WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#256 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2006 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 14.12.2006, 17:07)

Gratz :blink:

thx ;)

so, grad 41 geworfen und vom zf run zurückgekommen (nice grp, 54 priest, 54 krieger, 51 jäger, 40 krieger + me) ohne gröbere probleme durchgelaufen xD
0

Anzeige



#257 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2006 - 09:24

Hab gerade den Riesen-Reibach mit den kleinen Eiern gemacht ;)

Die Leute sind echt z faul,, welche zu suchen, und kaufen die leiber im Auktionshaus :P

5 Stück = 5 Gold, das Mount für die Kriegerin ist in trockenen Tüchern. hehe ;)
0

#258 Mitglied ist offline   TECC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Earth

geschrieben 16. Dezember 2006 - 17:40

Mein Rogue incl. Ui anpassung, Have Fun.
http://img131.images.../3784/uibh6.jpg
http://img247.images...1803/ui2ut7.jpg

Dieser Beitrag wurde von TECC bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 17:49

0

#259 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2006 - 17:56

epic mount?
0

#260 Mitglied ist offline   TECC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Earth

geschrieben 16. Dezember 2006 - 18:01

pvpepic mount, ja. dann noch 2 andre epic mounts die aber eh fast nix kosten mittlerweile :D

Dieser Beitrag wurde von TECC bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 18:01

0

#261 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 16. Dezember 2006 - 22:23

bin inzwischen auch endlich 60 geworden *schnauf*
ab dem 16. Januar gehts weiter *augenroll*


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#262 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2006 - 12:28

sachma wie ergeht es eigentlich euch in den bgs - insbesondere AV ....

gestern 12stunden lang AV gezockt ... und nur verlohren ~.~ ... ausbeute: 18 av marken, 4,5k ehre ...

aktueller stand:
ab marken: 53
ws marken: 30
av marken: 26
ehre: 14k

dh noch 4 marken und 8,5k ehre ... dannn gibts den heiler kolben und mein 5tes epicmount: den raptor :)
0

#263 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 10:11

Raptor:
Eingefügtes Bild
Ross
Eingefügtes Bild
Kodo
Eingefügtes Bild
Wolf
Eingefügtes Bild
Ich als Gnom ^^
Eingefügtes Bild
0

#264 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:11

also ich hab nun endlich meine 45k ehre zusammen. so ziemlich alles aus av geholt. dementsprechend oft war ich drin. gewinnquote liegt ca bei 80%. seit dem letzten patch kriegt die horde nix mehr auf die reihe. die schaffens grad mal, wenn überhaupt stoneheart zu holen dann is aber auch schluss. wenn sie kurz davor sind unsere hütte in dun baldar zu tappen haben wir schon gewonnen. :veryangry:

naja 45k ehre noch nich ganz zusammen. hab gestern eng kalkuliert. 2503 ehre ham gefehlt - 2600 irgendwas hab ich gemacht. gut geschrieben wurde dann aber nur 24xx ka was. jetz fehlen noch exakt 96 ehre *würg*

bleibt mir nur zu hoffen das sie morgen nich wieder irgendwas pvp mäßig verändern. jedenfalls was die item preise angeht. dann hol ich mir morgen die gleve - hat mich nun auch wirklich genug zeit gekostet.

@benji 12h alterac und 4,5k ehre? oha das is mager. komme auf ca 14h das ganze we (ja ich weiß das das viel is aber ich will nich ewig warten und auch ma wieder in innis gehen ^^) und meine ausbeute waren 12,5k ehre.
0

#265 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:15

naja ick spiel horde ... horde av = dauer loose ... ehre farm ich auch nur in ab / ws da rattert dann der counter und als priester bist eh nur am leechen weil du ja heilen sollst :veryangry: ich will endlich bonus ehre für heal bekommen >_<

naja egal noch 7k und ich hab mein healer kolben dann is sense mit pvp
0

#266 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:22

geht mir ähnlich. bin eigentlich auf nix anderes außer der gleve scharf. möcht eindlich wieder ne 2h waffe - mir geht dieses ewige "verfehlen" der fury skillung auf die nerven. außerdem beschweren sich alle krieger, zumindest im pvp, über den "wutnerf" soll heißen wo man vorher 30 wut hatte, kommt man jetz grad mal auf 12-15. das is echt mager. fury tank im pvp sind eigentlich auch nur opfer ohne heal. ich komm grad mal zu anstürmen dann häng ich in einem der verschiedenen stuns fest und 0,3 sec später bin ich meist auch schon tot. ausbeute ca 2 waffenschwünge 500dmg. wen soll ich damit killen? ^^

was richtig spaß macht, is nen schattenpriester im pvp wobei ich da sagen muss das die untoten nen ganz erheblichen vorteil gegenüber andern rassen haben. 1. wille der verlassenen (hat ja eh jeder untote) und priester bekommen einen zusätzlichen dot.

hatte den tag auch nen ud schattenpriester an mir. schattenwort schmerz tickte mit 400 dmg und der andere mit 270. ich dacht ich werd nich mehr.
werd wohl mein priesterchen auch noch umskillen so macht pvp wenigstens spaß :veryangry:
0

#267 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:42

nicht ganz ... der untote priester hat den dot auch ohne schattenform und geht nur alle 3 minuten ... leider ist schattenform extrem equip abhängig ... und selbst mit trinket und full pvp set kommst nicht an die 2k dmg ran ... eigentlich lächerlich
0

#268 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 19. Dezember 2006 - 12:00

naja mein priest is eh nur der ausgleich zu meinem crit monster offtank. war schatte bis 60 anschließend diszi-holy und ich würde ihn jetz nur fürs pvp umskillen. is irgendwie unsinnig da ich dann der 3. schattenpriester in der raidgruppe wär ^^

also sag nit das nen schattenpriester nix kann, man muss vll n bissel mehr auf tränke usw achten. weiß noch wo in sw stats auf einma der knuffige zwergenpriester als top dd stand obwohl der bei raggi fast nur geheilt hat ^^

naja schattenpriester is auch glaub ich die einzige klasse die von allen gehasst wird :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 12:03

0

#269 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 12:23

naja t0,t0,5,t1,t2,t3 sind +heal add ...jediglich t2,5 hat +spell add ... da kannst die geilste shadow skillung haben und machst genauso wenig dmg wie vorher ;o) ... klar ein wenig mehr ist es schon und schneller killen kannste auch ... top dmg dd wirst aber nie werden :veryangry:
0

#270 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 19. Dezember 2006 - 12:35

denkste mir gehts als offtank anders? ^^
die ganzen tier sets könn se sich sonst wohin stecken, auf fast keinem is +crit drauf. ich hab mein bastelset aus zg/aq20/pvp/mc. sicher hätte ich mit t1 mehr stärke und damit mehr ap aber ich find ne crit chance von knapp 34% ungebufft mit ner 77dps waffe schon toll :veryangry:

dazu kommt dann in mc immer nen feral dudu, nen mungo und elewetzsteine. sind wir bei 39% crit mdw und sdk lassen wir ma außen vor ^^ ich hoff nur das ich sdr bekomm sonst binsch wieder der erste der verreckt... ^^

naja sonntag abend is zerreißprobe. werd mich vollpumpen und ma schaun was bei raus kommt.

achso und denk ma nit das es den vergelterpalas bzw euern (ka wie die skillung heißt) schamis anders geht. die dürften so ziemlich alle auf die nonset items angewiesen sein.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 12:36

0

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0