WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#271 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. Dezember 2006 - 23:48

Sehr interessant...Blutelfen Pala in Theramore. Mit PvP aktiviert zwischen den Allianz Wachen. O.o

http://img90.imageshack.us/img90/3741/wows...06234446ly6.jpg
0

Anzeige



#272 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 20. Dezember 2006 - 07:49

vll gefangengenommen oder irgend sowas, wer weiß was die erweiterten storyŽs so mit sich bringen. oder vll wurde ja auch schon der ein oder andere neue q implementiert. weiß garnit wann ich mich das letzte mal in irgendner stadt umgeschaut hab um da evtl was neues zu entdecken. theramore is immer nur durchreise ^^

is eig. bissel schaden, daher danke für die info und warum trägsu n schild? wääää mach dmg :wink:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 07:52

0

#273 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 20. Dezember 2006 - 12:00

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 20.12.2006, 07:49)

vll gefangengenommen oder irgend sowas, wer weiß was die erweiterten storyŽs so mit sich bringen. oder vll wurde ja auch schon der ein oder andere neue q implementiert. weiß garnit wann ich mich das letzte mal in irgendner stadt umgeschaut hab um da evtl was neues zu entdecken. theramore is immer nur durchreise ^^

is eig. bissel schaden, daher danke für die info und warum trägsu n schild? wääää mach dmg :)

ganz einfach: Hab vorher mit ner 2 Handwaffe gekämpft und durch eine Quests und das Kloster jetz das Schild und ein Einhandschwert bekommen, sobald ich eine 2. Gute einhandwaffe hab gehts wieder richtig weiter :huh:
0

#274 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 20. Dezember 2006 - 13:29

will ich aber auch hoffen - krieger muss mit schild tanken pffft. ab zg/aq vll aber doch nit in den 5er oder 10er innis. die ham nur angst das der warri zuviel dmg macht. die t1 schurken bekommen immer komplexe wenn man sie in 5er innis mit über 100k dmg abhängt ^^

wirbelwind und spalten sind tolle sachen, tanken und dmg machen gleichzeitig. und der heiler hat effektiv auch nit mehr zu tun, da man nich nur einen oder 2 mobs tankt sondern bis zu 4. sicher bekommt man mehr dmg rein aber durch die geschwindigkeit mit der die mobs down gehen sollte das am mana nich viel ändern. hab ja selber nen 60er priester, ich weiß das es gut geht :huh:

finds immer lustig wenn wir zT mit gilde und zT mit randoms irgendwohin gehen. ich den tank frag wie er geskillt ist und wenn der off sagt dann sag ich ihm das er das schild wegpacken soll. die sind dann immer überglücklich und es macht allen spaß. tanken is einfach nur langweilig ^^

finds bei golemag immer wieder toll. 1min adds antanken und dann geh ich meist irgendwie afk, eine rauchen, trinken holn oder essen machen. dafür brauch man nit ma viel dmg machen, aber die heiler schaffens dann auch nimmer über die aggro zu kommen da er ja weiterhin automatisch zuhaut *gähn*

@benji: sag mal so unter priestern. ich hab bisher gruppenübergreifende heilungen immer mit dem emergency monitor von ctRA gemacht, da mir die ganzen gruppen einfach zu viel waren. hast du da vll ne praktische alternative? der moni geht ja nun nicht mehr wirklich und ich will nicht 1000 addons durchprobieren. gehört hab ich das es von ace was schönes geben soll, naja wollt erstma fragen. wie du das machst bzw was du nutzt?

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 13:31

0

#275 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 20. Dezember 2006 - 13:41

Jo krieger sind schon nice. Wir sind gestern zum Spass mit nem 60er ins Kloster gegangen, ganze 500k dmg hat der gute gemacht :huh:
0

#276 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 20. Dezember 2006 - 14:13

hm hab da jetz grad kein vergleich parat, kann also nit beurteilen ob das viel oder wenig ist, da ich ja auch nit weiß in welchem der 4 teile ihr rumgekloppt habt. aber ich steh eh nit so auf schw***vergleiche in dem sinne, bin aber halt bestrebt doch recht weit oben zu stehen, was bringt einem nen offtank der kein dmg macht? is ja wie n priester der kein mana hat :huh:
0

#277 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 20. Dezember 2006 - 14:16

