WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2296 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2008 - 23:02

Beitrag anzeigenZitat (Erte: 09.08.2008, 20:55)

Wasn das für ne Grafik? Und die Schrift erst? Ist das ein Screenshot oder ein eine selber gemachte Animation?

wotlk beta

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 09. August 2008 - 23:20

0

Anzeige

#2297 __maggus__

geschrieben 10. August 2008 - 01:44

Die Schriftart lässt sich übrigens durch Interface Mods verändern. Bitte nicht so voreilig mit "Fake!"-Schreien :cheers:
0

#2298 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 10. August 2008 - 04:01

Ich hätte wissen sollen, dass sowas kommt.^^

http://clearfont.co....me.html#Install < Ich nutze "Step 2"

PS: Und jo, WotLK Beta mit Shadow Quality auf Stufe 4.
0

#2299 Mitglied ist offline   Erte 

• Beigetreten: 03. Januar 07

geschrieben 10. August 2008 - 14:26

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 10.08.2008, 02:44)

Die Schriftart lässt sich übrigens durch Interface Mods verändern. Bitte nicht so voreilig mit "Fake!"-Schreien :wink:

Ich hab gar nicht behauptet dass das ein Fake ist, wollte nur wissen wieso das so aussieht ;)

@ Stan

Ahso, bin leider kein Betatester :wink: Aber thx für die info ;)
0

#2300 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

• Beigetreten: 20. November 02

geschrieben 10. August 2008 - 18:56

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage bzgl. eines Makros, bei dem ich einfach nicht weiterkomme.
Ziel ist es mittels /script ein anderes Makro aufzurufen, sobald eine gewisse Voraussetzung erfüllt ist. Da die Funktionen "RunMacro" und "RunMacroText" inzwischen protected sind kann ich die nicht mehr ausführen. Also wollte ich über ein Binding arbeiten. Wenn wir uns überlegen, dass das aufzurufende Makro den Namen "CalledMacro" hat, dann sehen meine Schritte um den Bind zu erzeugen so aus:

/run SetBindingMacro(".","CalledMacro");
/run SaveBindings("2");

Danach kurz ein Relog, damit das Binding auch sicher vom Speicher in die bindings.xml weggeschrieben wird und danach läuft's. Wenn ich also auf der Tastatur die Taste "." (Punkt) drücke, dann wird mein Makro ausgeführt.

Ich möchte dann versuchen das Bind über mein Hauptmakro aufzurufen. Dazu teste ich erstmal, welchen Command das Bind ausführt:

/run ChatFrame1:AddMessage(GetBindingAction("."));

Dieses Script gibt mir im Chat dann "MACRO CalledMacro" aus, das Binding wird also korrekt erkannt. Den Aufruf versuche ich dann mit:

/run RunBinding(GetBindingAction("."));

und

/run RunBinding("MACRO CalledMacro");

Allerdings passiert in beiden Fällen nichts. Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, wo hier mein Fehler liegt? Warum kann er den Command zum Ausführen eines Makro Bindings nicht interpretieren? Oder kann man mit RunBinding gar keine Makro Bindings aufrufen? Gibt es hierfür evtl. eine andere Funktion? Wäre nett, wenn mich jemand auf die richtige Spur lenken könnte. Danke!

lg,
Ben
0

#2301 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 10. August 2008 - 20:36

Ich weiß ja nicht was du da vorhast, aber wäre es nicht viel einfacher einfach 2 macros auf die leiste zu ziehen und das 2. dann mit /click ActionButtonXZY zu drücken?
0

#2302 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

geschrieben 10. August 2008 - 21:49

Hallo Stan,

nein, leider geht das nicht. Explizit geht es um ein Makro für die Kopfnuss, dass der Gruppe mitteilen soll, wenn die Kopfnuss geklappt hat und in dem Fall dann einen Countdown starten soll, we lange die Kopfnuss noch hält. Dafür muss ich mich innerhalb von /script bewegen und auf die WoWAPI zugreifen, dort gibt es dann kein /click mehr. Mein beiden Makros sollen so aussehen:

Makro1:
#showtooltip Kopfnuss
/focus
/cast Kopfnuss
/in 1 /run local n,_,_,_,_,_,t=UnitDebuff("focus",1);if (n=="Kopfnuss") then SendChatMessage("<<< Kopfnuss auf %t >>>","RAID_WARNING"); RunBinding("MACRO SapMacro");end

Makro2 ("SapMacro"):
/in 24 /rw <<< Kopfnuss raus in 20 Sek! >>>
/in 34 /rw <<< Kopfnuss raus in 10 Sek! >>>

