WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#2011 Mitglied ist offline   netslyce 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 21. April 2008 - 12:32

seit 2.4 geht mein SCT nichmehr, bzw nur nachdem ich eingeloggt bin.

sobald ich ne weile spiele, etwas kille oder sterbe geht der combat text nichmehr :lol:

hab das addon schon mehrmals neu geladen, wieder gelöscht und wtf neu gemacht..

hat noch wer ne idee?
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

Anzeige

#2012 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 21. April 2008 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 21.04.2008, 13:15)

ja ich lebe noch, nur zocke ich nur noch monats und mittwochs richtig, der rest ist max. für ne stunde rein und daily quests machen. ansonsten bin ich arbeiten und bei meiner freundin ...

hehe hm auch nur noch tages qs am Montag/Donnerstag/Freitag ab und zu noch SA & SO und montag/donnerstag noch 1-2 Hero Inis mehr aber auch fast nimmer, hatte aber letzte Woche urlaub da wars viel xD sonst Freundin ^^

Zitat

wird zeit das wir ne gemeinsamme wohnung nehmen und ich öfters zocken kann :lol:

tja da kommt der süchtling durch oder?
0

#2013 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2008 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 21.04.2008, 14:14)

tja da kommt der süchtling durch oder?

nur wenn ich auf arbeit bin ... bin ich bei ihr vergess ich das game sowieso immer *g* wodran das nur liegt ... aber arbeit kann auch mal langweilig sein, und dann denkt man komischerweiße daran, wieviel gold doch 8h farmen bringt ... anstelle von 8h arbeiten :<
0

#2014 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 21. April 2008 - 13:36

ok stimmt kenne ich bei ihr = keinen gedanken ans zocken, am tele mit ihr dann spiel ich doch aber auf arbeit macht ma sich gedanken was ma machen kann aber anderseits es ist ein spiel und ich hab genug zu tun ^^
0

#2015 __maggus__

geschrieben 21. April 2008 - 16:20

Ich spiel im Moment gar nicht, aber nach dem Abitur steig ich wohl wieder ein ;)
0

#2016 _Benji_

geschrieben 23. April 2008 - 07:22

soohoo ...

neue minimap, dmg meter, thread meter, neue buffframes, neues chatmenü fubar überarbeitet...

Eingefügtes Bild

und hier noch eins mit castbar

Eingefügtes Bild
0

#2017 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 24. April 2008 - 07:44

habt ihr schon mal die neuen "Anforderungen" an die Arena S4 gelesen?

Finde es "ein Witz", da ich mit meinen Twinks nicht mehr in die Arena muss, da die eh nur auf einer 1500er Rating rumgammeln :)

Sonst naja is ok nur Das Rating für Schultern & Waffe ist meiner Meinung nach zu hoch & das man ein Arena Rating braucht für die BG Teile finde ich auch einen Witz, da man nicht immer Arena, sondern es auch Leute gibt die nur BGs machen.

Ich finde Blizz hat es damit ein wenig übertrieben, da ich in meinem Fall meine Twinks PVP technisch auf Eis legen kann. Sonst geht man gerne mal in BGs aber wenn ohne Arena "kein" BG mehr geht, finde ich das wirklich schade.

Naja mal abwarten wie das wird, aber ich finde für mich als Casual-Gamer hat sich Arena/PVP fast erledigt.

so long ;-)
0

#2018 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 27. April 2008 - 17:51

Unser Schurke hat heute sein Warglaive-Set komplettiert. Ich hoffe das wird jetzt was mit Brutallus :thumbdown:
0

#2019 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 28. April 2008 - 09:02

Ja die S4 Anforderungen sind schon nicht schlecht, aber ich finds ok, wobei ich nicht versteh warum die Schultern so ne hohe Rating brauchen, für Waffen ok, aber Rüstungsteile eher ned so. Desweiteren ist die unglaubliche Senkung der Ratings für S3 auch n schlechter Witz :-)

Ich arbeite jetzt dann erstmal an meinem S3 Set für meinen Krieger, da es mir vom Style auch besser gefällt als das S4. Aber erstmal Anfangen und mühsam die ersten Teile zusammen bekommen, das ist hart genug. Immerhin is meine 2on2 Kombi mit nem Resto Druiden ganz gut und auch 3on3 mit Diszi Priest und Vergelter Pala macht Spaß, sofern Stoffies im Gegnerteam sind *g*

Haben gestern am ersten Abend mit Versuchen an RoS im Tempel den auch gleich gelegt, war echt mal nice und irgendwie find ich den Encounter schon sehr geil gemacht. Bin mal gespannt wie lang wir noch brauchen um Ilidan mal zu sehen.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

#2020 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 28. April 2008 - 10:18

@cormo: ich finde das "Rating" auch relativ gut, nur meine Twinks brauch ich nicht mehr Arena machen da ich nicht die Zeit habe, dort auf einem "ernsthaften" Rating zu spielen.

-> 2 Teams fallen bei mir im 2on2 weg -> weniger Teams -> Woher sollen die, sagen wir "1700" die Punkte bekommen & aufsteigen wenn nicht von den ka 1500 - 1600 ? (Da diese nicht mehr so oft vorhanden sind)

-> Die Senkung ist nen Witz, mal schaun wie viel Arena ich genau noch spiele, wird schon werden :P

so long
0

#2021 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 29. April 2008 - 07:50

Ich mach nur mit meinem Twink PvP xD liegt aber vielleicht daran das n Krieger mehr Laune macht als n Magier :) Gestern mal 2on2 angefangen mit nem Restodruiden zusammen, das ist doch ne angenehme Kombination und haben gleich mal 7:3 gespielt.

Bin auch mal gespannt wie das nun so Alles abläuft, ich glaub auch das der Schritt immer schwerer wird in n hohes Rating zu kommen, vor Allem in meinem Realmpool (Blutdurst)

Aber so langs Spaß macht, dümpel ich halt auch auf 1600 oder so rum, reicht schliesslich für 2 S4 Teile wenn ich das recht in Erinnerung hab *g*

0

#2022 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 29. April 2008 - 09:44

gestern auch wieder mal Arena mit dem Druiden gemacht :) Leider ist das Equip noch nicht Top aber es wird ^^ und zusammen mit Schurken schon ganz lustig.

Kann mir bald den S3-Kopf holen *fg*
0

#2023 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 02. Mai 2008 - 07:55

Mahlzeit, is ja ned grad viel los hier momentan :imao:

Gestern endlich meine T6 Handschuhe und die Hose der kanalisierenden Elemente aus Hyjal für n Magier bekommen, jetzt kann ich meine Hose des Zauberschlags dochmal noch ausmustern, nachdem ich schon nimma dran geglaubt hatte jemals ne Hose zu bekommen ^^

Arena mitm Krieger läuft noch ned so toll, aber liegt halt auch am fehlenden Equip, der Einstieg is halt mühsam.

0

#2024 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 02. Mai 2008 - 08:02

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 02.05.2008, 08:55)

Arena mitm Krieger läuft noch ned so toll, aber liegt halt auch am fehlenden Equip, der Einstieg is halt mühsam.

dito :imao: Haben gestern Arena mit Druide, Krieger, Vergelter gemacht :imao: Lustig wars, nur Equip fehlt halt einfach noch :imao:
0

#2025 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 02. Mai 2008 - 20:54

Hab son bisschen Age of Conan gespielt...also das wird keine alternative für WoW...echt nicht.
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0