WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2150 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2008 - 16:35

Solche Befehle gabs schon in DAoC oder Everquest, oder jetzt in HdRO, aber in WoW wär mir nichts dergleichen bekannt.
Ist echt blöd, kaum kommt man online, hat man 2 Whisper an der Backe "Hey hast du Lust auf Daily Heroic, brauchen nur noch Tank", im Gildenchat fragt auch noch mindestens einer ob ich Lust habe..
Da drückt man manchmal reflexartig auf Ausloggen. :)
0

Anzeige

#2151 Mitglied ist offline   tobias86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 11. Juni 2008 - 07:35

@maggus: richtig das mein ich :wink:

Leider hat Google auch nichts brauchbares ausgegeben außer das Mages sich unsichtbar machen können oO *vielleicht falsches Suchwort verwendet...*

Naja wenn jemand sowas findet bitte sagen. Danke ;)
0

#2152 __maggus__

geschrieben 11. Juni 2008 - 12:25

Ist es eigentlich normal, dass ich in einer Stunde auf und abfliegen bei der Netherschwingenscherbe nur durch Erze abbauen an die 10 blaue Roh-Edelsteine bekomme? Ist ja ne irre Goldquelle ;)
0

#2153 _Benji_

geschrieben 11. Juni 2008 - 13:09

bin am überlegen WoW einzufrieren ... bis auf den mittwoch abend verbringe ich rein garkeine zeit mehr in WoW ... so langsam werden mir die 13 euro für die paar stunden dann auch zu teuer ... :/
0

#2154 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 11. Juni 2008 - 13:30

@benji das denke ich mir im mom auch

Vorallem weil ich im Moment kein Vorkommen sehe, nur Heroic Marken farmen macht keinen Spass, wobei PVP mit dem Druiden sehr viel Spass macht, aber glaub ich nicht die 13 € rechtfertigt.

Mal Abwarten wie ob ich noch lange spiele, da ich zur Zeit nur noch aus "langeweile/entspannung/zeitvertreib" spiele und nicht mehr so aus Spass/Sucht ^^

so long
0

#2155 _Benji_

geschrieben 11. Juni 2008 - 13:43

nunja für PvP leute wird der juni noch interessant:

Zitat

Wie Eyonix bekannt gegeben hat wird die Arena Season 4 am 25 Juni starten.
Mit Beginn der Season 4 werden neue Items für Arena Punkte zur Verfügung stehen und Season 2 Items können für Ehre gekauft werden. Sämtliche Ratings werden auf 1500 zurück gesetzt.

0

#2156 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 11. Juni 2008 - 15:01

woher hast du die Infos? Vor 2 Tagen stand noch das erst PVE Content weiter sein muss (siehe Post von mir) Das wäre natürlich dann perfekt xD

Kurze Quellenangabe ^^
0

#2157 _Benji_

geschrieben 11. Juni 2008 - 15:30

Zitat

We’re currently planning to end the third Arena season and begin Arena Season 4 on June 24, 2008. This exciting Arena season will introduce the Brutal Gladiator set, and will also allow players to purchase Arena Season 2 items using the honor system. Please note that we will be resetting all Arena team and personal ratings. Players will still retain their Arena points and teams with this reset. The team and personal rating will simply be reset to the default 1500, allowing all teams to once again compete for top honors with a fresh start.

Also, with the end of the third season, players on the top teams from each battlegroup will receive their end-of-season rewards. These include Arena-specific titles that they can display proudly until the end of the new season, and, for the best of the best, an Armored Nether Drake. Please also be aware that with the end of the current season, all previous end-of-season titles will be removed.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...30383&sid=1

ps: wow nachfolger:

http://www.theonion....tent/node/80992

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 11. Juni 2008 - 16:33

0

#2158 __maggus__

geschrieben 11. Juni 2008 - 16:54

"The worst thing that can happen to your avatar is when your internet connection is down, then you have to get your avatar on the phone to talk to your internet service provider"

Mann, das Video is genial :ph34r:

oder "I make my character scroll through the License Agreement, and that's fun!" :ph34r:

EDIT: Grade gefunden, Warrior Vs. Paladin - The Musical

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 11. Juni 2008 - 18:21

0

#2159 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 13. Juni 2008 - 04:17

Zitat

Meine Priesterin Arcádia hat heute zum ersten Mal Der Schädel des Gul'dan angelegt.

