WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2211 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2008 - 11:21

Zitat

Hab Sa. wieder angefangt und bin an zwei Tagen von lvl. 62 auf 64 gekommen. Würde sagen schneller gehts nicht mehr.

für 2 tage spielen ist das langsam :/ die bc quests sind so nah bei einander das du in wenigen stunden von 60 auf 66 schießt ... ist wirklich lächerlich ... und das ohne addons :/
0

Anzeige

#2212 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 14. Juli 2008 - 11:50

Jo das glaub ich dir schon das du da so schnell bist. Nur hab ich nur samstag und sonntag zwischen 1-5 Uhr gespielt. Und das mein erster Char und bin überhaubt nicht der schnellste, meine nur das die Addons mir persönlich ziemlich helfen. Das du das besser kannst ist mir schon bewusst!

Wollte nur mal sagen das, dass ein spitzen addon zum questen ist. Für mich zumindest^^
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#2213 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 14. Juli 2008 - 12:44

Ich hab das immer ohne Addons gemacht ;) Hab wenn ich was nicht gefunden habe mir nur die Koordinaten ausm Netz gesucht und gut is :)

Sonst es ist zum verrückt werden, gestern 2x bei 1548 im 2er gestanden und dann wieder gefallen... jetzt 1533 :imao:

Ich will meine neue Hose xD

so long
0

#2214 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

geschrieben 14. Juli 2008 - 13:02

Jo das hab ich bis lvl 62 auch immer gemacht auf buffed.de
Aber das addon zeigt dir genau die routen wie du die quests am schnellsten machst.
0

#2215 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 14. Juli 2008 - 13:19

ja hab ich beim kumpel auch schon gesehen *hat er für seine freundin, damit die mal voran kommt ^^*

Nur da ich keinen Char mehr level im Moment brauch ich das nicht :imao:
0

#2216 __maggus__

geschrieben 14. Juli 2008 - 14:16

Also ich nehm lieber Tourguide. Der Questhelper ist immer so unentschlossen, und ändert sein Ziel dauernd.
0

#2217 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

geschrieben 14. Juli 2008 - 14:45

Das stimmt allerdings maggus. Aber das ist meistens wenn mehrere quests genau nebeneinander sind. Stört aber wirklich dieses ruckeln der linien und des pfeils.
0

#2218 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 14. Juli 2008 - 22:20

M'uru ist ja so ein krasser Boss O.o
0

#2219 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 15. Juli 2008 - 00:57

ich bin überhaupt nicht mehr im bilde was wow angeht. mein acc eingefroren, der von meiner freundin mittlerweile auch. glaub ich hab sie angesteckt mit "bäh wow is so langweilig geworden*-fieber. aber ich denk nach 2,5-3 jahren (omg) und wohl auch über 3/4 jahr ingame spielzeit (wenns reicht) ist das wohl normal. ähm ja, gibs denn schon i-was neues oder is sunwell immernoch aktuell? das letze was ich mitbekommen hab, war der (ich glaub) 2,4er patch wo nochn paar neue npcs und quests auf dieses inselchen gepflanzt wurden. die aussage is jetzt nat. sehr waage da ja auch noch mehr dazugekommen sein könnten. aber die insel war damals schon so vollgestopft das ich nich glaub das se da noch was hingepflanzt haben :blush:
bringts mittlerweile eig was dieses boss grubenlord-ähnliches vieh, den man immer bei der einen bomb quest von oben sehen konnte, zu töten? ;(
0

#2220 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 15. Juli 2008 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 15.07.2008, 01:57)

ich bin überhaupt nicht mehr im bilde was wow angeht. mein acc eingefroren, der von meiner freundin mittlerweile auch. glaub ich hab sie angesteckt mit "bäh wow is so langweilig geworden*-fieber. aber ich denk nach 2,5-3 jahren (omg) und wohl auch über 3/4 jahr ingame spielzeit (wenns reicht) ist das wohl normal. ähm ja, gibs denn schon i-was neues oder is sunwell immernoch aktuell? das letze was ich mitbekommen hab, war der (ich glaub) 2,4er patch wo nochn paar neue npcs und quests auf dieses inselchen gepflanzt wurden. die aussage is jetzt nat. sehr waage da ja auch noch mehr dazugekommen sein könnten. aber die insel war damals schon so vollgestopft das ich nich glaub das se da noch was hingepflanzt haben :blush:
bringts mittlerweile eig was dieses boss grubenlord-ähnliches vieh, den man immer bei der einen bomb quest von oben sehen konnte, zu töten? ;(

Du kannst den ausserhalb der Instanz nicht töten, innerhalb ist das der 2. Boss des SWP und ja, das ist noch das aktuellste.
0

#2221 _Benji_

geschrieben 15. Juli 2008 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 14.07.2008, 23:20)

M'uru ist ja so ein krasser Boss O.o

hmm .. gz zum twins kill?
wobei euer raid doch vor der auflösung steht oder?
0

#2222 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 15. Juli 2008 - 14:30

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 15.07.2008, 15:03)

hmm .. gz zum twins kill?
wobei euer raid doch vor der auflösung steht oder?

