Zitat (rehleinkiller: 13.06.2008, 12:32)
Also wie ist dein Manahaushalt, wie sieht ein typischer Angriff aus und hast du auch im PVE ne Chance was zu reissen?
also da mein equip zur zeit noch auf t4/kara equip basiert (leider noch nicht genug marken für die neuen Sachen), aber war in Kara am Dienstag doch noch auf Platz 1, aber es war kein guter Run, da die Tanks nicht so optimal waren
Sonst im 25 hänge ich zwischen Platz 2-5, da das Equip gegenüber den anderen "zu schlecht" ist (Viele Herosachen/T5), aber sollte ich auch etwa in diese Ausstattung kommen denke ich geht es recht gut ab
Zum Manahaushalt, der Hexer hat Aderlass und mein Heiler hat immer mal nen Hot für mich ^^. Kommt auf drauf an wie du skillst, normalerweise machst du "nur" Feuerschaden auf Zerstörung kannst aber auch z.B. nur Shadowbolts spamen.
Wenn du Feuer spielst dann -> CoE -> Feuerbrand (hält: 15 Sekunden + wenn du 4 t4 teile hast + 3 Sekunden)-> Verbrennen (2,5 Sekunden; wenn geskillt 2,25 Sekunden -> GCD -> Verbrennen -> GCD -> Verbrennen -> GCD -> Feuersbrunst, hängt davon ab ob du 4 T4 Teile hast oder nicht weil sonst 3x Verbrennen + 3x GCD = 11,25 Sekunden (4x Wären 15 -> Feuersbrunst verfällt, da es nur ausgelöst werden kann wenn Feuerbrand aktiv ist)
Wenn du CoE Setzt ist beim ersten mal recht knapp mit dem auflösen von Feuerbrand, sonst kein Problem.
->> Alles wieder von Vorne
Wenn du Schatten spielst dann -> CoS -> Shadowbolt spammen ^^
Wie gesagt, wenn du "nie" Schatten spielst und auf den Debuff verzichten kannst, dann kannst du skillen das deine Zerstörungszauber weniger kosten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

Hilfe
Neues Thema
Antworten