WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1891 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2008 - 15:08

Zitat

Der Armorylite is ja mal nice

jupp, armorylite finde ich tausend mal besser als das orginale. die infos die man braucht -> fertig. einzige was mir fehlt ist die suche nach charakteren, so muss man echt immer wissen wo der jenige her kommt.
0

Anzeige

#1892 Mitglied ist offline   tobias86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 17. März 2008 - 15:20

stimmt aber sonst super seite :)

ps: benji deine sig is nicht aktuell ^^
0

#1893 _Benji_

geschrieben 17. März 2008 - 15:31

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 17.03.2008, 15:20)

ps: benji deine sig is nicht aktuell ^^

fixed! :)
0

#1894 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 18. März 2008 - 08:24

Gestern mal in Zul'Aman rumgetrieben und nix bekommen. Am Ende hat mir auch noch n Tank Dudu das Trinket Ruf des Berserkers weggewürfelt obwohl Sie nicht Katze spielt :rolleyes:
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#1895 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 18. März 2008 - 09:13

oh das is gemein :)

War gestern mit meinem Druiden auch gestern wieder mal tanken in ZH, war spassig dann noch a weng gefarmt und PVP gemacht :)

War lustig nach "abwesendheit" mal wieder zu spielen, da macht es wieder spass wenn man ne Zeit lange net so viel zockt sondern ab und zu nur.

Denke ich werde zum gelegenheitsspieler also Blizz typischer Casual Gamer.... aber es macht Spass nur dafür sind die 13 € zu viel ... :rolleyes:

so long
0

#1896 _Benji_

geschrieben 18. März 2008 - 09:51

Zitat

Denke ich werde zum gelegenheitsspieler also Blizz typischer Casual Gamer

ich mutiere auch dahin, wobei ich die 13 euro jetzt nicht so schädigend finde ... aber kommt halt aufs persönliche einkommen drauf an.

aber macht im moment ganz gut spaß überall den ruf zu pushen, gold zu farmen (mir fehlen nur noch 3,9k bis zum epic flugmount), den quests und titeln hinterher zu rennen ...

aber ab und zu überlege ich doch ob ich mich nicht bei freunden einschleimen sollte, die illidan schon down haben und ich mich hochlutschen könnte ... aber dann frage ich mich immer wieder: wann willst du dann raiden? hast ja eh nie zeit -.-

und dann lass ich es wieder, bleib in meiner gilde die auch schon hyjal clear hat und hoffe das ich irgendwann mal mit kann wenn ich zeit habe :rolleyes:
0

#1897 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 18. März 2008 - 15:04

Also S4 kommt definitiv nicht mit 2.4, das hat Blizzard schon von Anfang an gesagt. Mal gucken wann Sie das dann einfügen. 2.4.1 und 2.4.2 sind ja eh erstmal die üblichen "OOOOPS"-Bugfix-Patches.

Über meine Chars: Ich farme momentan Ruf bei allen möglichen Fraktionen um alle Rezepte, Mounts usw zu bekommen. Kochkunst fehlen mir noch 2 Rezepte im ganzen Spiel und das eine ist das aus der AQ-Questreihe -.-
0

#1898 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 18. März 2008 - 16:38

das aus AQ fehlt mir auch... wollte es damals haben, aber ruf fehlte und mittlerweile gibt es bessere ;) Deswegen keine lust ^^

Mounts farmen .... nene eins reicht :o
0

#1899 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 18. März 2008 - 16:54

Da haben wirs doch:

Zitat

I'm sorry we don't have a better response for you at this time. The change needed has been written and will go into 2.4.2 and should resolve this. However we have to balance the risk that a bug will be found in testing of the new code (since it affects many file loading operations in the game) and I would personally be very uncomfortable making that change for 2.4.0 at this stage.

2.4.1 wird also der Patch für schnelle Fixes wenn was gefunden wird und 2.4.2 wieder der richtige Bugfix Patch.
0

#1900 Mitglied ist offline   Souliak 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. August 06

geschrieben 19. März 2008 - 09:27

Zur PvP Änderung:

Ich freue mich schon auf die PvP Änderung, das man überflüssige Marken in Ruf umtauschen kann. Ich kenne einige die haben nach vielen Monaten ihre 100er Stacks in die virtuelle Tonne geworfen weil sie schon nicht mehr wussten was sie damit tun sollen ^^ Die Schmerzensschreie höre ich jetzt schon ^^

1 Marke von jedem BG (sprich 4 Marken) für ~ 314 Ehre ^^ ... falls das stimmt komme ich meinen PvP Items näher...

Ob die Änderung, das es keinen Abzug der Ehre bei wiederholtem Kill positiv ist langfristig weis ich nicht - das gezerge kann ich mir aber jetzt schon gut vorstellen. Statt den feundlichen General im AV zergt man den Gegner lieber auf 0 runter.. wuaah ^^

So denn...

Dieser Beitrag wurde von Souliak bearbeitet: 19. März 2008 - 10:28

GigaByte P35-DS3 / Intel P35, Intel Core 2 Duo E4500 / 2200 MHz, 4 GB Corsair DIMM DDR2-800, Zotac GeForce 8800GT 512MB DDR3-RAM PCIe, Samsung SP2504C 250GB SATA-II, be quit! 520 Watt P6 DarkPower ATX 2.2 SATA
0

#1901 _Benji_

geschrieben 19. März 2008 - 09:58

Zitat

1 Marke von jedem BG (sprich 4 Marken) für ~ 314 Ruf... falls das stimmt komme ich meinen PvP Items näher...

was bringt dir ruf? du brauchst ehre :-D
0

#1902 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 19. März 2008 - 10:16

man bekomt auch ehre, denke mal das war ein denk/schreibfehler
0

#1903 Mitglied ist offline   Souliak 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. August 06

geschrieben 19. März 2008 - 10:29

Autsch, nicht posten ohne Coffein. Hab's korregiert - war natürlich Ehre gemeint xD
GigaByte P35-DS3 / Intel P35, Intel Core 2 Duo E4500 / 2200 MHz, 4 GB Corsair DIMM DDR2-800, Zotac GeForce 8800GT 512MB DDR3-RAM PCIe, Samsung SP2504C 250GB SATA-II, be quit! 520 Watt P6 DarkPower ATX 2.2 SATA
0

#1904 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 19. März 2008 - 12:21

hm das is natürlich nett mit der Ehre, aber was mach ich wenn ich mit dem Hexer jetzt schon wieder 50k habe und nix brauche also maximal 75k ansparen kann... für meinen Druiden interessant aber er bräuchte marken -> hexer hat marken braucht aber keine ehre also doof ^^

wäre dafür das marken nicht gebunden sind *push* xD
0

#1905 Mitglied ist offline   Stan 

geschrieben 20. März 2008 - 01:42

Zitat

There will be no changes to gear availability/rating requirement until Season 4 starts, which will not begin when patch 2.4 goes live.

When Season 4 starts here's what will happen:
Season 1 removed
Season 2 moved to honor
Season 3 rating requirements and prices lowered
Shoulders : 1950 rating
Weapons : 1800 rating
Season 4 gear added

Season 4 isn't expected to begin any time soon, but as always we plan to give at least a two week notice before it does. Stay tuned to these forums or any of your fine local fansites as I'm sure the information will spread fairly rapidly once we do announce a Season 4 start date.

Season 3 prices and Season 4 rating requirements are not yet announced. All information contained herein is of course, as always, subject to change.

0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0