WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2761 Mitglied ist offline   tobias86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 12. Januar 2009 - 09:40

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 12.01.2009, 08:53)

schon wieder ist gut, mein alter ist mit meinem alten account ins ebay nimmerland verschwunden :blink:

hatte doch ende 2007 aufgehört, und anfang 2008 wieder angefangen xD

das weiß ich doch ;)

dachte weil du nen Magier, nen Druiden, nen DK und was weiß ich noch ;) Dachte die spielst du erst ma auf 80 oder sind sie schon oO
0

Anzeige

#2762 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 10:36

nein, der dk ist der einzigste 80er den ich habe. mage ist immernoch 71 und druide 70. mir fehlt es nach wie vor an motivation in Wotlk zu leveln. auch die dailys reißen mich nicht vom hocker und das jeder mit ruf farmen nen proto drachen bekommen kann, zeigt mir nur wie bekloppt das spiel geworden ist. wow hatte seinen höhepunkt zu ssc/tk zeiten in tbc. alles was danach kam, hat das spiel kaputt gemacht. werde wohl demnächst auch aufhören und mich auf diablo 3 freuen. allerdings wird der account diesmal nur eingefrohren.

es gibt einfach kaum noch reitz :blink:
0

#2763 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 12. Januar 2009 - 11:07

naja reitz is relativ... ruf farmen ja/nein.. mir gefallen die erfolge :blink: weil man den alten Content wieder besucht, da wir naxx 25er clear haben und ich noch ein wenig den Druiden spielen werde, da es für meinen Hexer kaum (außer Kel) noch "bessere" Sachen gibt, wird einfach weniger gespielt ;)

Aber der beste Content war immer noch 1-60, da ich finde dafür wurde damals das Spiel gemacht, der Rest ist einfach nur noch "angeklebt" ;)

Mal abwarten wann der Patch kommt, aber ich spiel nur noch aktiv einen Char und werde wenns mal wieder wärmer wird, entweder ganz ganz wenig spielen oder auch den Account einfrieren.... wenns mal warm wird ^^
0

#2764 _Iceweasel_

geschrieben 12. Januar 2009 - 13:10

naja, eigentlich ist ruf farmen und erfolge genau das, was mich als casual (und wirklich casual, bis auf den einen pvp boss hab ich noch keinen 25er content gesehen) treffen sollte. aber es reitzt mich nicht im geringsten. nein mal erlich ... BLA ? die items sind nur minimal besser als das blaue zeugs, evtl. enchants sind noch ganz nützlich. berufe skillen von 0 ab hat auch keiner bock. und irgendwas farmen ... was denn ? wofür ? inzwischen hat es doch eh jeder in x-facher ausführung auf den banken liegen.

und selbst wenn ich mich jetzt reinhängen würde, mit dem nächsten patch, bzw 3.1 ist es eh alles wieder fürn eimer ...

deswegen twinks leveln. macht derzeitig noch einigermaßen spaß, auch wenn nach dem talentpatch pre-wotlk vieles einfacher als einfach geworden ist. lediglich der priester bis lvl 20 geht noch gut in die knie ... das rockt noch richtig den zu spielen.
0

#2765 __maggus__

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:21

Auf meinem Main (80er Prot-Warrior) logge ich zur Zeit nur noch zum Raiden ein.
Ansonsten levle ich meinen Schamanen (derzeit bei 28). Das wird aber auch der letzte Charakter sein, der noch von ganz Anfang an gelevelt wird. Danach ist noch der Mage von 70 auf 80 dran. :unsure:
0

#2766 _Iceweasel_

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:49

Eingefügtes Bild

so langsam gefällt es mir
0

#2767 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 13. Januar 2009 - 00:42

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 12.01.2009, 14:10)

lediglich der priester bis lvl 20 geht noch gut in die knie ... das rockt noch richtig den zu spielen.

Priester rockt einfach sehr. Ich spiel momentan nichts lieber, ob Holy, Shadow..alles. Deswegen auch der 2.

Das einzige was mich noch reizt ist Deff Krieger aber da leiht mir ein guter Kumpel immer seinen Char zum austoben.

Und ja, WoW ist schon wieder langweilig und man hat kaum was zu tun. Geht nurnoch um Achievements und Gear sammeln, wie immer halt! :unsure:
0

#2768 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 13. Januar 2009 - 08:43

Wir haben gestern mal Malygos probiert, ist ein guter Encounter aber man muss glaub ich aber viel üben :)

Nach ein paar Trys waren wir auch in Phase 3 und sind dort immer gestorben :)

Wir hatten einmal in Phase 3 den Enrage und Malygos auf ca. 1,7-1,9Mio

Naja mal abwarten, der wird irgendwann auch noch ins Gras beißen ;) Hatten leider keinen Schami oder DK mit :)
0

#2769 Mitglied ist offline   dale 

• Beigetreten: 15. Februar 08

geschrieben 13. Januar 2009 - 13:53

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 12.01.2009, 14:10)

naja, eigentlich ist ruf farmen und erfolge genau das, was mich als casual (und wirklich casual, bis auf den einen pvp boss hab ich noch keinen 25er content gesehen) treffen sollte. aber es reitzt mich nicht im geringsten. nein mal erlich ... BLA ? die items sind nur minimal besser als das blaue zeugs, evtl. enchants sind noch ganz nützlich. berufe skillen von 0 ab hat auch keiner bock. und irgendwas farmen ... was denn ? wofür ? inzwischen hat es doch eh jeder in x-facher ausführung auf den banken liegen.

und selbst wenn ich mich jetzt reinhängen würde, mit dem nächsten patch, bzw 3.1 ist es eh alles wieder fürn eimer ...

