WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1846 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2008 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 17.02.2008, 03:27)

Die Datei wurde gelöscht.

fail...

sorrü:

http://www.ben-ny.de/Xightgesang.rar

btw: am sa 16k ehre gelutscht, 50 av marken, was heißt ich hab mein av wolf wieder ;) und immernoch lvl 64, da sonntag nicht gezockt ... blubb ~.~
0

Anzeige

#1847 __maggus__

geschrieben 18. Februar 2008 - 17:08

Buhuhuhu... Komme grade vom Arbeiten und was sehe ich?
Login-Server abgeckackt :)
0

#1848 _Benji_

geschrieben 18. Februar 2008 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 18.02.2008, 17:08)

Buhuhuhu... Komme grade vom Arbeiten und was sehe ich?
Login-Server abgeckackt :)

hihi wie gut das ich noch bis 18:30 auf arbeit bin - die sollen mal tempo machen, brauch noch 10k ehre -.-
(zauberklinge des galdis ^^ spelldmg 4tw!)
0

#1849 __maggus__

geschrieben 18. Februar 2008 - 17:47

Mittlerweile gehts wieder. :)

Einer von 20 Versuchen führt zum Erfolg :(
0

#1850 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 19. Februar 2008 - 06:34

inzwische hab ich auch wieder meinen acc...
man muss denen nur feuer unter den poppes machen..
wenn ich da schon hör.. dass die formulare erst nach 10 Tagen abgerufen werden ~.~
nach 20 min war die sache gegessen.. und meine Tage bekomm ich auch nicht ersetzt...
item und gold fehlen nichts.. ausser bei meinem hunter paar tausend pfeile^^

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#1851 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 19. Februar 2008 - 08:16

dann gz r4mSiS ;)

sonst ich hab mir gestern überlegt meinen acc still zu legen ^^ am 21.2 is das letzte mal abrechnung danach still legen ;) d.h. am 21.3 das letzte mal WoW

Naja finde es irgendwie nen Witz was die im Moment zam Patchen :D Verkauft wird der Acc zur Zeit nicht. Selbst wenn ich mal wieder neu (von Anfang an) anfangen sollte wüsste ich net welche Klasse, würde aber sagen entweder wieder ne Hexe oder nen Druiden :D

so long, bleib euch aber erhalten ;)
0

#1852 _Benji_

geschrieben 19. Februar 2008 - 11:44

Zitat

Naja finde es irgendwie nen Witz was die im Moment zam Patchen

warum ein witz?
könnte jetzt ungefähr 10 argumente bringen, warum der patch gut ist.

gestern lvl 65 gemacht, 9 von 53 urfeuer gefarmt und komme nun auf 17k / 25k ehre - fehlt also nimmer so viel
0

#1853 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 19. Februar 2008 - 11:59

naja meinte mit witz das bald wieder neue season in der arena raus kommt usw also das des wofür man sich jetzt anstregend zu kurz lebig wird. Naja dann gz zu deinen urfeuern :)

willst du das zauberset haben?
0

#1854 _Benji_

geschrieben 19. Februar 2008 - 12:42

naja schau dir doch die s3 leute an, die langweilen sich ... s4 bringt wenigstens wieder abwechselung :D
zumal s4 dann gleichzustellen ist mit t7 - also vom content her. bislang ist arena season immer hinter dem content hinterher gerutscht. außerdem will blizzard ja unabhängig von WoW ins esports-buissnes einsteigen. mit einer eigenständigen neuen arena welt in die man sich einkaufen kann. (irgendwas um die 30-70 euro), man erhält 9 vollständig s3 equipte charaktere, kann mit jedem char einem team beitreten und absolviert 200 spiele. die teams mit dem höchsten wertungen nehmen an einer einem turnier in frankreich statt. damit gleicht sich in WoW wieder das verhältnis an s4 leuten, schlechte teams rücken nach usw ... wird ein wenig interessant werden :)

was wäre dir denn lieber? s3 bis zum addon? das addon wird erst ende des jahres rauskommen. geschätzte timeline: patch 2.4 kommt ca im april, mai. bis der content clear ist wird es einige monate dauern. dank blizzards neuem content blocker, das man sich encounter freispielen muss (durch die abgabe von boss-marken, jeder boss droppt diese marke. am anfang sind 3 bosse der instanz frei, boss 4 kostet dann 80 marken, boss 5 kostet dann 100 marken usw. wieviele marken jeder boss droppt ist ungewiss) wird der content in die länge gezogen, so das man schätzen kann: oktober/november/dezember kommt Wotlk. wenn nicht kommt sogar noch 2.5 rein, welches eine erweiterung zu sunwell ist und den übergang zu Wotlk bildet.

