WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2476 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2008 - 13:37

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 11.11.2008, 13:35)

Joa, was man halt so macht, rumgammeln und Achievements sammeln :)

Raiden is ja nich mehr anspruchsvoll seit dem Nerf >.<

wenigsten den neuen bärchi schon im schlepptau?
0

Anzeige



#2477 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2008 - 18:48

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 11.11.2008, 14:35)

Raiden is ja nich mehr anspruchsvoll seit dem Nerf >.<


Richtig, wenn sogar ICH BT tanken kann.. :)

Der Client ist auch bei mir bereits geladen. Ich hab auch schon 4 unabhängige Virenscanner in einer VM drauf angesetzt, scheint allerdings wirklich sauber zu sein. Auch bei einer Testinstallation in der virtuellen Umgebung hat kein Wächter angeschlagen.

Ich denke, ich kann die Installation morgen Nachmittag auf dem Live-System wagen. :)
0

#2478 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. November 2008 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 11.11.2008, 14:37)

wenigsten den neuen bärchi schon im schlepptau?

Jojo, wenn du den für die 4 Hauptstädte auslöschen meinst.
0

#2479 Mitglied ist offline   GERmanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld
  • Interessen:Chatten,Gamen,Fussball

geschrieben 11. November 2008 - 21:00

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 11.11.2008, 08:45)

hmm ... der client ausm netz soll
a) verseucht
und
b) unvollständig sein.


ich habe das von mmoga.de und die haben da halt ne iso von der originalen dvd gezogen

installation klappte problemlos ist gepatch und bereit,brauche nur noch den cd key.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2.Rechner:Eingefügtes Bild
0

#2480 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 12. November 2008 - 06:35

ich werd hoffen, dass sich alle wotlk gekauft haben.. und ich paar rares.. in der scherbenwelt umnieten kann :-D :-D
ansonsten ruffarmen.. mehr is net.. samstag läuft auch acc aus.. und dann ist erstmal aus die Maus


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#2481 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 12. November 2008 - 08:24

Der Countdown läuft ;)

Hab die letzten Tage auch noch ein paar "Erfolge" erledigt, manche waren richtig lustig und gut andere sind doof ala Erkunde Azshara etc.....

Heute Nacht gehts dann in die ersten Inis :)
0

#2482 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2008 - 09:20

heute nacht werd ich zu saturn gehen und es mir kaufen, aber zocken dann erst morgen früh.
na mal gucken wie es wird ^^ bin gespannt auf den dk.

im übrigen:

ud dk female !

name: cyrina

name ist schon resaviert ... das ist so das einzige wodrauf ich mich richtig freue ^^

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 12. November 2008 - 11:49

0

#2483 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2008 - 11:50

Von: Kil'Jaeden, An: Arthas, Betreff: Invasion

Zitat

Schreiben 1:

Hallo Arthas!

Wie ich sehe hast du deinen Plan gestartet. Ich hoffe mal es klappt alles so, wie du es versprochen hast.

mfg Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 2:

Hallo Arthas!

Bin bis jetzt beeindruckt. Die verseuchten Vorräte leisten gute Arbeit. Nur weiter so.

mfg Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 3:

Ehrenwerter Arthas!

Ich bin beeindruckt. Mit einem solchen Erfolg hätte ich nicht gerechnet. Dass deine Zombies alleine fähig sind, ganz Städte zu verwüsten, gibt mir Zuversicht, dass ich mich in dir nicht getäuscht habe.

Die Invasionstruppen zu diesem Zeitpunkt loszuschicken, war auch eine gute Idee. Die Leute sind anderweitig beschäftigt.

Weiter so!

Hochachtungsboll, Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 4:

Werter Arthas!

Die Zombies machen ihre Sache wirklich toll. Denkst du, du könntest deine Truppen in den Ländern noch überreden nicht nur rund um die Kristalle zu stehen sondern sich auch mal in Bewegung zu setzten, um tatsächlich was zu erobern?

PS: Warum zum Teufel haben manche deiner Diener Sachen an, mit denen sie ihre Kameraden besser abschlachten können? Interne Streitigkeiten?

mfg Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 5:

Hallo Arthas,

Die haben ein Zombie Hirn analysiert und ein heiliges Artefakt durch die Gegend geschickt. Ist dir das schon aufgefallen? Tu was.

Und sie haben deine Kisten gefunden und weggeräumt. Schick ein paar Neue. Versteck sie besser. Aber mach hinne.

PS: Warum stehen vor den Hauptstädten deine schwächsten Monster rum? Sollten da nicht stärkere hin? Naja, ich hoffe du weisst was du tust.

mfg Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 6:

Arthas ...

Deine Mannen stehen noch immer rum. Bewegen sich nicht. Lassen sich schnetzeln. Vielleicht würde es auch helfen nicht jedes Mal wie ein wilder Affe rumzubrüllen, wenn du die Invasion startest. Dann würde man es nicht so schnell merken. Nicht dass es nicht eh egal ist, weil die Untoten um die Kristalle noch immer nasenbohren anstatt sich mal aufzumachen wirklich was zu erobern.

Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 7:

Arthas,

Vielleicht geht dein Plan auf. Deine Mannen werden kaum mehr beachtet. Warum auch immer. Machst du jetzt was? Eine neue Lieferung verseuchte Kisten wär auch fein.

Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 8:
Lieber Arthas,

Ich habe gesehen, du hast Truppen mobilisiert. Jetzt kommt also der Angriff ... Fein, fein.

mfg Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 9:

Arthas, du SCHWACHKOPF!

Dürfte ich mal erfahren, warum du deine Krieger in kleinen Wellen schickst? Auf was wartest du denn? Bessere Zeiten? Schick sie doch mal ALLE los. Und vielleicht auch noch ein paar von den Kriegern in deiner Umgebung, die (wie ich genau sehen kann) mehr Erfahrung haben als die, die du tatsächlich geschickt hast. Mach hinne! Sonst wird die Invasion nix!

Ein erzürnter Kil'Jaeden


Zitat

Schreiben 10:

Ok ...

Sie machen mobil. Sie kommen zu dir. Und sie sind sauer.

Und weisst du was? Ich bin es auch. Ich geh jetzt auch aufs Schiff nach Northrend, um dich zu hauen. Denn du hast es verdient.

Vollidiot.

Kil'Jaeden ist afk

0

#2484 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2008 - 12:08

hrhr ...

aber eins ist bislang noch unklar: was wird arthas droppen? lore technisch wäre eigentlich es unmöglich das er frostmourne droppt. wäre ja dann jeder ein lichking. andersrum geht man davon aus, das arthas einzig dazu da ist, t-irgendwas für die DKs zu droppen, weil Arthas ja auch nen DK ist mit Plattenrüstung.

Hmm ... so gesehen, evtl ein Paar Trinkets, Ringe, Amulette ... evtl noch ne Waffe ...

naja mal gucken ... Blizz wird es schon richten ^^
0

#2485 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2008 - 12:20

jou, arthas wird frostmourne droppen, wurde auf der blizzcon angekündigt, auf wowwiki gibts auch stats und ein kleines bild http://www.wowwiki.com/Frostmourne
0

#2486 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. November 2008 - 12:26

Naaa, die Stats da sind aber fun stats, das kommt so nicht ins Spiel^^
0

#2487 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2008 - 12:47

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 12.11.2008, 12:20)

jou, arthas wird frostmourne droppen, wurde auf der blizzcon angekündigt, auf wowwiki gibts auch stats und ein kleines bild http://www.wowwiki.com/Frostmourne

damn u failed.

lila = epic
orange = legendary
gelb = account bind items (beispiel http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...gradeitem_7.jpg )
red = gm weapons

btw: das bild war nen fake ... guck dir mal genau den text an.
0

#2488 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2008 - 12:47

das ist schon klar, nur die ankündigung gabs ja trotzdem :(

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 12.11.2008, 12:47)

damn u failed.

lila = epic
orange = legendary
gelb = account bind items (beispiel http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...gradeitem_7.jpg )
red = gm weapons

btw: das bild war nen fake ... guck dir mal genau den text an.


Zitat

The developers said they were "still working the fine details" and that the Equip effect was "shot down by various powers-that-be" (illustrating the potential problem with a screenshot of the new Lich King, Private Ownusohard). However, they closed with "we'll get something to you guys, we promise."


sie arbeiten noch details aus, trotzdem wird die waffe ins spiel implementiert, nur irgendwas mussten sie auf der blizzcon ja zeigen -.-
(btw.: schon klar, der waffentext "Equip: The wielder of Frostmourne will become the new Lich King." steht da als platzhalter, und "Hail to the king, baby!" is ne anspielung auf den duke)

nochn kurzes edit hinterher: die waffe _ist_ definitiv im spiel, sieht man ja auch im wotlk-cinematic-trailer, dort wird sie von arthas getragen (ob sie nun dropen wird oder nicht, ist definitiv eine andere geschichte, aber stark anzunehmen)

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 12. November 2008 - 12:53

0

#2489 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2008 - 14:00

Zitat

aber stark anzunehmen

falsch ebend nicht. laut lore ist der träger von frostmourne der lich-könig. kannst du dir 700 lich-kings auf einem server vorstellen? wie willst du die lore neu schreiben? zumal, welche klassen dürften dann nur lich-king werden? priester mit nem schwert? unwarscheinlich ...

im cinematic ist sie drin, weil sie die waffe von arthas ist (ohne diese waffe gäbe es auch nicht den heutigen arthas -.-). daher ist ein dropp - EIGENTLICH - ausgeschlossen.
0

#2490 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2008 - 14:15

tja, weil sich blizzard immer so an die storyline hält, ja ne ist klar...
deswegen liegt illidan jetzt im sand und arthas wird bald folgen - der geschichte nach hätte beides gravierende auswirkungen auf wow ...
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0