C'est moi: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...tem&n=Yinea
Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
#2851
geschrieben 03. Februar 2009 - 12:18
C'est moi: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...tem&n=Yinea
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#2852 _Iceweasel_
geschrieben 03. Februar 2009 - 13:46
ich komme zwar im moment mit carbonite zurecht, finde die extra minimap aber überflüssig und stresst regelrecht nach ner weile, auch das mouse over zeugs nervt einfach nur. soweit ich sehe hat das QH nicht.
ist also qh ne alternative für cq ?
#2853
geschrieben 03. Februar 2009 - 13:54
Zitat (rehleinkiller: 03.02.2009, 12:18)
C'est moi: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...tem&n=Yinea
sry spiele auf Aman'Thul
Zitat (Iceweasel: 03.02.2009, 13:46)
ich komme zwar im moment mit carbonite zurecht, finde die extra minimap aber überflüssig und stresst regelrecht nach ner weile, auch das mouse over zeugs nervt einfach nur. soweit ich sehe hat das QH nicht.
ist also qh ne alternative für cq ?
Hab auch Carbonite, aber nur aktiviert wenn ich wirklich queste
#2854 __maggus__
geschrieben 03. Februar 2009 - 14:14
Ansonsten ist die Funktionalität ähnlich wie bei Carbonite Quest.
#2855 _Iceweasel_
geschrieben 03. Februar 2009 - 14:19
Zitat (tobias86: 03.02.2009, 13:54)
das wäre ne möglichkeit ... in sachen dailys kenne ich inzwischen meine bevorzugten alle auswendig. und so kann ich das neue gather wunderbar nutzen und carbonite ausmachen ... ne gute idee.
@_maggus_: thx für die erklärung, dann wohl eher nicht.
#2856 __maggus__
geschrieben 03. Februar 2009 - 14:40
Noch dazu ist ne gute datenbank dabei. Bei Carbonite und QuestHelper kann ich mal nicht eben nachsehen wie der NPC gleich nochmal hieß, der den Angelbedarf im heulenden Fjord verkauft, bei MobMap schon
#2857 _Iceweasel_
geschrieben 03. Februar 2009 - 14:45
wenn sowas mobmap kann bin ich bereit zu wechseln!
#2858
geschrieben 03. Februar 2009 - 14:49
und @maggus: spielst du wow auf nem c 64? weil bei mir merk ich nix, dass qhelper die cpu-last in die höhe treiben würde...
#2859
geschrieben 03. Februar 2009 - 15:15
Das einzige was mich stört is das der pfeil sich manchmal nicht entscheiden kann, seh ich aber dann immer positiv so das ich mich jetzt entscheiden kann welchen q ich als nächstes mache!
lg
#2860 __maggus__
geschrieben 03. Februar 2009 - 17:14
Zitat (DiNozzo: 03.02.2009, 14:49)
Um Gottes Willen, Nein
Trotzdem, ein aktivierter QUestHelper drückt mit seiner Routenberechnung auf die Framerate. Nicht jeden stört das, mich schon.
#2861 _Iceweasel_
geschrieben 04. Februar 2009 - 08:34
mir fehlt vorallem die markierung auf der karte, wo sich meine quest beenden lässt (also bei x y sind diese und jene mobs). das ganze lässt sich zwar mittels mobmap realisieren, bislang wie ich getestet habe aber nur für eine quest, was mir etwas zu wenig ist.
durch carbonite habe ich so ne übersicht welche quest ich zuerst mache, also was effektiver ist um viele quest mit kurzen laufwegen zu machen, das ist mit unter ziemlich wichtig wenn man getimed spielt
trotzdem danke für die infos.
#2862
geschrieben 04. Februar 2009 - 10:05
Also ich hab Carbonite Quest am Start, va. wegen der minimap, die zwar ab und an nervig ist aber eine sehr gute übersicht hat, welche quests um dich rum sind etc...
anderes Thema:
Ein Kumpel von mir hat vor ner ganzen Weile mal WoW gespielt und mir ein Bild geschcikt vorn paar tagen... (im Anhang) meine Frage ist, welche Interface AddOns er benutzt hat, da er sagt er weiß es nciht mehr?
(also Monkeyquest is mir schon klar, steht ja fett dabei)
Erkennnt ihr was? (ich weiß, verdammt alt, war vor 3 Jahren glaube ich)
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 04. Februar 2009 - 10:06
#2864 _Iceweasel_
geschrieben 04. Februar 2009 - 10:34
a) alt sind
b) nicht bzw nur im vereinzeltem weiterentwickelt werden
c) ziemlich speicherhungrig sind.
orientiere dich lieber an neueren bildern, curse.com hat zb ne gallerie von usern, schau dich dort lieber mal um^^
#2865 __maggus__
geschrieben 04. Februar 2009 - 11:15
Zitat (Iceweasel: 04.02.2009, 10:34)
b) nicht bzw nur im vereinzeltem weiterentwickelt werden
c) ziemlich speicherhungrig sind.
orientiere dich lieber an neueren bildern, curse.com hat zb ne gallerie von usern, schau dich dort lieber mal um^^
Jep.
Jep.
Jep.
Jep.
Die alten Addons sind entweder alle tot, oder nur dürftig über Fan-Updates lauffähig gemacht. Noch dazu waren die damals alle so verdammt speicherfressend. Wie Iceweasel schon sagte, guck dir aktuelle Bilder an, da finden sich auch viele originelle Ideen.

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