WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1921 Mitglied ist offline   tobias86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 25. März 2008 - 13:34

hab gestern aus langeweile meinen acc nach 3 tagen wieder aktiviert ... und bin ein wenig mit dem druiden ins bg :wink:

Es war lustig... sonst 5er inis gerne noch aber raiden... keine lust so die zeit drauf gehen zu lassen -> gelegenheitsspieler und equip durch hero / pvp etc. zusammen zu bekommen...

so long
0

Anzeige

#1922 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2008 - 13:40

Ich hab mir heute aus Langeweile die Pläne für Zornstahlschultern und -helm erfarmt..

Für die Schultern musste ich gefühlte 200 Wassergeister im Schattenmondtal erledigen, und die Pläne für den Helm sind mir nach 2 Grollwachen in die Tasche gefallen :wink:
0

#1923 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 25. März 2008 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 25.03.2008, 10:59)

Keine Addons die mehr laufen

Das wird nur bei noobs der Fall sein! :) *2.4 Addon Ordner streichel*
0

#1924 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 26. März 2008 - 09:15

hehe schon ma den ace updater angemacht :( Patch auch vorhin schon runtergeladen xD
0

#1925 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 26. März 2008 - 12:12

so, wird erstmal vor 1300 nix, ich tippe mal so auf 1600 =)
0

#1926 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 26. März 2008 - 13:43

bin eh erst heute abend / nacht daheim also mal abwarten :wink: kann wer die patch notes mal posten ? bin @ work so kann ich keine seiten ansurfen ^^ oder die neuen heroic sachen?
0

#1927 _Benji_

geschrieben 26. März 2008 - 14:20

die neuen heroic items kommen eh erst in phase 3 der stadt, und auch nur dann wenn der gesammte server mit arbeitet frühstens in 3 wochen.

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 26. März 2008 - 14:20

0

#1928 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 26. März 2008 - 15:58

die sucht hat mich wieder :wink:
0

#1929 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 27. März 2008 - 08:30

cool (zu mindest für meinen Druiden sonst naja xD) is das man die blauen PVP Teile kaufen kann gegen Gold & Ruf ... Schon wieder a weng mehr + heal unso ;)

Naja heute wenn ich Zeit habe schau ich mir mit dem Hexer erstmal die neuen Tages Qs an....

so long :imao:
0

#1930 _Benji_

geschrieben 27. März 2008 - 08:44

hab gestern 11 dailys gemacht,
1x pvp daily
2x ogrilla
2x skettis
6x in sunwell futzis

die quests sind recht easy going und leicht verdientes geld. die belohnungen, naja eher müll. die instanz hab ich mir auch schon angesehen und leider nur bis vor kael thas geschafft, random grp mit gimps halt :<

ansonsten ... naja 3700 gold nun ... fehlt nicht mehr viel und ich fliege wie der wind durch die gegend ^^
0

#1931 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

• Beigetreten: 20. November 02

geschrieben 27. März 2008 - 09:45

Hallo Leute,

seit dem Patch 2.4 gestern funktionieren meine Chatfenster nicht mehr so richtig. Ich habe ingesamt 3, das Allgemeine, das Kampflog und eins nur für Gruppe/Gilde/Flüstern. In dem Allgemeinen habe ich die die Channels Gruppe, Gilde und Flüstern *normalerweise* deaktiviert, aber trotzdem tauchen diese dort auf.

Wenn ich sie in den Einstellungen dieses Chatfensters erneut deaktiviere (standardmäßig ist dort kein Haken gesetzt) sind sie nach dem Ausloggen wieder aktiv. Ich habe schon versucht die chat-cache.txt zu löschen, damit diese neu angelegt wird. Ebenfalls habe ich die neu erstelle chat-cache.txt schreibgeschützt, was aber auch keine Änderung brachte. Den Prat habe ich deaktiviert (mein einziges Addon für den Chat), aber auch ohne diesen besteht das Problem weiterhin.

Leider finde ich sonst keinerlei Aussagen bzgl. dieses Problems im Netz und in den Blizzardforen scheint es auch keine Lösung dafür zu geben. Hat das sonst noch jemand und kann mir hier evtl. helfen? Ich empfinde die doppelte Anzeige von diesen Channels als sehr störend ...

Vielen Dank im Voraus.
0

#1932 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 27. März 2008 - 10:25

geb ich mal die typische antwort eines gms... lösche den wtf, wdb oder wie die alle heißen (auf work so kann ich nicht genau die namen nennen) und dann sollte es wieder gehen oder Prat mal updaten :imao:
0

#1933 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

• Beigetreten: 20. November 02

geschrieben 27. März 2008 - 10:31

Zumindest den Prat habe ich neben allen anderen Addons ebenfalls aktualisiert, das half nichts. Ob es was hilft den WTF zu löschen weiß ich jetzt nicht wirklich (ausser der chat-cache.txt ist da nichts drin, was den Chat affektiert), aber versuchen kann man es ja mal. Allerdings habe ich auch schon einen Post im Blizzardforum von jemandem gefunden, der kein einziges Addon nutzt und bei dem das auch auftritt. Allerdings melden das Problem nicht viele. Also tritt es nicht bei jedem auf oder es haben tatsächlich nur wenige Leute multiple Chatfenster.

Mal wieder alles sehr komisch ...
0

#1934 __maggus__

geschrieben 27. März 2008 - 10:36

Das Problem habe ich auch, und die Ordner WTF, WDB und Interface habe ich probeweise mal aus dem WoW-Ordner rausgeschoben, und es funktioniert immer noch nicht. Setzt man die Haken einmal rein, und nimmt sie dann wieder raus, funktioniert die Kanalverteilung auf die Fenster, allerdings nur bis zum Ende der aktuellen Sitzung..

Ich denke also eher, dass es ein Bug ist.

BTW: Für die QUest "Blut für Blut" auf Kil'Jaedens Thron, wo bekomme ich das Dämonenblut her? Laut QUestbeschreibung sollte es bei den Racheherolden droppen. Dropt das nur sehr selten, oder muss ich irgend ein Item auf die Viecher aktivieren, damit sie es hergeben?
0

#1935 _Benji_

geschrieben 27. März 2008 - 10:39

Zitat

BTW: Für die QUest "Blut für Blut" auf Kil'Jaedens Thron, wo bekomme ich das Dämonenblut her? Laut QUestbeschreibung sollte es bei den Racheherolden droppen. Dropt das nur sehr selten, oder muss ich irgend ein Item auf die Viecher aktivieren, damit sie es hergeben?

einfach die dämonen umhauen, droppt recht schwer ... danach zu den elitemobs gehen die an dem brunnen(naja kA) was beschwören, das item usen was du bekommen hast für die quest, die mobs von elite auf normal schrumpfen und killen -> fertig :imao:
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0