das die items angehoben werden ist gut - so haben casuals die change dem content weiterhin stand zu halten. das die pre-quests wegfallen ist ebenfalls gut, weil t6 muss auch mit 2.4 jeder raiden. die bosse in sunwell haben einen harten equip-check das selbst mit neuen belohnungen die bosse nicht schaffbar sind. somit müssen die leute sich t6 beschaffen. und kael ist einfach ein content-blocker. jede gilde legt vashji nach einigen wochen tryen, kael wiped man monatelang.

und nur weil der zugang zu bt/hyjal offen ist, heißt es nicht das alle absofort in t6 rumlaufen. koordination, management, und klassenbeherschung gehören genauso dazu, und so werden viele am trash scheitern und nicht einen t6 encounter sehen. rumgejammere deswegen ist also überflüssig!

@tobias: ja ich werd mir das zauberset schneidern, als grundlage für karazhan um schnellstmöglich an heroic marken zu kommen und dann wiederum ZA, etc mein equip zu verfeiern.

dank freundin und arbeit lass ich mir aber viel zeit gerade, was zur folge hat, das ich bis 2.4 nicht wirklich fitt sein werde, stört mich aber nicht wirklich =D
0

#1855 __maggus__

geschrieben 19. Februar 2008 - 15:02

Richtig Benji, ich finde den Schritt, den Blizzard Richtung Semi-Hardcoregamer und Casualgamer macht, genau richtig.

Die Arena interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, deswegen ist mir egal, ob da jetzt ein S4 rauskommt, oder nicht. Viel wichtiger ist mir, dass ich hier eventuell Inhalte erleben kann, die vor einiger Zeit nur wenigen Prozent der Spielerschaft zugänglich waren.

Ich fange demnächst überhaupt zum allerersten Mal an, was größeres als 5er Instanzen zu machen, und mal sehen: Wenns mir gefällt, steige ich da weiter ein, wenns mir nicht zusagt, sollen mir für die Zukunft 5er Heroic-Instanzen und Twinken reichen.

Blizzard geht seit BC einen ganz guten Weg, um auch Nicht-Raider und Nicht-PvPler mit langanhaltender Motivation zu versorgen. Die PvPler haben dann noch ihre Arena, und die Raider sollen gefälligst aufhören, zu jammern, dass jeder bald in T6 rumläuft. Durch den Wegfall der Zugangsquest hat sich am Schwierigkeitsgrad nichts geändert. Die ersten BT/Hyjial Bosse sollen zwar einfacher sein als Kael'thas und Vashij (Die Sache mit dem Contentblock klingt zumindest sehr einleuchtend), aber wird sich Illidan mit 2.4 selber töten und den Loot freiwillig hergeben? Ich glaube kaum.

Also, ihr Hardcore-Zocker: Nach vorne schauen, sich auf der Sunwell-Isle vergnügen und dort durchroxxorn. Bis die Casuals hier einigermaßen weitkommen vergeht sicherlich eine lange Zeit. Und dann ist WotLK auch schon wieder sehr aktuell.
0

#1856 Mitglied ist offline   tobias86 

geschrieben 19. Februar 2008 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 19.02.2008, 15:02)

Also, ihr Hardcore-Zocker: Nach vorne schauen, sich auf der Sunwell-Isle vergnügen und dort durchroxxorn.

stan lässt sich wieder ziehen xD :D

Naja im Moment macht WoW keinen Spass, zu mindest mir :)
0

#1857 _Benji_

geschrieben 20. Februar 2008 - 23:57

66, schneidern 365 .... fehlen noch 4 urfeuer und 13 urmana, dann kann ich anfangen meine cds zu verbraten für das blöde feuergedögeldingsbums ... -.- und dann weiterhin urfeuer farmen *kotz*
0

#1858 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 21. Februar 2008 - 08:45

Farm lieber Urmana im Netherstorm dann und tausche die oder verkauf se und kauf Urfeuer :imao: ging bei mir damals deutlich schneller :ph34r:
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

#1859 _Benji_

geschrieben 21. Februar 2008 - 09:01

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 21.02.2008, 08:45)

Farm lieber Urmana im Netherstorm dann und tausche die oder verkauf se und kauf Urfeuer :imao: ging bei mir damals deutlich schneller :ph34r:

hmm nö, bei uns aufm server sind die feuerplätze recht leer, die dropprate zwar beschissen ... aber kaufen, 40g für ein urfeuer is mir zu viel :/
0

#1860 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 21. Februar 2008 - 16:52

ok das is überzeugend, bei uns kosten die dinger 20-25 Gold und farmen is sinnfrei :wink:

0

Thema verteilen:

6 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0