WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2881 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 07. Februar 2009 - 18:56

naja Arena ist mom. noch net das wahre bei uns.. weil die woche erst die matchmakingraking richtig eingestellt werden musste
jedesmal wenn wir gewonnen haben 4 punkte und verloren -21..
inzw hat es sich wieder normalisiert (auf 1400 ~.~)
Setup: SV-Hunter (ich; 485 Abhärtung) und Heildruide (auch so in der Art Abhärtung^^)

ansonsten gibts nichts neues.. außer, dass es mich jedesmal annervt.. wenn ich eine instanz will und ich davor steh und rein und raus hüpfen muss.. bis die instanz angelegt werden kann


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Anzeige



#2882 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 09. Februar 2009 - 12:50

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 07.02.2009, 18:56)

naja Arena ist mom. noch net das wahre bei uns.. weil die woche erst die matchmakingraking richtig eingestellt werden musste
jedesmal wenn wir gewonnen haben 4 punkte und verloren -21..
inzw hat es sich wieder normalisiert (auf 1400 ~.~)
Setup: SV-Hunter (ich; 485 Abhärtung) und Heildruide (auch so in der Art Abhärtung^^)

ansonsten gibts nichts neues.. außer, dass es mich jedesmal annervt.. wenn ich eine instanz will und ich davor steh und rein und raus hüpfen muss.. bis die instanz angelegt werden kann


Ja Arena ist so ein Thema, man gewinnt wow 8 Punkte und verliert... 24 Punkte... zu lächerlich... Euer Setup ist doch klasse... nerv Hunter pls :D

Meine Kombi is im Moment eine Fun-Kombi, aber wir gewinnen auch spiele und ärgern damit andere Teams xD Hexer und Krieger ;)

das Instanz-Hüpfen macht keinen Spass mehr, das soll endlich mal gefixt werden, sonst gestern mal wieder Naxx25er und wer war erster im DMG... richtig eine PVP geskillte Hexe (Gebrechen/Dämo) und ja ich hab auch viel gebombt und bin oft gestorben, aber es ist einfach nur traurig, das unsere Hunter, Mages etc im Gesamtschaden so schlecht dastehen....
0

#2883 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 12:51

ich bin nun der ring-träger! ist ein epischer erfolg wenn man [Heiratsantrag] bentuzt!
naja jetzt offiziell verlobt, heute gibt es auch den jahrestag zu feiern.

ansonsten gab es diese woche noch einen erfolg fürs [renovieren] nach erfolgreichem [ikea] raiden und massivem repkosten an gold für neue innenausstattung ist das zimmer nun endlich fertig als loot gab es [....] nichts jugendfreies ;)

----

so mal ernst: die 3.1 patch notes kotzen mich jetzt schon an, wo ist eigentlich die individualisierung im spiel geblieben? jede klasse kann jede ersetzen, wow! aber das macht in meinen augen das spiel derbe kaputt.

wenn ich an die alten mc zeiten mich zurück erinnere gab es einen freudentanz wenn man stammspieler wurde und eine wichtige rolle im raid hatte. heutzutage ist es eher so, das keiner mehr stammspieler ist weil jeder jeden ersetzen kann. man ist das öde!

ich glaube blizzard unterliegt nun dem schicksal, welches damals Dark Age of Camelot erreichte - erstes Addon toll, rest nur noch Müll und kaputt gepatcht :D
0

#2884 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 09.02.2009, 12:51)

so mal ernst: die 3.1 patch notes kotzen mich jetzt schon an, wo ist eigentlich die individualisierung im spiel geblieben? jede klasse kann jede ersetzen, wow! aber das macht in meinen augen das spiel derbe kaputt.


Also die Prämisse "Bring the player, not the class", ist im Ansatz zumindest nicht schlecht.
Problematisch ist, dass Blizzard schon weiter denkt. Der Content ist derart einfach, da könnte es schon "Bring idiots, not players" heißen.
0

#2885 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 13:06

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 09.02.2009, 13:00)

Also die Prämisse "Bring the player, not the class", ist im Ansatz zumindest nicht schlecht.
Problematisch ist, dass Blizzard schon weiter denkt. Der Content ist derart einfach, da könnte es schon "Bring idiots, not players" heißen.


recht hast du, aber da Sunwell eh das schwerste war, was World of Warcraft an Encounter eh je zu bieten hatte und haben wird (!!!) ist alles was kommt eh nur noch einfacher :D
0

#2886 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 13:16

Im Endeffekt ist Blizzard weniger an den Wünschen der Spieler, sondern mehr an den Zahlen interessiert. Klar, beide Dinge hängen zusammen. Aber solange sich mit der derzeitigen Strategie steigende Abozahlen erzielen lassen, wird sich nichts ändern.
0

#2887 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 13:38

deswegen hoffe ich so auf diablo 3.
0

#2888 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Februar 2009 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 09.02.2009, 14:06)

recht hast du, aber da Sunwell eh das schwerste war, was World of Warcraft an Encounter eh je zu bieten hatte und haben wird (!!!) ist alles was kommt eh nur noch einfacher :D

Deswegen bin ich so froh, dass ich das in vollem Umfang geniessen und bezwingen konnte! ;)
0

