WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#241 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 13.12.2006, 12:38)

mal so nebenbei - welche charaktere spielt ihr so?
ich hab nen 60er offtank (main) und nen 60er priester (nat. dann twink) auf heilig geskillt
achso bin auf aman'thul beheimatet falls es jmd interessiert :)


60er undead priest - war mal mainhealer und klassenleiter, nun seit patch für pvp auf shadow geskillt dennoch mein mainchar auf blackrock
43er taure krieger, furor geskillt - blackrock
30er taure druide, feral geskillt - blackrock
31er orc hunter, beastmaster geskillt - blackrock
22er undead mage - fire geskillt - blackrock
20 undead schurke - blackrock

60er human mage - ice geskillt - twink auf nem anderem server (azshara)
60er nightelf hunter - beastmaster geskillt - twink auf nem anderem server (azshara)
41er human wl - skill resett
0

Anzeige



#242 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 13. Dezember 2006 - 12:49

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 13.12.2006, 12:32)

da sollte man unterscheiden ... spaß durch erfolg oder spaß durch unterhaltung ...

der erfolg kommt dann wenn sich alle konzentrieren und durch variantion oder durch heikle taktiken wird die konzentration zu 150% gefördert! dadurch kommt der spaß weil man keine einheitliche taktik nutzt die irgendwann langweilig wird und der raid scheiße baut.

spaß durch unterhaltungen sollte man so oder so haben ...


wir haben spass durch erfolg und durch unterhaltung

uns is das ziemlich egal ob wir wipen oder nich, wir lachen darüber was wir falsch gemacht haben

p.s. spiel nen Mensch Hexenmeister

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 12:49

0

#243 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:37

Auf Thrall:

60 Nightelf Hunter - Treffsicherheit geskillt (inaktiv)
29 Human Mage - momentan gar ned geskillt (inaktiv)

Auf Zirkel des Cenarius:

30 Troll Warrior - wird mal ein Weapon/Furor Build, aber noch kann man nicht von Skillung sprechen :) (Momentan Mainchar, wird es wohl auch bleiben.)

Alle anderen Funtwinks unter 20 Zähl ich mal nicht auf, es sind zu viele, ich glaub, ich hab jede Klasse mal so 15-18 Level angespielt..
0

#244 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2006 - 15:33

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 13.12.2006, 08:12)

btw @DiNozzo: tja horde style - wer anders würde in ulda nich verrecken *g
verrekt die gruppe is der krieger schuld - verreckt der krieger is der heiler schuld. nur zu gut das ich nen krieger und nen priester spiel ^^


war ja ein fun ulda run, ohne healer und ohne krieger, mit 2 hm und 3 jäger xD

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 13.12.2006, 12:13)

es ist scheiß egal wie man welchen boss macht, hauptsache er liegt am boden...


/agree

Beitrag anzeigenZitat (ShiaiTenshi: 13.12.2006, 12:25)

Und dass man den spass in der gruppe hat. was man ned immer behaupten kann :smokin:


dann mach ich mir den spaß doch selber :P

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 13.12.2006, 12:27)

also ich hab immer spass im raid egal welche instanz


/agree

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 13.12.2006, 12:32)

da sollte man unterscheiden ... spaß durch erfolg oder spaß durch unterhaltung ...

der erfolg kommt dann wenn sich alle konzentrieren und durch variantion oder durch heikle taktiken wird die konzentration zu 150% gefördert! dadurch kommt der spaß weil man keine einheitliche taktik nutzt die irgendwann langweilig wird und der raid scheiße baut.

spaß durch unterhaltungen sollte man so oder so haben ...


/agree, und die lustigste variante:
mit kiddies instanzen laufen, mit freunden im ts hängen, und drauf warten, dass einer schreibt, er muss aufgrund seiner eltern gehen xD
0

#245 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 15:45

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 13.12.2006, 15:33)

/agree, und die lustigste variante:
mit kiddies instanzen laufen, mit freunden im ts hängen, und drauf warten, dass einer schreibt, er muss aufgrund seiner eltern gehen xD


Das is ja gemein :smokin:
Naja, ich hab meine Eltern unter Kontrolle, und seit dem an meiner Zimmertür die Wikipedia-Einträge zu Instanz und Raid hängen, beschweren die sich sowieso nicht mehr :P
0

#246 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 15:48

muss mal gucken ob ich das wave file noch habe von unserem aq20 raid ... wir saßen am eingang und fingen an die leute zu porten und irgendwie kamen wir zu sprechen auf den typen der über sein hodenkrebs im ts gesprochen hatte, tjoar irgendwie ließ uns das keine ruhe und wir unterhielten uns über jeglichen scheiß und ohne es mitzubekommen legten wir die trashmobs und bosse ohne jegliches setup ... heiler waren in melee gruppen, die tanks bei den mages, keine mt targets, keine einteilung wer wen heilt etc.

und das lustige daran ist uns ist nicht aufgefallen das wir nen neuen speedrun auf die beine gestellt hatten ... 190 minuten für aq20 clear ohne das es uns bewusst war ... wir standen nur noch bei ayamiss (diese kack biene) und als die down war meinte einer ... so portal OG wir sind fertig: und alle voll verdutzt :P nichtmal ossi war interessant für uns.

sowas kann man aber nur machen wenn jeder seine klasse zu 100% beherscht und nen auge auf ktm hat usw ... so kann man auch raiden und deswegen begrüße ich die 25ziger raidinstanzen ab bc :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 15:48

