Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
geschrieben 12. November 2008 - 06:35
ansonsten ruffarmen.. mehr is net.. samstag läuft auch acc aus.. und dann ist erstmal aus die Maus
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
Anzeige
geschrieben 12. November 2008 - 08:24
Hab die letzten Tage auch noch ein paar "Erfolge" erledigt, manche waren richtig lustig und gut andere sind doof ala Erkunde Azshara etc.....
Heute Nacht gehts dann in die ersten Inis
#2482 _Iceweasel_
geschrieben 12. November 2008 - 09:20
na mal gucken wie es wird ^^ bin gespannt auf den dk.
im übrigen:
ud dk female !
name: cyrina
name ist schon resaviert ... das ist so das einzige wodrauf ich mich richtig freue ^^
Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 12. November 2008 - 11:49
geschrieben 12. November 2008 - 11:50
Zitat
Hallo Arthas!
Wie ich sehe hast du deinen Plan gestartet. Ich hoffe mal es klappt alles so, wie du es versprochen hast.
mfg Kil'Jaeden
Zitat
Hallo Arthas!
Bin bis jetzt beeindruckt. Die verseuchten Vorräte leisten gute Arbeit. Nur weiter so.
mfg Kil'Jaeden
Zitat
Ehrenwerter Arthas!
Ich bin beeindruckt. Mit einem solchen Erfolg hätte ich nicht gerechnet. Dass deine Zombies alleine fähig sind, ganz Städte zu verwüsten, gibt mir Zuversicht, dass ich mich in dir nicht getäuscht habe.
Die Invasionstruppen zu diesem Zeitpunkt loszuschicken, war auch eine gute Idee. Die Leute sind anderweitig beschäftigt.
Weiter so!
Hochachtungsboll, Kil'Jaeden
Zitat
Werter Arthas!
Die Zombies machen ihre Sache wirklich toll. Denkst du, du könntest deine Truppen in den Ländern noch überreden nicht nur rund um die Kristalle zu stehen sondern sich auch mal in Bewegung zu setzten, um tatsächlich was zu erobern?
PS: Warum zum Teufel haben manche deiner Diener Sachen an, mit denen sie ihre Kameraden besser abschlachten können? Interne Streitigkeiten?
mfg Kil'Jaeden
Zitat
Hallo Arthas,
Die haben ein Zombie Hirn analysiert und ein heiliges Artefakt durch die Gegend geschickt. Ist dir das schon aufgefallen? Tu was.
Und sie haben deine Kisten gefunden und weggeräumt. Schick ein paar Neue. Versteck sie besser. Aber mach hinne.
PS: Warum stehen vor den Hauptstädten deine schwächsten Monster rum? Sollten da nicht stärkere hin? Naja, ich hoffe du weisst was du tust.
mfg Kil'Jaeden
Zitat
Arthas ...
Deine Mannen stehen noch immer rum. Bewegen sich nicht. Lassen sich schnetzeln. Vielleicht würde es auch helfen nicht jedes Mal wie ein wilder Affe rumzubrüllen, wenn du die Invasion startest. Dann würde man es nicht so schnell merken. Nicht dass es nicht eh egal ist, weil die Untoten um die Kristalle noch immer nasenbohren anstatt sich mal aufzumachen wirklich was zu erobern.
Kil'Jaeden
Zitat
Arthas,
Vielleicht geht dein Plan auf. Deine Mannen werden kaum mehr beachtet. Warum auch immer. Machst du jetzt was? Eine neue Lieferung verseuchte Kisten wär auch fein.
Kil'Jaeden
Zitat
Lieber Arthas,
Ich habe gesehen, du hast Truppen mobilisiert. Jetzt kommt also der Angriff ... Fein, fein.
mfg Kil'Jaeden
Zitat
Arthas, du SCHWACHKOPF!
Dürfte ich mal erfahren, warum du deine Krieger in kleinen Wellen schickst? Auf was wartest du denn? Bessere Zeiten? Schick sie doch mal ALLE los. Und vielleicht auch noch ein paar von den Kriegern in deiner Umgebung, die (wie ich genau sehen kann) mehr Erfahrung haben als die, die du tatsächlich geschickt hast. Mach hinne! Sonst wird die Invasion nix!
Ein erzürnter Kil'Jaeden
Zitat
Ok ...
Sie machen mobil. Sie kommen zu dir. Und sie sind sauer.
Und weisst du was? Ich bin es auch. Ich geh jetzt auch aufs Schiff nach Northrend, um dich zu hauen. Denn du hast es verdient.
