WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2971 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 10. März 2009 - 22:13

Zitat

Champion,

Word has traveled to Wyrmrest
Temple of the great deeds you
have accomplished since arriving
in Northrend.

Your bravery should not go
unrecognized. Please accept this
gift on behald of the Aspects.
Together we shall rid Azeroth of evil,
once and for eternity.

Alexstrasza the Life-Binder

Eingefügtes Bild

Endlich! WTF Ich zitter immer noch! :)
0

Anzeige

#2972 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 10. März 2009 - 23:07

Fettes GZ, Stan! :)
0

#2973 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 11. März 2009 - 07:23

Da sag ich doch mal ein dickes GZ, war sicher ne Menge Arbeit :)
0

#2974 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2009 - 07:43

sieht das nur so aus, oder sitzt der char wieder schief drauf? dachte blizz hätte das endlich mal gefixed ...

naja, gz und so ^^
0

#2975 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 11. März 2009 - 17:55

Danke! Es war verdammt anstrengend und wir hatte auch noch riesen Pech bei Kel Thuzad als BEIDE Add Tanks im Eisblock waren (der eine sogar 2 mal) und fast gestorben sind. Wahnsinns Leistung unserer Heiler. :)

Und ja, ist schief, aber der wackelt die ganze Zeit, irgendwann musste ich Druck drücken :P
0

#2976 __maggus__

geschrieben 12. März 2009 - 20:13

Na dann schließe ich mich bei den Gratulanten mal an.
Mittlerweile spiele ich nicht mal mehr ein anderes MMO, dafür darf ich mich mit viel interessanteren Dingen herumärgern. (Java-Programmierung Presskurs in 10 Tagen beispielsweise) :(

Ich bin mal sehr gespannt auf Ulduar, was die Raider dazu sagen, und ob meine alte Truppe sich wieder formiert. :(

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 12. März 2009 - 20:13

0

#2977 _Der dom_

geschrieben 18. März 2009 - 23:52

Obwohl ich seit gut nem Jahr nichts mehr gezockt habe, also wirkliche gar keine Games, und ich eigentlich vorher treuer Anhänger von Guild Wars war, hab ich mir gestern mal den Guestaccount angelegt, bei WoW. Heute dann mal die Patches gezogen etc.....dauert ja ewig!

Kannte es zwar vorher schon von ein paar Kumpels aber mein lieber schieber, da geht die Zeit weg wie im Fluge! Gerad, bin ja noch ganz am Anfang, ein paar Quests gemacht und wo man auf den Echoinseln landet, hatte mans schon halb Zwölf! Bin leider nicht so wahnsinnig weit gekommen, bei Guild-Wars zieht es sich noch ne Ecke mehr hin finde ich aber dafür hat man bei WoW ja viel höhere LvL.

Bin mal gespannt was sich in den 10 Tagen Test noch so ergibt und ob ich mir das "Freizeitmordende-Game-Überhaupt" dann vllt. komplett freischalte, dann aber per Gamecard, weil ich ja nich jeden Monat immer so viel zeit Habe und zum permantenen Freezen vom Acc ists mir auch zu doof.

An und für sich ist bis auf die etwas lästige Comic-Grafik das Game richtig gütt!

Ach ja, GW Stan! Nen Bekannter meinte, sowas zu erreichen wäre echt ne langwierige und harte angelegenheit! Also JUT JEMACHT :D

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 18. März 2009 - 23:53

0

#2978 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 19. März 2009 - 00:04

Eingefügtes Bild

Sooo!! JETZT darf Ulduar kommen :>

Und danke, der_dom. Wünsch dir auch viel Spaß in der World of Warcraft! :D
0

#2979 _Der dom_

geschrieben 19. März 2009 - 22:42

Danke Stan! Bisher kann ich mal sagen, nicht übel, aber so Fesseln dass ich keine Freizeit mehr an der frischen Luft verbringe, wirds mich nicht!
0

#2980 Mitglied ist offline   nozz 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 21. März 2009 - 22:01