#2889 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 09. Februar 2009 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 09.02.2009, 12:51)

ich bin nun der ring-träger! ist ein epischer erfolg wenn man [Heiratsantrag] bentuzt!
naja jetzt offiziell verlobt, heute gibt es auch den jahrestag zu feiern.

ansonsten gab es diese woche noch einen erfolg fürs [renovieren] nach erfolgreichem [ikea] raiden und massivem repkosten an gold für neue innenausstattung ist das zimmer nun endlich fertig als loot gab es [....] nichts jugendfreies ;(

----

so mal ernst: die 3.1 patch notes kotzen mich jetzt schon an, wo ist eigentlich die individualisierung im spiel geblieben? jede klasse kann jede ersetzen, wow! aber das macht in meinen augen das spiel derbe kaputt.

wenn ich an die alten mc zeiten mich zurück erinnere gab es einen freudentanz wenn man stammspieler wurde und eine wichtige rolle im raid hatte. heutzutage ist es eher so, das keiner mehr stammspieler ist weil jeder jeden ersetzen kann. man ist das öde!

ich glaube blizzard unterliegt nun dem schicksal, welches damals Dark Age of Camelot erreichte - erstes Addon toll, rest nur noch Müll und kaputt gepatcht ;)


erstens gz :D zweites noch nicht die notes gelesen.

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 09.02.2009, 13:38)

deswegen hoffe ich so auf diablo 3.


werde ich mir anschauen mal gucken obs gut wird... leider gibt es im Moment kaum gute Spiele oder sie haben SecureRom...
0

#2890 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 09. Februar 2009 - 16:29

naja ich geh mal mit gemischten gefühlen auf den patch zu
Jäger ohne Munition? stell ich mir weng ungewohnt vor.. aber ideall für dauerfarmnächte
achja
letzte Nacht durchgemacht und Holzschlundfeste von Neutral auf Ehrfürchtig gebracht.. und ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.. mittendrinn auch mal gurubashi gemacht :-D


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#2891 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 10. Februar 2009 - 08:21

Jäger ohne Munition? .. ok ...

Bei mir ist nicht so viel los im Moment muss/sollte für Prüfung lernen nebenbei skill ich die letzten Punkte vom Kochen hoch und dann heißt es Chef Jumpie xD nachdem ich am Sonntag schon (endlich) Ältester wurde :blink:

Mein Druide kämpft grad in BootyBay mit den Wachen :blush: Das dauert ......
0

#2892 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2009 - 06:34

Zitat

Wie ihr ja wisst, haben wir in unserem Beitrag bezüglich der Klassenänderungen mit Patch 3.1.0 angekündigt, dass wir planen die verbrauchbare Munition zu entfernen. Der ursprüngliche Plan sah es vor, die Munition so hin gehend zu ändern, dass Jäger nicht mehr länger auf Munitionsbeutel angewiesen sind. Außerdem sollte auch die Funktionsweise erweitert werden, um die Munition weiterhin zu einem ansprechenden Spielelement zu machen.

Leider wird diese vorgesehene Änderung nicht rechtzeitig fertig, um es in den Patch 3.1.0 zu schaffen. Wir wollen sie natürlich auch weiterhin umsetzen und werden dies tun, sobald das Mehr an Funktionalität nutzbar ist. Damit mit Patch 3.1.0 aber zumindest die Notwendigkeit von Munitionstaschen/Köchern abgeschafft wird, werden wir die Stapelbarkeit von Pfeilen und Kugeln erheblich erhöhen. Der Tempowertungsbonus der Taschen wird auf andere Art und Weise erhalten bleiben. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch natürlich entsprechend informieren.



naja immerhin etwas.
0

#2893 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2009 - 11:30

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 11.02.2009, 06:34)

naja immerhin etwas.


Immerhin etwas?
Wäre ich zynisch, würd ich sagen, die kriegen überhaupt nix auf die Reihe. :(
0

#2894 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2009 - 11:34

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 11.02.2009, 11:30)

Immerhin etwas?
Wäre ich zynisch, würd ich sagen, die kriegen überhaupt nix auf die Reihe. :(

ich hab meine sarkasmus-tags unterwegs verlohren, ich hoffe die kommen mit dem nächsten patch wieder rein :(

nein es ist echt traurig. so langsam glaube ich auch daran, das blizz schnell 3.1 rausbringt damit uldur da ist und alle raidler wieder was zu tuen haben. damit das gewhine im forum aufhört etc.

ich meine, ein teil der ideen für 3.1 sind gut, aber nicht mehr in dem zeitraum, angeblich soll anfang märz 3.1 live gehen ..

*seuftz* naja ich warte auf den vendor wo ich mir dann naxx equip kaufen kann, als nichtraidler also wieder alles in den arsch geschoben bekomme ^^ lalala
0

#2895 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2009 - 14:47

Ich persönlich werd wohl nicht wiederkommen. Wir sind grade mit nem großen Teil der Gilde nach Mittelerde umgezogen.
Casual-ig 2-3 Abende die Woche in Stammgruppe leveln und Spass haben, das reicht derzeit vollkommen :(
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0