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 20.12.2006, 14:13)

hm hab da jetz grad kein vergleich parat, kann also nit beurteilen ob das viel oder wenig ist, da ich ja auch nit weiß in welchem der 4 teile ihr rumgekloppt habt. aber ich steh eh nit so auf schw***vergleiche in dem sinne, bin aber halt bestrebt doch recht weit oben zu stehen, was bringt einem nen offtank der kein dmg macht? is ja wie n priester der kein mana hat :)

joar darum gings ja auch ned. es waren 3 teile, bibi waffenkammer und kat. wir waren alle nur erstaunt weil der 55er Mage nur 80k damage hatte und der gleich so viel :huh:
0

#278 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:42

http://www.youtube.c...h?v=YwsHY-zFfnE der neue ony ersatz auf lvl 70 ^^
0

#279 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 21. Dezember 2006 - 09:41

@stan: ich hab mein crit monster nun auch endlich fertig. gestern gleve des großmarschalls geholt und dann mal bissel testen gewesen. kann nicht meckern. is nur ungewohnt von 2 1h waffen auf ne langsame 2h waffe umzusteigen.

musste dann erstma nen duell gegen unsern fury tank machen. zum vergleich er hat die 2 1h waffe vom großmarschall. hm naja er war tot ich hatte noch 2,5k hp. bin mal gespannt wie es dann in mc ausschaut. da denk ich mal, wird er vorn sein. ich liefere mir mit ihm grundsetzlich son kleines dmg duell und wir spornen uns immer gegenseitig an. letztes mal konnte er mich überreden auf fury umzuskillen, was auch zu dem zeitpunkt mehr sinn machte, was ich dann anschließend auch festgestellt hab. mal schauen wie es mit ner 77dps waffe und ner ca 7% höheren crit rate als damals aussieht.

dumm steh ich nur da wenn der schaden zu weit auseinander geht. naja dann hab ich ja immernoch mein altes fury equip auf der bank :)
0

#280 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. Dezember 2006 - 16:25

Mein Baby
Eingefügtes Bild
0

#281 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 22. Dezember 2006 - 06:49

@ Stan's Blutelf, des ist bei Ratschet :unsure: der steht da schon seit nem Jahr :blink:


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#282 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 22. Dezember 2006 - 07:54

jo, den hab ich gestern auch gesehen...

@R4mSiS: des war weit hinter ratschet imho, in irgendwelchen den sümpfen...

ich bin da auch nur vorbeigekommen, weil in einer quest stand "laufe bei ratschet nach süden..."

und ich bin gelaufen...

und gelaufen...

und gelaufen... :unsure:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#283 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2006 - 14:25

Och, Blizzard, was habt ihr aus Helculars Rache gemacht?

Wenn die Wachen in Süerstade (gräßlich.. Southshore, für die alten Hasen) schon auf Level 65 gesetzt wurden, dann könnte man wenigstens den guten alten Helcular auch mitverstärken. Der arme Kerl plagt sich ja gegen einen von den Wachmännern zu (Un-)tode...

Naja, ich habe mir von der Quest mehr erwartet :)

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 19.12.2006, 23:48)

Sehr interessant...Blutelfen Pala in Theramore. Mit PvP aktiviert zwischen den Allianz Wachen. O.o

http://img90.imageshack.us/img90/3741/wows...06234446ly6.jpg


Hab gerade das Horde-Quest gemacht. Musste die Gute Blutelfin da in dem Turm befreien ;)

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 22. Dezember 2006 - 14:35

0

#284 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Dezember 2006 - 15:00

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 22.12.2006, 06:49)

@ Stan's Blutelf, des ist bei Ratschet ;) der steht da schon seit nem Jahr :)


Ja neee, bei Theramore hinten raus.

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 22.12.2006, 07:54)

jo, den hab ich gestern auch gesehen...

@R4mSiS: des war weit hinter ratschet imho, in irgendwelchen den sümpfen...

ich bin da auch nur vorbeigekommen, weil in einer quest stand "laufe bei ratschet nach süden..."

und ich bin gelaufen...

und gelaufen...

und gelaufen... ;)


Wärste bei Theramore losgelaufen^^
0

#285 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 23. Dezember 2006 - 09:12

Dachte des wär in der Feste von Nordwatch


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0