0

#247 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2006 - 15:51

hehe

btw.: hab beim buffed weihnachtsgewinnspiel das saitek gh50 gaming headset um 80€ gewonnen, grad wo mein altes seinen geist aufgegeben hat, das nenn ich mal luck :smokin:
0

#248 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 14. Dezember 2006 - 07:03

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 13.12.2006, 15:51)

btw.: hab beim buffed weihnachtsgewinnspiel das saitek gh50 gaming headset um 80€ gewonnen, grad wo mein altes seinen geist aufgegeben hat, das nenn ich mal luck :blush:
xD, gratz sag ich da nur :rolleyes:


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#249 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 14. Dezember 2006 - 09:38

achso sollte ich vll noch dazu schreiben (total verplant) kriegerchen is derzeit noch furor (unbarmherzige+kernhundzahn) bekommt aber (sobald genug ehre gefarmt...) die gleve spendiert und dann dementsprechend die 2h waffen skillung wieder :rolleyes:

hätte mal noch ne andere frage. wie läuft das bei euern gilden/raidgruppen denn so zeitlich? ich mein bei der anzahl von instanzen - geht ihr jeden tag los oder wie macht ihr das?

ich hab meine inniläufe seit dem patch erstma auf 0 zurück geschraubt. aber vorher lief es eig. folgendermaßen:

sa 15-19 uhr mc mit priesterin
so 19-23 uhr mc/ony mit krieger
mo 19-23 uhr mc clear anschließend bwl mit priesterin
di 19-23 uhr mc/ ggf ony mit krieger anschließend ggf bwl

tja und dann noch um die woche verteilt aq20/zg je nach bedarf mit krieger oder priester.

so nach 2 monaten wird das ganz schön stressig. hab mich wie oben geschrieben derzeit von allen innis zurück gezogen und mach nur hin und wieder bissel pvp wenn ich wow spiel.

unser mc run vor einem monat war sehr geil - wir ham dienstag mc fertig gemacht und sind dann anschließend (unser mt hat beide teile für thunderfury + alle mats + raggi essenz) nach sili gereist um das dingens dann zu holen. nachdem wirs hatten noch kurz den einen großen windstein gemacht der da noch rumstand. anschließend stille im ts - "und nun?" ich sach nur spaßeshalber "gehn wa halt ma nach aq40, zeit haben wir ja noch genug" ..kurze pause.. "hm gerne" kam dann von den meisten. naja gesagt getan. ab nach aq40. keiner von uns war vorher mit irgend ner gruppe dort. keine hatte auch nur die leiseste ahnung was die mobs dort können. war uns aber auch egal - wir wollten nur nochn bissel spaß haben. die meisten gingen davon aus das wir nichma die trashmobs schaffen... wir also halb gebufft mit 2 priestern (einer war noch unterwegs) rein - erster trashmob kommt (die biester die ihr mana auffüllen) kam uns allen aus aq20 bekannt vor - also die beiden priester + hm'2 + ein jäger drauf geschickt zum mana saugen. gesagt getan - es verging keine halbe minute bis wir dann alle samt (oder zumindest 80% des raids) tot auf dem boden lagen. die explosion macht so um die 7-8k dmg ^^
2. versuch diesma mit 3 priestern - geschafft - jubel im ts als hätten wir grad nen unbekannten boss im firsttry gelegt... naja am ende haben wir uns bis skeram vorgeprügel der uns dann doch gezeigt hat wer hier der meister ist ^^ sieht aber sehr lustig aus wenn der mt übernommen wird - son riesen thunderfury schwert. naja dann haben wir auch schluss gemacht - alles in allem wars n schöner abend :blush:
0

#250 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2006 - 11:54

naja unsere raids sind ansich so aufgeteilt:

mittwochs: 19 uhr start - mc clear dann um 21 uhr ony 21:30 evt noch nen bg starten
donnerstags: 19 uhr start bwl razor - chroma 23 uhr ende
freitags: zg/aq20/ony ... je nachdem was an id frei ist und meistens mit twinks oder sowas ..
samstags: 14:30 start nef ... danach aq40 bzw naxx ... je nachdem welche instanz spielbar ist (ja unsere instanzen laggen wie sau -.-)
sonntags: 14:30 start alles was noch da ist ... windsteine, anrufung, world drachen, instanzen, bgs ...

seit dem patch 2.0 haben wir uns allerdings entschlossen die raids zu beenden da wir BG stammgruppen gebildet haben und uns ein wenig dämäge equip (gerade die heiler) für das BC farming besorgen wollen.

und dann mal gucken wie wir instanzen rocken ...
0

#251 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2006 - 13:17

aahahahahah

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/fea...-cinematic.html wie geil is das den !!!

das intro von BC endlich released ... gab ja schonmal nen leak von der premiere in USA ... aber das is mal geil .... das schaf vom mage gefällt mir am besten ... und illidan :blush: hammer :rolleyes:
0

#252 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2006 - 14:46

best intro i've ever seen!
0

#253 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2006 - 16:18

Hehe, vor allem darf man es endlich in akzeptabler Auflösung herunterladen :)
0

#254 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2006 - 16:45

lvl 40 + mount jihaaa
0

#255 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2006 - 17:07

Gratz :)

Jetz noch bis 60 und dann aufs Epic Mount sparen, oder zumindest in die Fertigkeit invstieren, sonst geht später nix mit Flugtier :)
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0