Jo danke, den 2. Firstkill an Felmyst hatten wir in dem neuen Raid in dem ich jetzt bin auch schon. Wie du schon sagstest, mein Raid hat sich aufgelöst und ich bin jetzt mit vielen meiner Leute in einem neuen.

Ah Killshot: http://www.kaldorei....80714_twins.jpg
0

#2223 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 16. Juli 2008 - 08:06

Dann mal auch ein Gratz von mir :)

Irgendwie hatte ich den Thread übersehen in letzter Zeit.

Wir stehen momentan vor Illidan, haben allerdings erst einen Abend intensiv versuchen können. Zumindest schon mal die Elementare geschafft :)

Dafür hat mein einstmals ungeliebter hässlicher Krieger nun seine T6 Schultern und Hose bekommen *g*
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#2224 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 16. Juli 2008 - 08:38

so gestern noch schnell nen Kara Clear Run in ca. 3,5h war ein super Tempo und 22 Marken. Endlich einen neuen Heilerring *freu* für meinen Druiden

Sonst noch 1565 im 2er geschafft, also kann ich mir nachher die Hose kaufen gehen und im 5er mit 3 heilern gestern eine Bilanz von 4:6 hingelegt, obwohl unser Heilpala kein PVP Equip hat, der DMG Pala kaum Abhärtung ^^

Aber 3 Heiler (2 Druiden, 1 Pala) schon sehr sehr lange stehen und wir eigentlich mindestens ein 6:4 hätten machen müssen wenn wir nicht 2-3 gepennt hätten, aber gut passiert :)

so long
0

#2225 _max_

geschrieben 16. Juli 2008 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 13.06.2008, 12:59)

Sonst im 25 hänge ich zwischen Platz 2-5, da das Equip gegenüber den anderen "zu schlecht" ist (Viele Herosachen/T5), aber sollte ich auch etwa in diese Ausstattung kommen denke ich geht es recht gut ab :)

Zum Manahaushalt, der Hexer hat Aderlass und mein Heiler hat immer mal nen Hot für mich ^^. Kommt auf drauf an wie du skillst, normalerweise machst du "nur" Feuerschaden auf Zerstörung kannst aber auch z.B. nur Shadowbolts spamen.

Wenn du Feuer spielst dann -> CoE -> Feuerbrand (hält: 15 Sekunden + wenn du 4 t4 teile hast + 3 Sekunden)-> Verbrennen (2,5 Sekunden; wenn geskillt 2,25 Sekunden -> GCD -> Verbrennen -> GCD -> Verbrennen -> GCD -> Feuersbrunst, hängt davon ab ob du 4 T4 Teile hast oder nicht weil sonst 3x Verbrennen + 3x GCD = 11,25 Sekunden (4x Wären 15 -> Feuersbrunst verfällt, da es nur ausgelöst werden kann wenn Feuerbrand aktiv ist)

Wenn du CoE Setzt ist beim ersten mal recht knapp mit dem auflösen von Feuerbrand, sonst kein Problem.

->> Alles wieder von Vorne

Wenn du Schatten spielst dann -> CoS -> Shadowbolt spammen ^^

Wie gesagt, wenn du "nie" Schatten spielst und auf den Debuff verzichten kannst, dann kannst du skillen das deine Zerstörungszauber weniger kosten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Das ist Unsinn!

Nach jedem cast, der mindestens 1,5 sek dauert, also z.B. bei Feuerbrand oder Verbrennen, hat man keinen GCD!

Um als Feuerhexer eine ordentliche dps zu fahren, lässt man Feuersbrunst weg, weil es ein instant ist mit anschließenden GCD. Während dieses GCDs kannst du schon wieder Feuerbrand casten oder das letzte Verbrennen bei noch tickenden Feuerbrand.

Als Destro Hexer spielt man Schatten. Einfach darum, weil der der Support durch andere Klassen und der Debuff durch den Shadow bold zu einer höheren dps führen. Katastrophe, also 5% Mana sparen kann man auch als Destro wenn man nur Schatten dmg macht, z.B. so: http://tinyurl.com/5avp74
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0