Vollidiot.
Kil'Jaeden ist afk
#2484 _Iceweasel_
geschrieben 12. November 2008 - 12:08
aber eins ist bislang noch unklar: was wird arthas droppen? lore technisch wäre eigentlich es unmöglich das er frostmourne droppt. wäre ja dann jeder ein lichking. andersrum geht man davon aus, das arthas einzig dazu da ist, t-irgendwas für die DKs zu droppen, weil Arthas ja auch nen DK ist mit Plattenrüstung.
Hmm ... so gesehen, evtl ein Paar Trinkets, Ringe, Amulette ... evtl noch ne Waffe ...
naja mal gucken ... Blizz wird es schon richten ^^
geschrieben 12. November 2008 - 12:20
geschrieben 12. November 2008 - 12:26
#2487 _Iceweasel_
geschrieben 12. November 2008 - 12:47
Zitat (DiNozzo: 12.11.2008, 12:20)
damn u failed.
lila = epic
orange = legendary
gelb = account bind items (beispiel http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...gradeitem_7.jpg )
red = gm weapons
btw: das bild war nen fake ... guck dir mal genau den text an.
geschrieben 12. November 2008 - 12:47
Zitat (Iceweasel: 12.11.2008, 12:47)
lila = epic
orange = legendary
gelb = account bind items (beispiel http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...gradeitem_7.jpg )
red = gm weapons
btw: das bild war nen fake ... guck dir mal genau den text an.
Zitat
sie arbeiten noch details aus, trotzdem wird die waffe ins spiel implementiert, nur irgendwas mussten sie auf der blizzcon ja zeigen -.-
(btw.: schon klar, der waffentext "Equip: The wielder of Frostmourne will become the new Lich King." steht da als platzhalter, und "Hail to the king, baby!" is ne anspielung auf den duke)
nochn kurzes edit hinterher: die waffe _ist_ definitiv im spiel, sieht man ja auch im wotlk-cinematic-trailer, dort wird sie von arthas getragen (ob sie nun dropen wird oder nicht, ist definitiv eine andere geschichte, aber stark anzunehmen)
Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 12. November 2008 - 12:53
#2489 _Iceweasel_
geschrieben 12. November 2008 - 14:00
Zitat
falsch ebend nicht. laut lore ist der träger von frostmourne der lich-könig. kannst du dir 700 lich-kings auf einem server vorstellen? wie willst du die lore neu schreiben? zumal, welche klassen dürften dann nur lich-king werden? priester mit nem schwert? unwarscheinlich ...
im cinematic ist sie drin, weil sie die waffe von arthas ist (ohne diese waffe gäbe es auch nicht den heutigen arthas -.-). daher ist ein dropp - EIGENTLICH - ausgeschlossen.
geschrieben 12. November 2008 - 14:15
deswegen liegt illidan jetzt im sand und arthas wird bald folgen - der geschichte nach hätte beides gravierende auswirkungen auf wow ...
geschrieben 12. November 2008 - 14:42
Jetzt hab ich irgendwo was mit Makros gelesen und möchte ein Heilmakro für mich haben, welches 1x Verjüngung und 3x Blühendes Leben hintereinander ausführt. Habe mich schon mit verschiedenen Befehlen befasst, bin aber noch nicht zum richtigen Ergebnis gekommen. Ich gehe ja mal schwer davon aus das ihr sowas aufm Kasten habt ^^ Danke im voraus
PS. Gibt es irgendwo eine ganze Palette an Befehlen für Makros zum anschauen?
#2493 _Iceweasel_
geschrieben 12. November 2008 - 14:43
Zitat (DiNozzo: 12.11.2008, 14:15)
deswegen liegt illidan jetzt im sand und arthas wird bald folgen - der geschichte nach hätte beides gravierende auswirkungen auf wow ...
nicht ganz, illidans tot ist nicht gravierend.
und der tot von arthas ist in wotlk noch nicht bestätigt.
Zitat
das ist unmöglich weil dazwischen 3 global cooldowns liegen, du müsstest 4 mal die gleiche taste drücken ... was quatsch ist.
Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 12. November 2008 - 14:44
geschrieben 13. November 2008 - 06:54
#showtooltip Blühendes Leben /cast Verjüngung /in 1 /cast Blühendes Leben /in 2 /cast Blühendes Leben /in 3 /cast Blühendes Lebenso ungefähr..
btw. meint ihr, dass es zum addon wieder nen gratis monat gibt? wie bei bc auch schon?
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt

Hilfe
Neues Thema
Antworten