WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#1776 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.101
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Februar 2008 - 13:56

ähm nö damit meinte ich grad nich speziell dich. aber getroffene hunde bellen sagsch dazu.
naja ich war ja genauso. erinner dich mal an deine reaktion als wir uns auf den privat servern "getroffen" haben. und wie du dich darüber gewundert hast das ich schon über 60 war ^^
bin da auch nich besser ;)

edit: außerdem hat schnelles lvln nicht unbedingt was mit sehr viel zeit zu tun. vielmehr ist das verständnis für spiel, die maps relevant dafür und besonders das kennen der quests und diese miteinander zu verknüpfen. das kann dann schon mal ein paar tage sparen. zB mit dem mage hab ich in den bisher 16 lvln die ich ihn gespielt hab für kein lvl up mehr als 1h gebraucht. hab mich immer selbst gewundert wo die ganzen eps herkamen ^^

dem entgegen steht der draenei schamane, wo ich die questgebiete absolut nicht kannte. da hats dann schon 2 und mehr stunden gebraucht da ich auch nich ständig bock hatte da ich die gebiete überhaupt nicht kannte.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 05. Februar 2008 - 14:02

0

Anzeige



#1777 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.683
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 05. Februar 2008 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 05.02.2008, 13:56)

hab mich immer selbst gewundert wo die ganzen eps herkamen ^^


seit 2.3? gibt es mehr xp = schneller leveln unso
0

#1778 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 05.02.2008, 14:36)

seit 2.3? gibt es mehr xp = schneller leveln unso

der angesprochene privatserver hatte noch 2.2.2 zu der zeit, allerdings mit ep x 8 vom live server ;) (1 mob killen = 2 lvl up xD)
0

#1779 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.683
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 05. Februar 2008 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 05.02.2008, 14:53)

der angesprochene privatserver hatte noch 2.2.2 zu der zeit, allerdings mit ep x 8 vom live server ;) (1 mob killen = 2 lvl up xD)


aber auch nur am anfang ;) weil von 59 auf 60 brauchste mehr als einen mob ;)

ps: .level 70 und prob gelöst ;)
0

#1780 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:49

Frage: Ich würd mir jetz gerne ein paar optisch ansprechende Panels hinter meine Chatfenster und Leisten bauen, hab eepanels2 installiert, nur wo zur hölle finde ich jetzt auch gute texturen dafür?
0

#1781 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:54

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 05.02.2008, 17:49)

Frage: Ich würd mir jetz gerne ein paar optisch ansprechende Panels hinter meine Chatfenster und Leisten bauen, hab eepanels2 installiert, nur wo zur hölle finde ich jetzt auch gute texturen dafür?

hab mir die leider auch nur geklaut aus bestehenden interfaces ;o) es sei den du stehst drauf, es dir selber zu machen ... (okay scheiß satzbau xD) also dir selber texturen machen =D
0

#1782 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.991
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 05.02.2008, 11:36)

Hört sich im großen und ganzen nicht schlecht an aber bis zu 25 Dailys, mehr BG Quest's ? Ich finde langsam ist es echt genug mit den Erleichterungen.. da kann sich ja bald jeder Depp ein Netherdrachen holen und alle (inklusive mir) die sich mühsam die 5000g zusammengespart haben sind die dummen :8):.

Was mich auch stört ist dass das Ehresystem ebenfalls viel zu Vereinfacht wird.. Ehreabrechnung sofort, immer gleich viel Ehre egal wie oft man ein und den selben umhaut. Die Leecher wirds freuen ! Schonmal Ehrenpunkte ansammeln für Saison 4 wenn S2 für Ehre erhätlich ist.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#1783 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.412
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:13

realms noch immer down :8): - ich will mit meinem pala spielen
0

#1784 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.991
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 06.02.2008, 11:13)

realms noch immer down :8): - ich will mit meinem pala spielen

Laut der Statusseite sind einige schon wieder Online aber der Realm Lordaeron is leider nicht dabei :P.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#1785 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 06.02.2008, 11:10)

Hört sich im großen und ganzen nicht schlecht an aber bis zu 25 Dailys, mehr BG Quest's ? Ich finde langsam ist es echt genug mit den Erleichterungen.. da kann sich ja bald jeder Depp ein Netherdrachen holen und alle (inklusive mir) die sich mühsam die 5000g zusammengespart haben sind die dummen :8):.

