Dieser Beitrag wurde von TECC bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 18:01
Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
geschrieben 16. Dezember 2006 - 18:01
Anzeige
geschrieben 16. Dezember 2006 - 22:23
ab dem 16. Januar gehts weiter *augenroll*
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
#262 _Benji_
geschrieben 18. Dezember 2006 - 12:28
gestern 12stunden lang AV gezockt ... und nur verlohren ~.~ ... ausbeute: 18 av marken, 4,5k ehre ...
aktueller stand:
ab marken: 53
ws marken: 30
av marken: 26
ehre: 14k
dh noch 4 marken und 8,5k ehre ... dannn gibts den heiler kolben und mein 5tes epicmount: den raptor
geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:11
naja 45k ehre noch nich ganz zusammen. hab gestern eng kalkuliert. 2503 ehre ham gefehlt - 2600 irgendwas hab ich gemacht. gut geschrieben wurde dann aber nur 24xx ka was. jetz fehlen noch exakt 96 ehre *würg*
bleibt mir nur zu hoffen das sie morgen nich wieder irgendwas pvp mäßig verändern. jedenfalls was die item preise angeht. dann hol ich mir morgen die gleve - hat mich nun auch wirklich genug zeit gekostet.
@benji 12h alterac und 4,5k ehre? oha das is mager. komme auf ca 14h das ganze we (ja ich weiß das das viel is aber ich will nich ewig warten und auch ma wieder in innis gehen ^^) und meine ausbeute waren 12,5k ehre.
#265 _Benji_
geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:15
naja egal noch 7k und ich hab mein healer kolben dann is sense mit pvp
geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:22
was richtig spaß macht, is nen schattenpriester im pvp wobei ich da sagen muss das die untoten nen ganz erheblichen vorteil gegenüber andern rassen haben. 1. wille der verlassenen (hat ja eh jeder untote) und priester bekommen einen zusätzlichen dot.
hatte den tag auch nen ud schattenpriester an mir. schattenwort schmerz tickte mit 400 dmg und der andere mit 270. ich dacht ich werd nich mehr.
werd wohl mein priesterchen auch noch umskillen so macht pvp wenigstens spaß
#267 _Benji_
geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:42
geschrieben 19. Dezember 2006 - 12:00
also sag nit das nen schattenpriester nix kann, man muss vll n bissel mehr auf tränke usw achten. weiß noch wo in sw stats auf einma der knuffige zwergenpriester als top dd stand obwohl der bei raggi fast nur geheilt hat ^^
naja schattenpriester is auch glaub ich die einzige klasse die von allen gehasst wird
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 12:03
#269 _Benji_
geschrieben 19. Dezember 2006 - 12:23
geschrieben 19. Dezember 2006 - 12:35
die ganzen tier sets könn se sich sonst wohin stecken, auf fast keinem is +crit drauf. ich hab mein bastelset aus zg/aq20/pvp/mc. sicher hätte ich mit t1 mehr stärke und damit mehr ap aber ich find ne crit chance von knapp 34% ungebufft mit ner 77dps waffe schon toll
dazu kommt dann in mc immer nen feral dudu, nen mungo und elewetzsteine. sind wir bei 39% crit mdw und sdk lassen wir ma außen vor ^^ ich hoff nur das ich sdr bekomm sonst binsch wieder der erste der verreckt... ^^
naja sonntag abend is zerreißprobe. werd mich vollpumpen und ma schaun was bei raus kommt.
achso und denk ma nit das es den vergelterpalas bzw euern (ka wie die skillung heißt) schamis anders geht. die dürften so ziemlich alle auf die nonset items angewiesen sein.
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 12:36
geschrieben 19. Dezember 2006 - 23:48
http://img90.imageshack.us/img90/3741/wows...06234446ly6.jpg
geschrieben 20. Dezember 2006 - 07:49
is eig. bissel schaden, daher danke für die info und warum trägsu n schild? wääää mach dmg
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 07:52
geschrieben 20. Dezember 2006 - 12:00
Zitat (SunsEt: 20.12.2006, 07:49)
is eig. bissel schaden, daher danke für die info und warum trägsu n schild? wääää mach dmg
ganz einfach: Hab vorher mit ner 2 Handwaffe gekämpft und durch eine Quests und das Kloster jetz das Schild und ein Einhandschwert bekommen, sobald ich eine 2. Gute einhandwaffe hab gehts wieder richtig weiter
geschrieben 20. Dezember 2006 - 13:29
wirbelwind und spalten sind tolle sachen, tanken und dmg machen gleichzeitig. und der heiler hat effektiv auch nit mehr zu tun, da man nich nur einen oder 2 mobs tankt sondern bis zu 4. sicher bekommt man mehr dmg rein aber durch die geschwindigkeit mit der die mobs down gehen sollte das am mana nich viel ändern. hab ja selber nen 60er priester, ich weiß das es gut geht
finds immer lustig wenn wir zT mit gilde und zT mit randoms irgendwohin gehen. ich den tank frag wie er geskillt ist und wenn der off sagt dann sag ich ihm das er das schild wegpacken soll. die sind dann immer überglücklich und es macht allen spaß. tanken is einfach nur langweilig ^^
finds bei golemag immer wieder toll. 1min adds antanken und dann geh ich meist irgendwie afk, eine rauchen, trinken holn oder essen machen. dafür brauch man nit ma viel dmg machen, aber die heiler schaffens dann auch nimmer über die aggro zu kommen da er ja weiterhin automatisch zuhaut *gähn*
@benji: sag mal so unter priestern. ich hab bisher gruppenübergreifende heilungen immer mit dem emergency monitor von ctRA gemacht, da mir die ganzen gruppen einfach zu viel waren. hast du da vll ne praktische alternative? der moni geht ja nun nicht mehr wirklich und ich will nicht 1000 addons durchprobieren. gehört hab ich das es von ace was schönes geben soll, naja wollt erstma fragen. wie du das machst bzw was du nutzt?
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 13:31

Hilfe
Neues Thema
Antworten