wirbelwind und spalten sind tolle sachen, tanken und dmg machen gleichzeitig. und der heiler hat effektiv auch nit mehr zu tun, da man nich nur einen oder 2 mobs tankt sondern bis zu 4. sicher bekommt man mehr dmg rein aber durch die geschwindigkeit mit der die mobs down gehen sollte das am mana nich viel ändern. hab ja selber nen 60er priester, ich weiß das es gut geht
finds immer lustig wenn wir zT mit gilde und zT mit randoms irgendwohin gehen. ich den tank frag wie er geskillt ist und wenn der off sagt dann sag ich ihm das er das schild wegpacken soll. die sind dann immer überglücklich und es macht allen spaß. tanken is einfach nur langweilig ^^
finds bei golemag immer wieder toll. 1min adds antanken und dann geh ich meist irgendwie afk, eine rauchen, trinken holn oder essen machen. dafür brauch man nit ma viel dmg machen, aber die heiler schaffens dann auch nimmer über die aggro zu kommen da er ja weiterhin automatisch zuhaut *gähn*
@benji: sag mal so unter priestern. ich hab bisher gruppenübergreifende heilungen immer mit dem emergency monitor von ctRA gemacht, da mir die ganzen gruppen einfach zu viel waren. hast du da vll ne praktische alternative? der moni geht ja nun nicht mehr wirklich und ich will nicht 1000 addons durchprobieren. gehört hab ich das es von ace was schönes geben soll, naja wollt erstma fragen. wie du das machst bzw was du nutzt?
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 13:31

Hilfe
Neues Thema
Antworten