Was mich auch stört ist dass das Ehresystem ebenfalls viel zu Vereinfacht wird.. Ehreabrechnung sofort, immer gleich viel Ehre egal wie oft man ein und den selben umhaut. Die Leecher wirds freuen ! Schonmal Ehrenpunkte ansammeln für Saison 4 wenn S2 für Ehre erhätlich ist.


Ich frag emich ja, wer so abgestumpft ist, und 25 Daily Quests am Tag macht? Mir sind die DInger viel zu langweilig, nach 5 Stück hab ich meistens keinen Bock mehr.

Tja, WoW geht immer mehr Richtung PvP, ich hätte dann gerne eine Vereinfachung des PvE, wie wäre es z.B. damit, seinen Loot vor dem Bosskill bestimmen zu können, oder noch besser, jeder Boss in einer 5er Instanz droppt 5 Items, jeder kann sich seines frei aus der Loottable aussuchen, und im 25er Raid droppt jeder Encounter natürlich gleich 25 Epixxe.
Dann wäre PvE und PvP wieder gleichauf :P
0

#1786 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.683
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

  geschrieben 06. Februar 2008 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 06.02.2008, 11:10)

Hört sich im großen und ganzen nicht schlecht an aber bis zu 25 Dailys, mehr BG Quest's ? Ich finde langsam ist es echt genug mit den Erleichterungen.. da kann sich ja bald jeder Depp ein Netherdrachen holen und alle (inklusive mir) die sich mühsam die 5000g zusammengespart haben sind die dummen :8):.

Was mich auch stört ist dass das Ehresystem ebenfalls viel zu Vereinfacht wird.. Ehreabrechnung sofort, immer gleich viel Ehre egal wie oft man ein und den selben umhaut. Die Leecher wirds freuen ! Schonmal Ehrenpunkte ansammeln für Saison 4 wenn S2 für Ehre erhätlich ist.


hm naja meinen Druide freuts :P der kriegt kein Gold vom Hexer (Farmmaschine) *der is geizig xD* und ja Ehreabrechnung gleich hm Hexe hat genug Ehre immer ;) bzw bis Season 4 auch wieder 75k voll und da freut sich wieder der Druide weil er einfacher zu den Items kommt und ich net so viel stress habe....

Zwischenfrage:

Ist RestroDruide & Schurke gut oder Feral und Schurke? -> Twinks -> Ausrüstung -> Beide Grün/Blau ausgestattet -> Ehre / Arenapuntke sammeln -> Spass haben -> nicht mehr und nicht weniger ;)
0

#1787 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.991
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:40

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 06.02.2008, 11:33)

Ich frag emich ja, wer so abgestumpft ist, und 25 Daily Quests am Tag macht? Mir sind die DInger viel zu langweilig, nach 5 Stück hab ich meistens keinen Bock mehr.

Tja, WoW geht immer mehr Richtung PvP, ich hätte dann gerne eine Vereinfachung des PvE, wie wäre es z.B. damit, seinen Loot vor dem Bosskill bestimmen zu können, oder noch besser, jeder Boss in einer 5er Instanz droppt 5 Items, jeder kann sich seines frei aus der Loottable aussuchen, und im 25er Raid droppt jeder Encounter natürlich gleich 25 Epixxe.
Dann wäre PvE und PvP wieder gleichauf :P

Nun ich mache meistens 9 Dailys.. klar sind die mittlerweile langweilig aber die bringen halt gut Kohle. Die 10. Daily halte ich mir immer frei falls sich eine Grp für die Daily Hero findet.

