WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2941 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 25. Februar 2009 - 08:13

Malygos im heroischen Modus jetzt endlich auf Farmstatus. Haben ihn zwar schon ein paar Mal gelegt, aber gestern war das echt 'ne klasse Sache. Keine Tote, absolut gute Abstimmung und 1 Minute vor'm Enrage ging er down. Entspannte Sache... ;D
0

Anzeige

#2942 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 25. Februar 2009 - 12:47

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 25.02.2009, 09:13)

Malygos im heroischen Modus jetzt endlich auf Farmstatus. Haben ihn zwar schon ein paar Mal gelegt, aber gestern war das echt 'ne klasse Sache. Keine Tote, absolut gute Abstimmung und 1 Minute vor'm Enrage ging er down. Entspannte Sache... :D

Grats! Nächstes Stufe ist das 6 Minuten Achievement, da wird von der DPS alles verlangt :)
0

#2943 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 25. Februar 2009 - 13:20

hab ich schon coole videos drüber gesehen
dass sie alle funken zusammenziehen udn wurzeln und dann alle aufeinmal kaputt machen
--> 5x Schaden --> böse dps --> drache fliegt nur noch mit 1hp rum bis phase 3 anfängt
naja dann noch phase 2 alle flugteile umnuken
und dann phase 3 sein sprüchlein aufsagen lassen und dann fällt er um^^

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#2944 Mitglied ist offline   radyr 

geschrieben 25. Februar 2009 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 25.02.2009, 13:20)

dass sie alle funken zusammenziehen udn wurzeln und dann alle aufeinmal kaputt machen
--> 5x Schaden --> böse dps --> drache fliegt nur noch mit 1hp rum bis phase 3 anfängt

Da haben wir ja noch was vor uns. Ich bin leider noch viel zu madig equipt um ordentlichen Damage zu fahren. Leider will mein Zeug nicht droppen. Schattenaccount ftw! :)
0

#2945 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2009 - 14:21

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 24.02.2009, 16:16)

Benji, sich wegen sowas aufzuregen ist echt unnötig^^

es ist nicht so das ich mich darüber aufrege, eher ärgere ich mich darüber. es sind sicherlich gute änderungen bei, keine frage. aber ich ärgere mich darüber, das solche gravierende änderung erst nach 4 jahren kommt. weißte es gab damals so viele work arounds mit lvl 40 nach booty bay zu kommen in dem man im wasser schwamm ohne sich durch ne überfüllte map zu kämpfen ... ab dem patch schwimmt man dann mit seinem mount.

es wird alles so super einfach gemacht, und klasse die auf dem wasser laufen beherschen, verlieren dann ihre eigenschaft. es macht es in meinen augen kaputt. ok es ist nicht relevant für den high end content, aber ermöglicht noch schnelleres leveln.

wo bleibt da der anspruch? früher hat man sich noch echt einen abgekämpft um seinen char zu leveln, war davon abhängig wie gut man die klasse spielen konnte. das ist im quest-berech inzwischen völlig uninteressant geworden. du kannst egal wie du skillst level 80 werden, früher wärste dafür verreckt!

es macht mich einfach nur traurig, das ein gutes spiel so verhunzt wird. es erreicht damit ein niveau, in das WoW von beginn an eingestuft wurde: ein spiel für kinder.

kein wunder das andere spiele keinen erfolg mehr haben können, wenn sie auch nur einen funken von anspruch ins spiel setzen. WoW hat gezeigt, das es sowas nicht mehr geben muss :)

schade, schade und nochmals schade!
0

#2946 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

• Beigetreten: 20. November 02

geschrieben 25. Februar 2009 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.02.2009, 15:21)

schade, schade und nochmals schade!

Richtig, richtig und nochmals richtig!
Auch deswegen bin ich mittlerweile 3 Monate WoW-frei und es reut mich nicht im geringsten.
Final Fantasy XI bleibt doch das einzige Onlinerollenspiel das auch in seinem 7. Jahr größtenteils unverändert bleibt und damit nach wie vor eine sehr gutes Gesamtergebnis abliefert.

lg,
Ben
0

#2947 Mitglied ist offline   radyr 

geschrieben 25. Februar 2009 - 14:59

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.02.2009, 14:21)

es ist nicht so das ich mich darüber aufrege, eher ärgere ich mich darüber. es sind sicherlich gute änderungen bei, keine frage. aber ich ärgere mich darüber, das solche gravierende änderung erst nach 4 jahren kommt. weißte es gab damals so viele work arounds mit lvl 40 nach booty bay zu kommen in dem man im wasser schwamm ohne sich durch ne überfüllte map zu kämpfen ... ab dem patch schwimmt man dann mit seinem mount.

es wird alles so super einfach gemacht, und klasse die auf dem wasser laufen beherschen, verlieren dann ihre eigenschaft. es macht es in meinen augen kaputt. ok es ist nicht relevant für den high end content, aber ermöglicht noch schnelleres leveln.