Durch die 3x XP bin ich jetzt Level 45 und war in n paar Inis. Ich brauch mal n Tipp: Wo krieg ich gute schwere Rüssi her oder sollte ich doch bei Leder bleiben? Die Qs die ich so mach, bringen mir nämlich nur Leder.. Außerdem: In welchen Inis würde ich denn n ordentliches schwere Rüssi Eq bekommen? War heut ZF und da gibts nur Leder :blush: Und dann noch ne Frage :D Ich hab ne X-Fi + Vista. WoW ist schon in ALchemy drin, aber meine Musik in iTunes ist an bestimmten Stellen so heftig am rauschen, da versteh ich gar nix mehr :D Eigentlich sollte das durch ALchemy nicht so sein, oder? Sound in WoW ist schon komplett deaktiviert, das bringt auch nix. Wie bekomm ich meine Musik wieder richtig? Achja, andere Player helfen auch nicht :(
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#2981 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 22. März 2009 - 08:58

fragen über fragen
öhm
lohnt es sich denn überhaupt schwere rüssi zuholen? ich mein.. du bist durch die 3x XP so schnell bald in der Scherbenwelt.. da wirste dich vor Schwerer Rüssi kaum noch retten können :blush:

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#2982 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 23. März 2009 - 10:09

Bei 3-fach Xp bist du zu schnell in der Scherbenwelt, das es sich kaum lohnt etwas zu "farmen". Wenn du Lederer bist kannst du dir ein paar schöne Sachen herstellen, aber sonst hm lohnt kaum.

So gestern wieder mal Maly probiert und bei 6% gescheitert.... es fehlt der Schaden *heul* Sonst das ganze WE nicht on gewesen, da ich in München bei ner Bekannten zu Besuch war und WoW nicht wirklich vermisst habe, bin ich der Sucht entkommen?

;)
0

#2983 _Iceweasel_

geschrieben 23. März 2009 - 10:17

ich bin auch ein wenig über mich selbst erstaunt, habe seit meinem "quit" nicht einmal mehr in wow geguckt. wobei ich das jederzeit könnte - mit dem account meines bruders. aber es fehlt dann doch das interesse ....

auch die ausflüge in runes of magic sind zwar toll und schön, aber hauen mich jetzt auch nicht so doll um, so das ich sagen könnte: joar, ich daddel bis der arzt kommt.

derzeit bleibts wohl doch immernoch bei nem guten buch, nem kino besuch, nen dvd wochenende oder einfach nur mal gechillt im bett liegen ... hat alles mehr potential als WoW und patch.

Traurig, aber ich glaub so langsam patcht sich blizz aus dem business ...
0

#2984 _XMenMatrix_

geschrieben 23. März 2009 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 23.03.2009, 10:09)

So gestern wieder mal Maly probiert und bei 6% gescheitert.... es fehlt der Schaden *heul* Sonst das ganze WE nicht on gewesen, da ich in München bei ner Bekannten zu Besuch war und WoW nicht wirklich vermisst habe, bin ich der Sucht entkommen?

;)

Das ist das erste Anzeichen dafür, das dir entweder a) das Spiel keinen Spaß mehr macht, oder eintönig wird oder b) Ja, du bist der Sucht endlich entkommen

:P
0

#2985 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 23. März 2009 - 11:14

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 23.03.2009, 10:17)

derzeit bleibts wohl doch immernoch bei nem guten buch, nem kino besuch, nen dvd wochenende oder einfach nur mal gechillt im bett liegen ... hat alles mehr potential als WoW und patch.

Deswegen war glaub ich das Wochenende auch so klasse, weggewesen, party gemacht und gechillt einfach genial ;)

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 23.03.2009, 10:18)

Das ist das erste Anzeichen dafür, das dir entweder a) das Spiel keinen Spaß mehr macht, oder eintönig wird oder b) Ja, du bist der Sucht endlich entkommen

;)

a) Ja spiel kaum noch meinen Hexer, da der Contentmäßig nur noch von 25er Kel wirklich was braucht. Da macht mir der Druide wenn dann mehr Spass. Eintönig ist es ab udn zu schon irgendwie

b) ich hab mich am WE in eine verguckt und für die würde ich alles machen :P Also /quit und exit und gut is ^^
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0