WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2431 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 02. Oktober 2008 - 09:19

Zitat

WotLK - All TBC Raid instances massively nerfed
It seems that the latest build brought an interesting change to TBC instances : all monsters in TBC raid instances had their health points reduced by 30%, bosses included. We don't know yet if this change is final, but below are a few exemples of changes for some of these instances, more values will be added as we go through the instances. Feel free to contribute with your own lists in comments.

quelle und weitere infos: http://www.mmo-champion.com/index.php?PHPS...p;topic=18788.0
0

Anzeige

#2432 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2008 - 09:40

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 01.10.2008, 20:53)

dann schau am besten nicht mal ansatzweise in deren forum... wenn zwei brote über wow reden, kommt ne gesittetere, sowie fachlich kompetentere diskussion raus

Deswegen steuere ich buffed auch nur zu meiner persönlichen Bespaßung an, für fachliche Kompetenz dann eher mmo-champion oder mmorpg.com :(
0

#2433 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. Oktober 2008 - 06:00

So.. ich werd mir denk ich mal neues interface zambauen
hab mal ag_unitframes durch pitbull ersetzt (pitbull hat sehr sehr sehr viele Funktionen (die ich teilweise garnicht brauchen kann))
ansonsten hab ich das Addon Sunn noch hinzugefügt

todo:
  • addon feineinstellung
  • buff addon (kennt wer ein gutes?)
  • Pala leveln

/edit: ups Bild vergessen

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 06:01

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#2434 _Iceweasel_

geschrieben 06. Oktober 2008 - 07:35

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...nite-quest.aspx

für jeden der schnell nen char hochleveln will - ein muss! das addon ist klasse und ersparrt einem den switch zwischen buffed.de und ingame bereich. zeigt durch eigene minimap die mob/npc-positionen an. verbindet eine menge addons in einem und sehr ressourcensparend!
0

#2435 __maggus__

geschrieben 06. Oktober 2008 - 09:56

Pitbull ist toll, zeigt einem schön an, wenn jemand grade am Heilen ist. Dann weiß ich immer, ob mir als Tank das Herz in die virtuelle Hose rutschen soll, oder ob ich die Oh-Shit-Fähigkeiten noch sparen kann :)
0

#2436 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 07. Oktober 2008 - 05:36

Interface bisshen besser angepasst.. (BILD)
mir gefällt aber noch nicht das player unitframe.. muss ich denk ich doch bisshen vergrößern.. damit die Schrift schöner reinpasst..
ansonsten immer noch auf suche nach einem addon, welches meine addons schön anzeigt..

0

#2437 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 07. Oktober 2008 - 07:37

Netter Screenshot, aber ich würde deine Buffleiste noch verschieben, oben dei Addon Namen ausblenden, die Unitframes wären mir persönlich zu voll gestopft :(, persönlich habe ich die karte immer rechts oben, is aber jedem sein wunsch ;D

Außerdem hab ich nicht so gerne die Aufteilung von deinen Spells, also das die so links unten kleben, sonst schön viel zu sehen vielleicht kannst du den "Balken" noch ein wenig verschieben, so das du noch mehr "Spielfläche" hast.

so long
0

#2438 _Iceweasel_

geschrieben 07. Oktober 2008 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 07.10.2008, 06:36)

Interface bisshen besser angepasst.. (BILD)
mir gefällt aber noch nicht das player unitframe.. muss ich denk ich doch bisshen vergrößern.. damit die Schrift schöner reinpasst..
ansonsten immer noch auf suche nach einem addon, welches meine addons schön anzeigt..

bartender 4 -> bartender 3
bollo -> wat auch immer du da nutzt oO ?