Zur Erklärung:
In Makro1 fasse ich das zu nussende Ziel in den Focus, damit ich bei Gelegenheit nochmal schnell mit ein Blenden draufsetzen kann und führe dann die Kopfnuss aus. Innerhalb von /script, dass ich mit einer kurzen zeitlichen Verzögerung aufrufen muss, wird der Focus dann sofort auf den ersten Debuff überprüft, der im Falle eines Erfolgs immer die Kopfnuss ist. Sollte also der Debuff "Kopfnuss" vorhanden sein - ist es ja nicht, wenn der Gegner widerstanden hat oder immun ist - wird dies über die Raidwarnung an alle Gruppenmitglieder mitgeteilt. Zeitgleich soll dann das 2. Makro aufgerufen werden, in dem mit Abständen nochmal 2 Raidwarnungen an die Gruppe geschickt werden, bzgl. der verbleibenden Restdauer der Nuss - der Tank dankt es mir :blink:

Bislang hab ich das alles in einem Makro, also ohne Abfrage ob die Kopfnuss erfolgreich war oder nicht. Die Abfrage funktioniert zwar, aber das ganze Ding hat mehr als 255 Zeichen, daher muss ich es auf 2 Makros ausweiten. Leider funktionieren innerhalb vom /script die Funktionen RunMacro(), RunMacroText(), StopMacro() etc. nicht, weil die seit Patch 2.0 protected sind, sich also nur über Securecode ausführen lassen. Und denn kann ich leider nicht zur Verfügung stellen.

lg,
Fermín

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 11. August 2008 - 08:11

0

#2303 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 11. August 2008 - 01:38

Ach sowas, naja hatte ich letzdens erst einen Kandidaten, der kam dann mit http://www.wowinterface.com/downloads/info...llAnnounce.html ganz gut zurecht.
0

#2304 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

geschrieben 11. August 2008 - 08:08

Hallo Stan,

danke für den Link. So wie ich das sehe hilft dieses Addon nur bei der Ausgabe ob die Kopfnuss erfolgreich war oder nicht. Das hab ich ja selber mit meinem Makro schon abgedeckt. Ein Möglichkeit für den Countdown seh ich jetzt nicht - oder überlese ich das grade (bin im Büro und kann's jetzt leider nicht testen) ?

lg,
Ben
0

#2305 _Benji_

geschrieben 11. August 2008 - 08:26

Eingefügtes Bild

das wäüre dann damit erstmal geschafft
0

#2306 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 11. August 2008 - 09:03

Beitrag anzeigenZitat (Paper.Tiger: 11.08.2008, 09:08)

Hallo Stan,

danke für den Link. So wie ich das sehe hilft dieses Addon nur bei der Ausgabe ob die Kopfnuss erfolgreich war oder nicht. Das hab ich ja selber mit meinem Makro schon abgedeckt. Ein Möglichkeit für den Countdown seh ich jetzt nicht - oder überlese ich das grade (bin im Büro und kann's jetzt leider nicht testen) ?

lg,
Ben

Ich weiß es nicht mehr genau aber es sollte zumindest ne Möglichkeit zum ausgeben einer Meldung geben, wenn der Debuff vom Mob runter ist, countdown..hrmmm...fällt mir auch momentan nix ein.

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 11.08.2008, 09:26)

Eingefügtes Bild

das wäüre dann damit erstmal geschafft

gratz!
0

#2307 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 11. August 2008 - 11:02

So wieder mal ein Post von mir :)

Da ich krank geschrieben bin im Moment und mich kaum vorn PC setze, aber ab und zu mal die News in der Gilde lese, haben wir jetzt MH 4/5 und BT 3/6 glaub ich oder sinds mehr in BT?

Bin gerade am Ruf farmen mit meinem Druiden, damit der Hexer wieder ein paar Taschen bekommt, um besser da zu stehen und ich will auch die Beta *heul*

so long & bis dahin

tobias86 aka Jumpie :)
0

#2308 _Benji_

geschrieben 11. August 2008 - 11:05

Zitat

und BT 3/6 glaub ich oder sinds mehr in BT?

es sind 9 in bt :)
0

#2309 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 11. August 2008 - 11:39

passt zwar nur bedingt zum thema, aber isch bin immernoch "clean" und hab meine freundin gleich mitgerissen, die hat auch keine lust mehr wow zu spielen weils, wie sie meint, ohne mich nur halb so viel spaß macht :)

hab auf giga den tag nur durch zufall ein paar bilderchens vom addon gesehen, genauer gesagt vom todesritter, hat mich um ehrlich zu sein auch nicht wirklich vom hocker gehauen, aber noch is ja nix fertig. der ritter hat mich doch ein wenig an eine bereits existierende (und oftmals belächelte) klasse erinnert. hoffe dennoch nur das sie ihn nicht zu "imba" machen.

ps: und immernoch clean :) <- er wär doch auch der super todesritter oder? :imao:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 11. August 2008 - 11:39

0

#2310 __maggus__

geschrieben 11. August 2008 - 21:19

Gut, dass es zum Addon noch etwas hin ist, bin nämlich nun FInal Fantasy XI verfallen.. ;D
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0