Zitat (Stan: 24.02.2009, 16:16)
es ist nicht so das ich mich darüber aufrege, eher ärgere ich mich darüber. es sind sicherlich gute änderungen bei, keine frage. aber ich ärgere mich darüber, das solche gravierende änderung erst nach 4 jahren kommt. weißte es gab damals so viele work arounds mit lvl 40 nach booty bay zu kommen in dem man im wasser schwamm ohne sich durch ne überfüllte map zu kämpfen ... ab dem patch schwimmt man dann mit seinem mount.
es wird alles so super einfach gemacht, und klasse die auf dem wasser laufen beherschen, verlieren dann ihre eigenschaft. es macht es in meinen augen kaputt. ok es ist nicht relevant für den high end content, aber ermöglicht noch schnelleres leveln.
wo bleibt da der anspruch? früher hat man sich noch echt einen abgekämpft um seinen char zu leveln, war davon abhängig wie gut man die klasse spielen konnte. das ist im quest-berech inzwischen völlig uninteressant geworden. du kannst egal wie du skillst level 80 werden, früher wärste dafür verreckt!
es macht mich einfach nur traurig, das ein gutes spiel so verhunzt wird. es erreicht damit ein niveau, in das WoW von beginn an eingestuft wurde: ein spiel für kinder.
kein wunder das andere spiele keinen erfolg mehr haben können, wenn sie auch nur einen funken von anspruch ins spiel setzen. WoW hat gezeigt, das es sowas nicht mehr geben muss
schade, schade und nochmals schade!

Hilfe
Neues Thema
Antworten