setz mal die fubar auf ca dicke 10, nutze fubar texture und veränder diese so bis es dir passt, dann hat das ganze einen besseren touch, ohne das es nach 0815 ausschaut. als nächstes besorg dir eines der beiden xp-fubar plugins und nim aus deinen unitframes die xp-anzeige raus, da kriegt man ja augenkrebs ;)

und schieb alles mal grade hin ^^
0

#2439 Mitglied ist offline   R4mSiS 

geschrieben 07. Oktober 2008 - 17:03

Zitat

bartender 4 -> bartender 3
wo liegt denn genau der unterschied
bei curse steht leider nix ;)

/edit: also hab jetzt wieder bisshen geändert.. langsam nimmt es form an

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 17:11

0

#2440 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 07. Oktober 2008 - 17:25

Bartender4 ist neu und wird auch mit WotLK funktionieren.

Schau dass du überall die gleichen Texturen verwendest (Castbar, Unitframe etc) und räum noch bissl mehr auf. Ich pers. bin kein Fan von diesen riesen Leisten unten.

Mach die Unitframes etwas kleiner, die Minimap sieht da sehr verloren aus, entferne den Hintergrund der Zeittexte bei den Buffs. Entscheid dich für eine Castbar, entweder die in Pitbull oder Quartz.
0

#2441 __maggus__

geschrieben 07. Oktober 2008 - 18:53

Ich persönlich hab da gar kein Design im Interface. Es muss funktional und einfach zu bedienen sein, obs dann gut aussieht is ne andere Sache :gähn:

Deswegen habe ich mir zwar alle Leisten mit Bartender 4 so angeordnet, wie ich es am besten bedienen kann, und verwende auch Pitbull, aber solche Viewport Arts brauch ich z.B. nicht, die fressen nur Platz. :(
0

#2442 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 08. Oktober 2008 - 08:13

Jetzt schon 1 Woche Ohne WoW ausgekommen :(

Da ich zur Zeit keine Zeit zum spielen habe, bleibt alles liegen bzw. meine gesteckten Vorgaben fürs Addon nicht möglich sind ;)

Mal schauen ob ich im Moment überhaupt weiterspiele, da ich es auch net wirklich vermisse :(

BTW: Kann mir wer ein gutes "portables" Notebook empfehlen? Bin am suchen eines neuen, da meins schon kanpp 4-5 Jahre alt ist.

so long
0

#2443 __maggus__

geschrieben 15. Oktober 2008 - 13:24

Nu isses also passiert... Das gute alte WoWAce ist tot, und ich darf nun den Curse Client benutzen.. ;)

Nicht, dass die "offizielle" Empfehlung von Curse, unter Vista gefälligst den Administrator-Account zu benutzen, wenn der Client muckt schon beinahe an eine kleine Frechheit grenzt, würde der Client auch ab und zu mal funktionieren und nicht mitten im Update mit der Meldung "Unknown Connection Error" abstürzen...

Na, immerhin hab ich bis 15 Uhr Zeit, meine Addons per Hand herunterzuladen.. ;)
0

#2444 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 15. Oktober 2008 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 15.10.2008, 14:24)

Nu isses also passiert... Das gute alte WoWAce ist tot, und ich darf nun den Curse Client benutzen.. ;)

Nicht, dass die "offizielle" Empfehlung von Curse, unter Vista gefälligst den Administrator-Account zu benutzen, wenn der Client muckt schon beinahe an eine kleine Frechheit grenzt, würde der Client auch ab und zu mal funktionieren und nicht mitten im Update mit der Meldung "Unknown Connection Error" abstürzen...

Na, immerhin hab ich bis 15 Uhr Zeit, meine Addons per Hand herunterzuladen.. ;)

Das liegt wohl dran, dass deren Server ziemlich überlastet sind und nich am Client ;)
0

#2445 __maggus__

geschrieben 15. Oktober 2008 - 13:36

Die Website wird allerdings sehr zügig geladen, genauso wie die Downloadgeschwindigkeiten "per Hand" auch in Ordnung sind.

Möglicherweise liegts aber wirklich daran, dass alle Welt genau jetzt ihre Addons updaten möchte..
0

Thema verteilen:

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0