0

#2160 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 13. Juni 2008 - 07:23

Zitat

Meine Priesterin Arcádia hat heute zum ersten Mal Der Schädel des Gul'dan angelegt.

Dann sag ich mal Glückwunsch, weil das Teil neben dem Trinket von Neff das beste im Game ist ;) Also bis dahin lohnt sich das Trinket von Nef und dann das von Ilidian.
0

#2161 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 13. Juni 2008 - 11:32

tobias86, mich würde mal interessieren, wie du deinen Hexer mit dieser Skillung spielst.

Also wie ist dein Manahaushalt, wie sieht ein typischer Angriff aus und hast du auch im PVE ne Chance was zu reissen? ;)
0

#2162 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 13. Juni 2008 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 13.06.2008, 12:32)

tobias86, mich würde mal interessieren, wie du deinen Hexer mit dieser Skillung spielst.

Also wie ist dein Manahaushalt, wie sieht ein typischer Angriff aus und hast du auch im PVE ne Chance was zu reissen? ;)

also da mein equip zur zeit noch auf t4/kara equip basiert (leider noch nicht genug marken für die neuen Sachen), aber war in Kara am Dienstag doch noch auf Platz 1, aber es war kein guter Run, da die Tanks nicht so optimal waren ;)

Sonst im 25 hänge ich zwischen Platz 2-5, da das Equip gegenüber den anderen "zu schlecht" ist (Viele Herosachen/T5), aber sollte ich auch etwa in diese Ausstattung kommen denke ich geht es recht gut ab ;)

Zum Manahaushalt, der Hexer hat Aderlass und mein Heiler hat immer mal nen Hot für mich ^^. Kommt auf drauf an wie du skillst, normalerweise machst du "nur" Feuerschaden auf Zerstörung kannst aber auch z.B. nur Shadowbolts spamen.

Wenn du Feuer spielst dann -> CoE -> Feuerbrand (hält: 15 Sekunden + wenn du 4 t4 teile hast + 3 Sekunden)-> Verbrennen (2,5 Sekunden; wenn geskillt 2,25 Sekunden -> GCD -> Verbrennen -> GCD -> Verbrennen -> GCD -> Feuersbrunst, hängt davon ab ob du 4 T4 Teile hast oder nicht weil sonst 3x Verbrennen + 3x GCD = 11,25 Sekunden (4x Wären 15 -> Feuersbrunst verfällt, da es nur ausgelöst werden kann wenn Feuerbrand aktiv ist)

Wenn du CoE Setzt ist beim ersten mal recht knapp mit dem auflösen von Feuerbrand, sonst kein Problem.

->> Alles wieder von Vorne

Wenn du Schatten spielst dann -> CoS -> Shadowbolt spammen ^^

Wie gesagt, wenn du "nie" Schatten spielst und auf den Debuff verzichten kannst, dann kannst du skillen das deine Zerstörungszauber weniger kosten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ;)
0

#2163 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 13. Juni 2008 - 12:04

Hmm... Bin halt momentan absoluter "Dotterich" und mein Equip ist auch noch komplett blau (grad erst 70 geworden). Mal schauen, ob ich später auf diese Skillung wechsle. Hört sich auf jedenfall interessant an. ;)
0

#2164 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 13. Juni 2008 - 12:23

Also du solltest glaub ich auf so > 1100 Spell DMG kommen bevor du auf die Skillung gehst -> also t4/za/heroic items. Desweiteren ist zu beachten das du am besten schon am HIT-Cap sein solltest, weil sonst die Bose deine Zauber widerstehen/nur streifen -> weniger Schaden

Also ich komm im mom auf > 1200 Schaden und 198 bzw. 210 hit (kommt drauf an ob ich das eine oder andere Items anziehe). Hit Cap ist 202 dann trifft "jeder" Zauber. (1% fehlt immer, da man maximal 16% Hit haben kann -> drüber sinnlos)

Wenn du Informationen zum Hexer brauchst schau mal auf WoWWiki.com

so long und schönes Wochenende
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0