanentocher, ein titanischer Wächter und ein Diener des Pantheons, die einem unwarscheinlich starke Buffs geben wie zb 40% mehr Damage, 20% mehr HP, 20% mehr Healing recieved und 20% Runspeed.
#3024 _Iceweasel_
geschrieben 18. April 2009 - 21:52
die buffs sind auf grund der hohen hp zahl gerechtfertig - spricht nichts dagegen, aber wtf: ein 3 phasen kampf der sowas von simpel ist - und jeder der jeden wow content kennt, hat mit dem boss absolut kein problem ... phase 1 ist adds nuken, phase 2 die portale nutzen, adds kloppen und dann gehirn schrotten, phase 3 tanken und boss nuken ... beim besten willen da hatte Razorgore mehr schwierigkeitsgrad ... bei keinen der bislang veröffentlichten videos gibt es nen toten bei dem boss.
btw: stan bleib locker ... es ist meine meinung
geschrieben 18. April 2009 - 22:57
Zitat (Iceweasel: 18.04.2009, 22:52)
die buffs sind auf grund der hohen hp zahl gerechtfertig - spricht nichts dagegen, aber wtf: ein 3 phasen kampf der sowas von simpel ist - und jeder der jeden wow content kennt, hat mit dem boss absolut kein problem ... phase 1 ist adds nuken, phase 2 die portale nutzen, adds kloppen und dann gehirn schrotten, phase 3 tanken und boss nuken ... beim besten willen da hatte Razorgore mehr schwierigkeitsgrad ... bei keinen der bislang veröffentlichten videos gibt es nen toten bei dem boss.
btw: stan bleib locker ... es ist meine meinung
Ist alles leicht gesagt wenn man nicht davor steht und rumwiped so wie ich das atm mache.
Und es ist dort kein "wirklicher" Titan anwesend. Die richtig krassen, die auch nen alten Gott ordendlich vermöbeln würden, sind Mitglied des Pantheons (http://www.wowwiki.com/Pantheon).
Und der Kampf mag auf Videos einfach aussehen, die Umsetzung ist es aber nicht, glaub mir, ich steh davor
#3026 _Iceweasel_
geschrieben 20. April 2009 - 11:03
Zitat
Einfach in Form von - zu Simpel. Ich meine, wenn ich einen Boss Designe, versuche ich ihn spektakulär zu machen, abwechslungsreich und so viele Formen wie nur denkbar an den Raid zu bringen. 3 Phasen, was sind schon 3 Phasen? Bosse wie kael'thas und Illidan die in der Rangordnung (Dämon vs Gott) weit unter JS stehen, haben weitaus mehr Phasen und bieten mehr Abwechslung.
Ich meine, es rennt ein Trupp von 25 Spielern rein und im endeffekt ist es immer das gleiche, tank vor, heiler hinter her, dds kloppen ihre targets. Was den Fight bei Illidan doch so besonders gemacht hat, waren das ständige aggro wechseln, ein hexer tankt illidan, mehrere formen, unterstützung von npcs ...
das fehlt mir so ein bisschen bei den neuen bossen, und daher sind sie mir zu einfach.
geschrieben 20. April 2009 - 22:31
In anderen Neuigkeiten: Yogg-Saron down
geschrieben 25. April 2009 - 11:16
ich hab zwar kein bedürfnis nach dem spiel, jedoch bin ich doch sehr interessiert an der geschichte, ich find die sehr tauglich, daher die frage. wenn ich ma nen bissel geld über hab werd ich mir wohl auch ma die bücher gönnen. nur da steh ich vor der frage, bücher zu wow oder doch lieber zu warcraft?
#3030 _Iceweasel_
geschrieben 25. April 2009 - 11:19

Hilfe
Neues Thema
Antworten