So isses allerdings will ich alle 70iger mal auf 80 haben darum hab ich mir den Glider Elite endlich zugelegt wie man hier http://wow.glider-forum.de/ban-forum/27474...ckgenommen.html sieht zieht ja Blizzard sogar den Schwanz ein wenn man mit Anwalt droht..

Und selbst wenn ich mal gebannt werde isses mir wayne ist doch eh wieder das gleiche ruf gefarme!
0

#2770 _Iceweasel_

geschrieben 13. Januar 2009 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (dale: 13.01.2009, 13:53)

So isses allerdings will ich alle 70iger mal auf 80 haben darum hab ich mir den Glider Elite endlich zugelegt wie man hier http://wow.glider-forum.de/ban-forum/27474...ckgenommen.html sieht zieht ja Blizzard sogar den Schwanz ein wenn man mit Anwalt droht..

Und selbst wenn ich mal gebannt werde isses mir wayne ist doch eh wieder das gleiche ruf gefarme!

wtf ? du willst alle auf 80 haben aber bist unfähig selbst zu spielen?

sorry als tbc und wotlk sind vom leveln her echt easy, selbst elite mobs sind selten ein wirkliches problem da jede art von cc gern gesehen ist (was inzwischen wohl jede klasse kann?).

sorry aber irgendwie sinkst du gerade in meinen augen ab.
0

#2771 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 13. Januar 2009 - 14:42

Muss Iceweasel Recht geben, das Leveln ist einfach, das Ruf farmen kann nervig sein, aber warum kaufe/bezahle ich für ein Spiel wenn ich es nicht selbst mache?

Was bringt es dir wenn du 10 Klassen auf 80 hast, aber keine spielen kannst? tut mir leid aber sowas ist nach 1 Ini auf meiner Ignoreliste :)

Das errinnert mich an neulich als ich an einem Tag 2 Leute drauf habe, weil die wirklich zu doof waren auch nur annährend ihre Klasse zu spielen bzw. mit den Fähigkeiten umzugehen, ob die einen Bot hatten weiß ich nicht, aber solche Leute gehen einmal mit und dann niewieder!

so long
0

#2772 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 13. Januar 2009 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (dale: 13.01.2009, 14:53)

Kein Verständnis für sowas. Echt nicht.
0

#2773 __maggus__

geschrieben 13. Januar 2009 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (dale: 13.01.2009, 13:53)

Wozu dann noch WoW, wenn es dir keinen Spass macht? :D

Hoffentlich bewegt sich unser 25er mal in Richtung Malygos, der hat noch hübsche Plattenhosen für mich.

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 13.01.2009, 00:42)

Das einzige was mich noch reizt ist Deff Krieger aber da leiht mir ein guter Kumpel immer seinen Char zum austoben.

Ich hätts gerne wieder etwas schwerer. Tanken ist seit 3.0 sehr einfach geworden. Ich hätte gerne mal wieder "richtige" Heroics, mit CC, Focus-Fire und allem was dazu gehört. :)

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 13. Januar 2009 - 17:19

0

#2774 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 14. Januar 2009 - 08:41

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 13.01.2009, 17:17)

Ich hätts gerne wieder etwas schwerer. Tanken ist seit 3.0 sehr einfach geworden. Ich hätte gerne mal wieder "richtige" Heroics, mit CC, Focus-Fire und allem was dazu gehört. :D

ala tdm, das war damals klasse, aber man wurde gezwungen bestimmten klassen mitzunehmen und so viel ich weiß will das blizz nicht mehr oder?

Was kann ein Hexer an CC aus Fear? Und Richtig das ist nie erwünscht :wink:

*Kann ja meinen Blueman tanken lassen an einem Add, ist das CC?*
0

#2775 _Iceweasel_

geschrieben 14. Januar 2009 - 08:55

Zitat

Was kann ein Hexer an CC aus Fear? Und Richtig das ist nie erwünscht :wink:

*Kann ja meinen Blueman tanken lassen an einem Add, ist das CC?*

u fail :D sukkubus und charmed ist dein cc!
fear ist afaik kein cc weil du damit adden kannst.

und blueman kann man sozusagen auch als cc nehmen, hält auf jedenfall ein paar sekunden den mob vom heiler weg ^^
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0