WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2851 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 03. Februar 2009 - 12:18

Ich frag einfach nochmal in die Runde, ob jemand auf Madmortem spielt? ^_^

C'est moi: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...tem&n=Yinea
0

Anzeige

#2852 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2009 - 13:46

hat eigentlich mal jemand quest helper ausprobiert?

ich komme zwar im moment mit carbonite zurecht, finde die extra minimap aber überflüssig und stresst regelrecht nach ner weile, auch das mouse over zeugs nervt einfach nur. soweit ich sehe hat das QH nicht.

ist also qh ne alternative für cq ?
0

#2853 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 03. Februar 2009 - 13:54

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 03.02.2009, 12:18)

Ich frag einfach nochmal in die Runde, ob jemand auf Madmortem spielt? ;)

C'est moi: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...tem&n=Yinea

sry spiele auf Aman'Thul ;)

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 03.02.2009, 13:46)

hat eigentlich mal jemand quest helper ausprobiert?

ich komme zwar im moment mit carbonite zurecht, finde die extra minimap aber überflüssig und stresst regelrecht nach ner weile, auch das mouse over zeugs nervt einfach nur. soweit ich sehe hat das QH nicht.

ist also qh ne alternative für cq ?

Hab auch Carbonite, aber nur aktiviert wenn ich wirklich queste ^_^ Deswegen kann ich dir nicht sagen obs ne alternative ist.
0

#2854 __maggus__

geschrieben 03. Februar 2009 - 14:14

Questhelper belastet die CPU recht stark. Schade finde ich auch, dass auf der Minimap immer nur das nächste Ziel angezeigt wird, und ich weniger Überblick habe. Auch kanns passieren, dass er sich nicht zwischen zwei Quests entscheiden kann und im Sekundentakt hin und herspringt.

Ansonsten ist die Funktionalität ähnlich wie bei Carbonite Quest.
0

#2855 _Iceweasel_

geschrieben 03. Februar 2009 - 14:19

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 03.02.2009, 13:54)

Hab auch Carbonite, aber nur aktiviert wenn ich wirklich queste ^_^ Deswegen kann ich dir nicht sagen obs ne alternative ist.

das wäre ne möglichkeit ... in sachen dailys kenne ich inzwischen meine bevorzugten alle auswendig. und so kann ich das neue gather wunderbar nutzen und carbonite ausmachen ... ne gute idee.

@_maggus_: thx für die erklärung, dann wohl eher nicht.
0

#2856 __maggus__

geschrieben 03. Februar 2009 - 14:40

Also am liebsten hab ich MobMap. Da gibts auch nen QuestTracker, der bei jedem Ziel die Entfernung zu deiner Position anzeigt und auf Knopfdruck hole ich mir das nächste Ziel auf die Karte.

Noch dazu ist ne gute datenbank dabei. Bei Carbonite und QuestHelper kann ich mal nicht eben nachsehen wie der NPC gleich nochmal hieß, der den Angelbedarf im heulenden Fjord verkauft, bei MobMap schon ^_^
0

#2857 _Iceweasel_

geschrieben 03. Februar 2009 - 14:45

mir geht es nichtmal um die entfernung, eher um ne optische anzeige wo sich mobs aufhalten können bzw wo gebiete sind, in denen ich quests erfüllen kann usw. halt das was carbonite mit der extra minimap macht.

wenn sowas mobmap kann bin ich bereit zu wechseln!
0

#2858 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 03. Februar 2009 - 14:49

ich benutze seit ewigkeiten qhelper, weil mir die carbonite map sowas von aufn sack geht! absolut keine probleme, funktioniert ähnlich wie carbonite, nur halt mit dem vorteil, dass es keine eigene map mitbringt, sondern die wow-interne nutzt!

und @maggus: spielst du wow auf nem c 64? weil bei mir merk ich nix, dass qhelper die cpu-last in die höhe treiben würde...
0

#2859 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 03. Februar 2009 - 15:15

Hab auch qh bin zufrieden quetst um 50 % schneller und die cpu beeinträchigt es so und so nicht wenn du nicht nen alten pentium oder nen c 64^^ hast.

Das einzige was mich stört is das der pfeil sich manchmal nicht entscheiden kann, seh ich aber dann immer positiv so das ich mich jetzt entscheiden kann welchen q ich als nächstes mache!

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#2860 __maggus__

geschrieben 03. Februar 2009 - 17:14

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 03.02.2009, 14:49)

und @maggus: spielst du wow auf nem c 64? weil bei mir merk ich nix, dass qhelper die cpu-last in die höhe treiben würde...

Um Gottes Willen, Nein ;)
Trotzdem, ein aktivierter QUestHelper drückt mit seiner Routenberechnung auf die Framerate. Nicht jeden stört das, mich schon.
0

#2861 _Iceweasel_

geschrieben 04. Februar 2009 - 08:34

hmm ... hab questhelper jetzt mal getestet, aber wirklich der bringer ist es auch nicht.
mir fehlt vorallem die markierung auf der karte, wo sich meine quest beenden lässt (also bei x y sind diese und jene mobs). das ganze lässt sich zwar mittels mobmap realisieren, bislang wie ich getestet habe aber nur für eine quest, was mir etwas zu wenig ist.

durch carbonite habe ich so ne übersicht welche quest ich zuerst mache, also was effektiver ist um viele quest mit kurzen laufwegen zu machen, das ist mit unter ziemlich wichtig wenn man getimed spielt ;)

trotzdem danke für die infos.
0

#2862 Mitglied ist offline   Thomynator 

• Beigetreten: 20. Februar 08

geschrieben 04. Februar 2009 - 10:05

Moin...

Also ich hab Carbonite Quest am Start, va. wegen der minimap, die zwar ab und an nervig ist aber eine sehr gute übersicht hat, welche quests um dich rum sind etc...

anderes Thema:
Ein Kumpel von mir hat vor ner ganzen Weile mal WoW gespielt und mir ein Bild geschcikt vorn paar tagen... (im Anhang) meine Frage ist, welche Interface AddOns er benutzt hat, da er sagt er weiß es nciht mehr?

(also Monkeyquest is mir schon klar, steht ja fett dabei)

Eingefügtes Bild

Erkennnt ihr was? (ich weiß, verdammt alt, war vor 3 Jahren glaube ich)

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 04. Februar 2009 - 10:06

0

#2863 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 04. Februar 2009 - 10:34

titan panel
0

#2864 _Iceweasel_

geschrieben 04. Februar 2009 - 10:34

also ich würde dir keines der gezeigten sachen empfehlen da sie

a) alt sind
b) nicht bzw nur im vereinzeltem weiterentwickelt werden
c) ziemlich speicherhungrig sind.

orientiere dich lieber an neueren bildern, curse.com hat zb ne gallerie von usern, schau dich dort lieber mal um^^
0

#2865 __maggus__

geschrieben 04. Februar 2009 - 11:15

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 04.02.2009, 10:34)

a) alt sind
b) nicht bzw nur im vereinzeltem weiterentwickelt werden
c) ziemlich speicherhungrig sind.

orientiere dich lieber an neueren bildern, curse.com hat zb ne gallerie von usern, schau dich dort lieber mal um^^

Jep.
Jep.
Jep.

Jep.

Die alten Addons sind entweder alle tot, oder nur dürftig über Fan-Updates lauffähig gemacht. Noch dazu waren die damals alle so verdammt speicherfressend. Wie Iceweasel schon sagte, guck dir aktuelle Bilder an, da finden sich auch viele originelle Ideen. ;)
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0