Zitat (172: 16.02.2009, 13:03)
naja was heißt GZ, froh darüber bin ich nicht. immerhin spiel ich das spiel seit 4 jahren (mit kleineren pausen). etwas herz hängt daran also schon, und auch viele erinnerungen von durchgemachten nächten und lustigen TS gesprächen, erfolgreichen nächten und tagelangem wipen.
zu sagen das es einfach ist aufzuhören ist quatsch, den man denkt immer zurück, und spätestens wenn man leute im icq / msn hat die selber WoW spielen ist WoW automatisch als gesprächsthema in irgendeiner form vorprogrammiert. zu sagen man hört auf und sieht es nie wieder ist quatsch.
aber ich kann momentan keinen sinn darin sehen, in den paar stunden die ich spiele keinen spaß mehr zu finden und dafür auch noch zu bezahlen. nicht alles was Blizzard gemacht hat ist falsch, aber vieles ist falsch angegangen.
zu sagen man bietet keinen harten content mehr ist falsch, es kann nicht sein das tbc härter als wotlk ist, arthas steht über illdan und das macht einfach ne menge aus. zwar kann ich nen fight in die länge ziehen, aber wenn er nicht anspruchsvoll gestaltet ist bringt es auch nichts.
ich mochte die zeit wo sunwell gerade los ging, wo jeder an brutalos gewiped ist, an muru nicht ran kam und kill'jaeden für jeden erstmal 1k repkosten bedeutete ... diese instanz war zwar für alle zugänglich, hatte aber etwas gutes ansich: wer seine klasse nicht beherscht und nicht das optimalste aus sich heraus holt, hat in der instanz einfach nichts verlohren.
nunja, ich glaub das kann so jeder irgendwie nachvollziehen ...
bis dann ^^

Hilfe
Neues Thema
Antworten