Blick ich nicht. :) Außer, dass mir das Mount nicht unterm Hintern verschwindet, ändert sich doch gar nix. Ich schwimm doch nicht plötzlich schneller oder so?!?

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Entwicklung des Spiels halten soll. Momentan wird alles in die Richtung getrieben, dass man nur noch einen Char spielt und den dann beherrscht, anstatt sich an 10 Twinks zu versuchen und keinen richtig zu beherrschen. Ich warte ab und schau was kommt. Bisher gefallen mir die Änderungen.
0

#2948 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 25. Februar 2009 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 25.02.2009, 14:20)

Das war vor 3.0.9, da waren es auch noch 5 Minuten. Jetzt ist es bissl schwerer. Man kann nurnoch maximal 2 Funken stacken und er ist in vielen Phasenübergängen nicht mehr angreifbar => Man braucht nochmal viel mehr DPS.

Habens dann aber gestern in der 2. ID von Versuchen gleich im 1. Try geschafft.

@Benji: WoW wird einfacher, damit wohl kindgerechter, keine Frage. Aber man kann es sich selber schwer machen, daran liegt mittlerweile der Reiz. Und ja, Levitate ist dann nichtmehr so cool wie früher, aber Blizz hat schon überlegt ob man dann Levitate auf sein Mount casten kann. :)
0

#2949 _Iceweasel_

geschrieben 25. Februar 2009 - 15:13

ein spieler schwimmt mit laufgeschwindigkeit, ein mount mit 60 / 100 %

du siehst die änderung?
0

#2950 Mitglied ist offline   radyr 

geschrieben 25. Februar 2009 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.02.2009, 15:13)

ein spieler schwimmt mit laufgeschwindigkeit, ein mount mit 60 / 100 %

du siehst die änderung?

Quelle?
0

#2951 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 25. Februar 2009 - 15:59

hätte auch eher gedacht, dass die mounts genauso langsam schwimmen wie ohne mount^^

0

#2952 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 25. Februar 2009 - 16:32

Schwimmen hat nen Malus. Normaler Runspeed ist 100%. Ein Mount erhöht den Speed um 60 bzw 100%.

Man schwimmt mit ich glaube 60%, was 40% weniger sind. Theoretisch sollte man auf einem Mount dann also mit 60%+60%/100% schwimmen. Wobei ich mir halt mit der Geschwindigkeit beim Schwimmen ned sicher in, das müsste ich testen.

Zitat

Somewhat confirmed with BaudSpeed. After calibrating the add-on for run speed, it says that I'm moving at 67% movement speed while swimming without aquatic form, and 101% with it.

67% also..nehmen wir den Wert einfach mal. Dann landen wir bei 167% oder 127% Mountswimspeed.

Und jetz ist die junge Dame mal wieder dran :)

Eingefügtes Bild
0

#2953 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 25. Februar 2009 - 19:45

nettes Bild =)
ich find ja Nachtelfkriegerinnen im S3/T6 Helm einfach nur sexy ;-P

0

#2954 _Iceweasel_

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:13

man man man ... wenn man die englischen foren verfolgt ...

dual spec ab lvl 40, kein cooldown, keine items zum umspeccen mehr ... von boss zu boss wird umgeskillt ... gnarf ... ich sehs schon kommen, für tank and spank encounter stehen dann 2 heiler da und ein tank, und 22 dds ... man ist das sinnlos -.-
0

#2955 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:18

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.02.2009, 21:13)

man man man ... wenn man die englischen foren verfolgt ...

dual spec ab lvl 40, kein cooldown, keine items zum umspeccen mehr ... von boss zu boss wird umgeskillt ... gnarf ... ich sehs schon kommen, für tank and spank encounter stehen dann 2 heiler da und ein tank, und 22 dds ... man ist das sinnlos -.-

Kannste mit genug Gold auch jetz schon machen, so is das ja nicht :wink:

Hör ma auf rumzuwhinen, is ja nichmehr zu ertragen! :huh:
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0