Das WoW stärker in Richtung PvP geht stört mich ehrlich gesagt nicht da ich selber gerne PvP mache (zumindest mit meinem Mage :8):).. als Heiler biste in den BG's leider der letzte Arsch. Was mich nur stört ist, das es den Leechern zu Einfach gemacht wird. Momentan geht die Botanzahl zwar Zurück aber spätestens mit Patch 2.4 wird sich das mit Sicherheit wieder ändern.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#1788 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2008 - 12:21

Vergesst mal nicht, das WoW ein Casual Game ist. Demnach schiebt man also alle paar Monate den Content richtung Casuals. Hardcore Gamer erreichen das natürlich viel früher. Diese ärgern sich wiederum ... im endeffekt ist es aber das klügste was es gibt:
wenn ein Casual auf einen Hardcore Gamer trifft, hat der Casual keine chance gegen ihn. Dadurch das Blizzard dem Casual nachhilft, kommt er immer ganz klein wenig an den Hardcore Gamer heran. Das es dann doch noch interessanter. Und wenn nur Hardcore Gamer rumlaufen würden, wäre das Spiel irgendwann langweilig, weil man ja alle Hardcore Gamer kennt ;)

Am Anfang ist jede Änderung scheiße ... schlussendlich Dient sie aber dau, das alle Spieler aufschluss finden ...

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 06. Februar 2008 - 12:22

0

#1789 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.981
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. Februar 2008 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 06.02.2008, 11:10)

...immer gleich viel Ehre egal wie oft man ein und den selben umhaut...


...ist falsch. jedesmal wenn du eine person tötest, kriegst du weniger ehre..ab dem 50. mal garkeine mehr.
0

#1790 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.037
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2008 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 06.02.2008, 14:06)

...ist falsch. jedesmal wenn du eine person tötest, kriegst du weniger ehre..ab dem 50. mal garkeine mehr.

...ist auch falsch. Immer gleich viel Ehre, aber ab dem 50sten Mal gar keine mehr.

Oder verstehe ich folgenden Bluepost falsch?

Zitat

As the PTR approaches we wanted to give everyone a preview of one of the larger changes for PvP that's currently planned for the 2.4 patch.

Currently, diminishing returns are applied to all honorable kills. What diminishing returns mean for honor is that each subsequent kill of the same target will reward you with less and less honor; 10% less per kill to be exact. One of the major downsides to diminishing returns is that the calculations, for potentially hundreds of thousands of players, is too intense to do real time, so they are calculated during off-peak hours. This in turn requires that the honor you gain be temporarily displayed as "estimated" until the calculations are run. It's a system that we've certainly improved (moving the calculation from weekly to daily) but still always disliked. It creates a very uninteresting and sometimes aggravating or confusing detachment from your achievements and the actual reward.

The reason for diminishing returns has always been to avoid the potential exploitation of the honor system. As the game has evolved, especially the honor and battleground systems, exploitation of the honor system now without diminishing returns would no longer be considered a lucrative alternative to simply participating in a battleground normally. We've also greatly improved our ability to monitor and track exploitation of this nature.

We've reached a point where we're now confident that applying diminishing returns to honor is no longer necessary, and we're currently planning to remove it with the 2.4 patch.

With this change we’re including a few restrictions as well though: Players that have the resurrection sickness debuff will not be worth any honor, and if a player dies 50 times or more during a battleground they won’t be worth any honor for the remainder of that battle.

What the removal of diminishing returns means for you is that as soon as you defeat an opponent that rewards you honor, you will receive that honor, and you will be able to spend it right then. There will no longer be an estimate, and you will no longer need to wait until the next day until you can actually spend it. Your achievements through honor-based PvP will be instantaneous.

0

Thema verteilen:



4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0