Zitat (tobias86: 13.06.2008, 12:59)
Zum Manahaushalt, der Hexer hat Aderlass und mein Heiler hat immer mal nen Hot für mich ^^. Kommt auf drauf an wie du skillst, normalerweise machst du "nur" Feuerschaden auf Zerstörung kannst aber auch z.B. nur Shadowbolts spamen.
Wenn du Feuer spielst dann -> CoE -> Feuerbrand (hält: 15 Sekunden + wenn du 4 t4 teile hast + 3 Sekunden)-> Verbrennen (2,5 Sekunden; wenn geskillt 2,25 Sekunden -> GCD -> Verbrennen -> GCD -> Verbrennen -> GCD -> Feuersbrunst, hängt davon ab ob du 4 T4 Teile hast oder nicht weil sonst 3x Verbrennen + 3x GCD = 11,25 Sekunden (4x Wären 15 -> Feuersbrunst verfällt, da es nur ausgelöst werden kann wenn Feuerbrand aktiv ist)
Wenn du CoE Setzt ist beim ersten mal recht knapp mit dem auflösen von Feuerbrand, sonst kein Problem.
->> Alles wieder von Vorne
Wenn du Schatten spielst dann -> CoS -> Shadowbolt spammen ^^
Wie gesagt, wenn du "nie" Schatten spielst und auf den Debuff verzichten kannst, dann kannst du skillen das deine Zerstörungszauber weniger kosten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
Das ist Unsinn!
Nach jedem cast, der mindestens 1,5 sek dauert, also z.B. bei Feuerbrand oder Verbrennen, hat man keinen GCD!
Um als Feuerhexer eine ordentliche dps zu fahren, lässt man Feuersbrunst weg, weil es ein instant ist mit anschließenden GCD. Während dieses GCDs kannst du schon wieder Feuerbrand casten oder das letzte Verbrennen bei noch tickenden Feuerbrand.
Als Destro Hexer spielt man Schatten. Einfach darum, weil der der Support durch andere Klassen und der Debuff durch den Shadow bold zu einer höheren dps führen. Katastrophe, also 5% Mana sparen kann man auch als Destro wenn man nur Schatten dmg macht, z.B. so: http://tinyurl.com/5avp74

Hilfe
Neues Thema
Antworten